Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class

Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class

Istanbul - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Istanbul gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

10 Ausgezeichnet
Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 2011 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2011 Bewertungen von Tripadvisor

O

Oli H

11/03/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Unfassbar toller Service und top Lage”

Wir sind nicht die typischen highclass hotel Kunden (unter 40, familie, casual wear) aber dennoch wurde kein Unterschied gemacht. Ein unglaublicher Top-service, hilfsbereitschaft, immer ein lächeln und alles in absoluter Top Qualität. Ich kann nicht mal einen Mitarbeiter in den Vordergrund stelle... Mehr

B

bihaa

26/04/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderschönes Hotel. Sehr schöne Lage und super nettes Personal.”

Wir waren für 5 Tage im Istanbul. Das Four seasons sultanahmet ist ein wunderbares Hotel. Es liegt ca. 300-400 m von der Haya Sofia. In der Nähe sind zahlreiche Restaurant , Geschäfte und Basare. Das Hotel ist mitten in der wunderschönen Altstadt. Die Straßenbahn ist sehr nah. Das Frühstück ist s... Mehr

D

denizk601

05/06/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Beste Luxus Hotel”

Wir haben als Pärchen 3 Tage in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer und der Ausblick von Balkon ist einmalig gewesen links von uns war aya Sofia und rechts das Meer zu sehen . Der Service ist grandios die Bediensteten sind über freundlich und sehr gut geschult. Frühstück war perfekt. Dieses... Mehr

M

moniiijo

Zürich, Schweiz

16/09/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Orient Feeling pu”

Die Anlage von Four Seasons Sultannahmet ist sehr zentral im "altem Teil" von Istanbul und hat wunderschöne Sicht auf Aya Sofia. Das Hotel entspricht orientalischem Stil und sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Grösse des Hotels ist ideal, da dieses Hotel bisschen kleiner ist. Immer wieder Gerne!

M

manuelrP4584XC

Wangen b. Dubendorf, Schweiz

03/03/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service, gutem Frühstück und netten Mitarbeitern. Aussicht war auch sehr gut. Einzig Istanbul hat uns (Ausnahme Moscheen) nicht so besonders gefallen. Essen, Pool etc. können wir nicht beurteilen.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Fitnesscenter und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.. Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei legt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in Türkei fest. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, Special Class.. Zum Ange... Mehr

Anreise

Istanbul - Karte ansehen

Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet - Special Class in Istanbul (Stadtzentrum) ist nur wenige Schritte von Hagia Sophia und 4 Gehminuten Blaue Moschee entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 1,1 km von Großer Basar und 0,3 km von Sultanahmet-Platz entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Hagia Sophia – 0,2 km Sultanahmet-Platz – 0,3 km Blaue Moschee – 0,3 km Cisterna Basilica – 0,3 km Bosporus – 0,5 km Gülhane-Park – 0,6 km Museum für türkische und islamische Künste – 0,6 km Archäologisches Museum Istanbul – 0,6 km Kleine Hagia Sophia – 0,8 km Großer Basar – 1,1 km Topkapi-Palast – 1,4 km Gewürzbasar – 1,4 km Beyazıt-Platz – 1,5 km Eminonu-Pier – 1,6 km Goldenes Horn – 1,6 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 45,3 km Flughafen Istanbul (IST) – 43,6 km . Blaue Moschee in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Iss einen Happen im Avlu Restaurant, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder mach es dir in deinem Zimmer gemütlich und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an einer der 2 Bars/Lounges. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück angeboten.
Mehr

Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Hochstühlen
Dienstleistungen
Pool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Kamin
Ausrichtung von Hochzeiten
Babysitter-Service
24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Computerraum
Ballsaal
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Istanbul an.

Alle Unterkünfte ansehen in Istanbul

Häufig gestellte Fragen zu Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class?

    Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und À-la-carte-Restaurant sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class können À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Gäste, die im Hotel Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class sind: Wir sind nicht die typischen highclass hotel Kunden (unter 40, familie, casual wear) aber dennoch wurde kein Unterschied gemacht. Ein unglaublicher Top-service, hilfsbereitschaft, immer ein lächeln und alles in absoluter Top Qualität. Ich kann nicht mal einen Mitarbeiter in den Vordergrund stellen, da absolut alle Mitarbeiter sehr höflich, respektvoll und in ihren Bereich top ausgebildet sind. Das Hotel selbst ist sehr schön und lässt keine Wünsche übrig, die Lage ist fantastisch und man kann zu Fuss in 1-2min die Hagia Sophia erreichen, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren mit Kleinkind und auch das Bett, aber auch Pflegeutensilien für Babys/Kleinkinder wurden bereitsgestellt. Zimmerservice (Inroom-Dining) flott und lecker, preise dem Hotel angepasst Housekeeping, auch nach unseren Wünschen zeitlich gelegt. Ich würde es absolut jedem empfehlen, ohne Ausnahme.
  • Sie können das Hotel Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet - Special Class in Istanbul (Stadtzentrum) ist nur wenige Schritte von Hagia Sophia und 4 Gehminuten Blaue Moschee entfernt. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 1,1 km von Großer Basar und 0,3 km von Sultanahmet-Platz entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Hagia Sophia – 0,2 km Sultanahmet-Platz – 0,3 km Blaue Moschee – 0,3 km Cisterna Basilica – 0,3 km Bosporus – 0,5 km Gülhane-Park – 0,6 km Museum für türkische und islamische Künste – 0,6 km Archäologisches Museum Istanbul – 0,6 km Kleine Hagia Sophia – 0,8 km Großer Basar – 1,1 km Topkapi-Palast – 1,4 km Gewürzbasar – 1,4 km Beyazıt-Platz – 1,5 km Eminonu-Pier – 1,6 km Goldenes Horn – 1,6 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 45,3 km Flughafen Istanbul (IST) – 43,6 km . Blaue Moschee in der Nähe.

  • Das Hotel Four Seasons Hotel Istanbul At Sultanahmet - Special Class befindet sich in Istanbul - Tevkifhane Sokak No. 1, Sultanahmet
  • Istanbul
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer