Congress & Wellness Hotel Olsanka

Congress & Wellness Hotel Olsanka

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Congress & Wellness Hotel Olsanka

Prag - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Prag gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 183 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 183 Bewertungen von Tripadvisor

H

hansjoachimd861

02/12/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“I'm always happy to stay in the hotel.”

13 Bewertungen in deutscher Sprache und eine schlechter als die andere. Fangen wir mal mit filotraxx vom Mai 2018 an. Welches 4 Sterne Hotel hat so ein grosses Schwimmbecken und so eine grosse Sauna? Ja es ist ein Sportschwimmbad mit einer Temperatur von 27° die ideale Temperatur um Bahnen zu sch... Mehr

R

rapkei

Wien, Österreich

25/04/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Klassisches 4 Sterne Businesshotel”

Klassisches 4 Sterne Business Hotel! Zimmer waren geräumig und sauber, zudem auch modern ausgestattet und möbliert. Badezimmer optisch nicht so toll würde man denken, jedoch eigentlich die Erwartungen deutlich übertroffen, Wasserdruck ideal, Dusche groß und genügend Platz zum umziehen. Frühstück... Mehr

W

wEdition

Stralsund, Deutschland

03/11/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“80er Jahre-Schick”

Ich hatte nicht viel erwartet und denke mir auch oft, dass ich eh nur zum schlafen im Hotel bin. Alles gut genug dafür. Wer 4 Sterne wie in Deutschland sucht, braucht Alternativen. Frühstück okay, Personal auch

R

Reiseaffen

Salzburg, Österreich

28/04/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Hostel?”

Dieses Hotel kann man ausschließlich zum Zwecke der Übernachtung nutzen und lädt zu keinem weiteren Aufenthalt ein. Grundsätzlich kann man die Zimmer als in Ordnung bezeichnen - sie sind sauber und ausreichend groß. Ich persönlich hatte nicht das Verlangen, mehr Zeit als nötig dort zu verbringen... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt im Stadtbezirk 3-Zizkov von Prag, der manchmal auch das Montmartre von Prag genannt wird. Das Hotel befindet sich in der Nähe von einem der größten Einkaufszentren von Prag. Die historische Altstadt von Prag erreicht man in nur rund 10 min. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel, die eine Non-Stop-Verbindung ins Stadtzentrum bietet. Etwa 2 ... Mehr

Anreise

Prag - Karte ansehen

Das 3-Sterne Hotel Olsanka liegt im Stadtteil Prag 3 - Zizkov, der manchmal Prags Montmartre genannt wird. Das Hotel befindet sich in der Mitte des Dreiecks von drei Dominanten von Zizkov: Der Parukarka Park, der Fernsehturm und das Denkmal von Zizkov. Die Entfernung vom historischen Zentrum von Prag ist ungefähr 10 Minuten. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle, die den Gästen eine Nonstop-Verbindung mit dem Stadtzentrum anbietet.

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café, eine Bar und einen Pub. Für das leibliche Wohl sorgt ein Nichtraucher-Restaurant mit einem Bereich für Raucher. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension.
Mehr

Haustiere
Haustiere zugelassen
Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Wifi
Dienstleistungen
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Bügelservice
Ticketverkauf
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Chemischer Reinigungsservice
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Automaten
Innenhof
Garderobe
Ganzjährig geöffneter Innenpool
Beheizter Pool
Solarium
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Unterhaltung
Casino
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Tischtennis
Aerobic
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Shuttleservice
Transfer zum Flughafen
Transportservice
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 00:00 bis 00:00
Check-Out: Von 10:00 bis 00:00
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 00:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Prag an.

Alle Unterkünfte ansehen in Prag

Häufig gestellte Fragen zu Congress & Wellness Hotel Olsanka

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka heraus?

    Im Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka ragen folgende Dienstleistungen heraus: Haustiere zugelassen, Parkplatz im Innenbereich, Wifi und Kinderclub. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Congress & Wellness Hotel Olsanka an.
  • Das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka verfügt über Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka verfügt über À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka verfügt über Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz, Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka verfügt über Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka ist ab 00:00 möglich und die Abreise bis 00:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Congress & Wellness Hotel Olsanka haben Folgendes hervorgehoben: 13 Bewertungen in deutscher Sprache und eine schlechter als die andere. Fangen wir mal mit filotraxx vom Mai 2018 an. Welches 4 Sterne Hotel hat so ein grosses Schwimmbecken und so eine grosse Sauna? Ja es ist ein Sportschwimmbad mit einer Temperatur von 27° die ideale Temperatur um Bahnen zu schwimmen. Das es keine Ermässigung gib, stimmt nicht. Der Eintritt (400 Kč) in das Schwimmbad ist kostenlos, für Hotelgäste die direkt beim Hotel buchen. (Gutschein siehe Foto) Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr beliebt bei der Prager Bevölkerung und ja Sonntags wird es richtig voll. Man sollte auch nicht vergessen, das die Sauna nur 400 Kč kostet und sie ist neuwertig. Sicher gibt es in Prag Hotels mit größeren Wellness Einrichtungen, nur ist das eine andere Preiskategorie. Und ja es ist richtig die normalen Zimmer haben keine Minibar, ist bei 4 Sternen auch nicht gegeben. Frühstück von unterster Qualität, habe ich jedes mal eine andere Erfahrung gemacht. An der Qualität hatte ich nie etwas zu bemängeln, sonst hätte ich das sofort reklamiert. Das Frühstücksbuffet (97 Kč) sehr gut sortiert und sucht seines gleichen. Von links nach rechts: Weissbrot Stangen Rohlik dunkles Brot geschnitten baked beans in Tomatensosse warm Spiegeleier / Rührei Wiener Würstchen warm Porridge warm Send / Ketchup gekochte Eier 13 x Kuchen divers Honig / Marmelade diverrs kalte Milch Butter / Magariene Joghurt natur / Erdbeer Karotten Käse Salat Nudelsalat Olive Weisskraut Käse Salat Fleischsalat Gurken geschnitten Tomaten Paprika Gurkensalat 3x Wurstaufschnett 2x Käseaufschnitt Linseneintopf Suppe warm warme Milch Toastbrot hell / dunkel geröstet caffee crema Cappuccino Saft Orage Grapefruit Multi Apfel Mineralwasser Tee Die Einrichtung des Frühstückraums ist neu, gut nicht ganz mein Geschmack, aber so sehen viele neue Hotels aus zB accor ibis Nur Bilder von dem Raum sind im Netz und auf der Hotel hp zu genüge und sich dann hinterher beschweren?
  • Das 3-Sterne Hotel Olsanka liegt im Stadtteil Prag 3 - Zizkov, der manchmal Prags Montmartre genannt wird. Das Hotel befindet sich in der Mitte des Dreiecks von drei Dominanten von Zizkov: Der Parukarka Park, der Fernsehturm und das Denkmal von Zizkov. Die Entfernung vom historischen Zentrum von Prag ist ungefähr 10 Minuten. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle, die den Gästen eine Nonstop-Verbindung mit dem Stadtzentrum anbietet.

  • Sie finden das Hotel Congress & Wellness Hotel Olsanka in Prag - Táboritská 23
  • Prag
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer