A&O München Hackerbrücke

A&O München Hackerbrücke

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

A&O München Hackerbrücke

München - Karte ansehen | A&O HOTELS AND HOSTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in München gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 888 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 888 Bewertungen von Tripadvisor

A

anton16666

22/02/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gut geschlafen War hervorragend”

Freundliche Person an der Rezeption sauberes Zimmer Autos auf der Arnulfstraße hat man nicht gehört. Ablauf gut Preis ok was will ich mehr Die Lage ist sehr gut Hostel vom Hauptbahnhof aus gut erreichbar Habe sehr gut geschlafen

P

Potato2024

30/01/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gut und günstig”

Online check in hat für uns als Familie nicht geklappt, da ansonsten das Essen bei den Kindern zusätzlich berechnet wurde. Am Schalter war es kein Problem. Zimmer war ok. Frühstück hat gut gepasst. Wenig Personal vorhanden um wegen einem Kindersessel zu fragen. Parken in der Umgebung mit Handypar... Mehr

D

Daschult03

Vaterstetten, Deutschland

08/01/2024

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Kein Refund bekommen, obwohl ich auf ein kleineres Zimmer umbuchen musste”

Wir hatten ein 6er Zimmer gebucht für Sylvester Online bei booking. Natürlich war auch der Plan, dass 6 Leute da schlafen können. Am Ende kamen wir an und es gab Probleme mit dem Check in. Daraufhin mussten wir umbuchen auf ein 4er Zimmer. Als ich nach Refund gefragt habe wurden mir meine Daten a... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: In einem 5-stöckigen Haupthaus und 2 Nebengebäuden stehen den Gästen 212 Nichtraucherzimmer, 7 Einzel- und 40 Doppelzimmer zur Verfügung. Dieses Hostel verfügt über einen Aufzug und eine 24-Stunden-Rezeption. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Geldautomat und ein Getränkeautomat gehören zur Einrichtung des Hauses. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar... Mehr

Anreise

München - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Presse
Bankomat
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Schließfächer
Gärten
Bibliothek
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Diskothek
Fahrradverleih
Automaten
Spielbereich
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Gemeinschaftsküche
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Diskothek
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in München an.

Alle Unterkünfte ansehen in München

Häufig gestellte Fragen zu A&O München Hackerbrücke

  • Warum ragt das Hotel A&O München Hackerbrücke heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderclub. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels A&O München Hackerbrücke an.
  • Ja, im Hotel A&O München Hackerbrücke finden Sie All Inclusive-Restaurant, Gemeinschaftsküche und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel A&O München Hackerbrücke hat Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel A&O München Hackerbrücke hat Gym.
  • Ja, das Hotel A&O München Hackerbrücke hat Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 10:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels A&O München Hackerbrücke sagen Folgendes: Freundliche Person an der Rezeption sauberes Zimmer Autos auf der Arnulfstraße hat man nicht gehört. Ablauf gut Preis ok was will ich mehr Die Lage ist sehr gut Hostel vom Hauptbahnhof aus gut erreichbar Habe sehr gut geschlafen
  • Die genaue Adresse des Hotels A&O München Hackerbrücke lautet München - Arnulfstraße 102
  • Das Hotel A&O München Hackerbrücke gehört zur Kette A&O HOTELS AND HOSTELS.
  • München
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer