Grand Mark Hotel

Grand Mark Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Grand Mark Hotel

Istanbul - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Istanbul gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 100 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 100 Bewertungen von Tripadvisor

1

1wholovestravel

Jacksonville, Florida

26/07/2013

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich liebe diese Menschen!!!”

Wow! Meine Erfahrung hier war so anders als die anderen Bewertungen, die ich lese. Ich war 2010 hier (es geht nicht so weit zurück, deswegen musste ich August 2012 angeben) und ich fand das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein bisschen klein, aber ich bin nicht den ganze... Mehr

K

Kerstin B

K.

26/04/2013

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Städtetrip”

Wir waren mit unserer 78 jährigen Mutter zu dritt für 3 Nächte in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht 2.30 Uhr wurden wir freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet. Das Zimmer ist für den Preis ordentlich, einfach und sauber mit kleinen Einschränkungen. Es war ruhig und für B... Mehr

T

temrobertson

Calgary, Kanada

08/09/2013

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich bin nicht nach Istanbul gekommen, um den ganzen Tag in meinem Hotel zu verbringen.”

Zuerst mal, viele der negativen Bewertungen sind aus früheren Jahren, deshalb nehme ich an, die Zustände haben sich hier geändert. Wir fanden die Angestellten zuvorkommend und freundlich, sie sprachen sogar ein bisschen Englisch. Das Hotel ist veraltet, aber sauber. Die Räume sind klein, die Wä... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses wunderbare Hotel, das sich in Old City befindet, ist eine gute Option für Familien. Nur 300 m vom Stadtzentrum entfernt, bietet die Unterkunft bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Gäste werden die Nähe der Einrichtung zu den bedeutendsten Unterhaltungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Das Hotel ist in der Nähe der wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel der Stad... Mehr

Anreise

Istanbul - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Haustiere
Haustiere zugelassen
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Arzt
Geschäftszentrum
Tagungsräume
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Computerraum
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Bars
Bar
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Istanbul an.

Alle Unterkünfte ansehen in Istanbul

Häufig gestellte Fragen zu Grand Mark Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Grand Mark Hotel heraus?

    Im Hotel Grand Mark Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi, Kinderhort und Haustiere zugelassen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Grand Mark Hotel an.
  • Das Hotel Grand Mark Hotel verfügt über Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Grand Mark Hotel verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Grand Mark Hotel ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Grand Mark Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Wow! Meine Erfahrung hier war so anders als die anderen Bewertungen, die ich lese. Ich war 2010 hier (es geht nicht so weit zurück, deswegen musste ich August 2012 angeben) und ich fand das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein bisschen klein, aber ich bin nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer geblieben, ich bin gern zu den wunderschönen Sehenswürdigkeiten in der Nähe gegangen. Ich fand den Preis zumutbar. Es ist klar, dass sich Dinge mit der Zeit ändern können, aber ich weiß, dass der Empfangschef noch dort ist, weil ich mit ihm darüber geredet habe, wieder dort zu übernachten, wenn ich im September dieses Jahres zurückkomme. Ich werde mich nach meinem Aufenthalt zurückmelden, aber ich bin überzeugt, dass ich wieder einmal zufrieden sein werde. Und, ich mochte das Frühstück und fand es wirklich nett, dass sie die Küche noch einmal geöffnet hatten, um mir Frühstück zu servieren, weil ich am Flughafen war und erst spät ankam. Tut mir leid, dass ich soviel schreibe, aber ich glaube wirklich, die Bewertungen, die hier sehe, sind nicht korrekt.
  • Sie finden das Hotel Grand Mark Hotel in Istanbul - Çifte Gelinler Cad No:10 - Kumkapi,
  • Istanbul
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer