The Pendik Residence

The Pendik Residence

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

The Pendik Residence

Istanbul - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Istanbul gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 35 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 35 Bewertungen von Tripadvisor

P

Pedro L

New York City, New York

23/08/2013

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ruhiges Hotel mit grüner Umgebung”

Ich besuche dieses Hotel einmal monatlich, da ich geschäftlich in der Gegend zu tun habe. Ich freue mich, dass das ganze Anwesen renoviert wurde. Die Zimmer mit schönen Farben und Möbeln sehen nett aus. Ich sitze gerne auf dem Balkon, um den Seeblick zu genießen. Zu guter Letzt ist es schön, nach... Mehr

K

kunisch406

Deutschland

02/12/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.”

Ich besuchte diese Hotel für einen längeren Zeitraum. Die Appartements sind groß und geräumig. Es ist eine Küche mit Inventar vorhanden. Das Personal ist freundlich und es ist sauber. Die öffentlichen Verkehrsmittel können zu Fuß erreicht werden und man kann das Zentrum von Istanbul ohne Auto bes... Mehr

G

giselaoettershagen

Istanbul, Türkei

30/05/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Residence Hotel für längere Aufenthalte”

Am östlichen Stadtrand von Istanbul gelegenes Residence Hotel. Ruhige Lage mit schönem Pool. Sehr nette, große 2-Zimmer Appartments mit umfassender Ausstattung (Waschmaschine, Geschirrspüler, Microwelle, Toaster, Wasserkocher) die vor ca. 1 Jahr renoviert wurden. Außerdem verfügen alle Zimmer übe... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Freizeitangebot ist groß. Dazu gehören: Außenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Aparthotel im Art-déco-Stil bietet, gehören zudem ein Concierge-Service, ein Kamin in der Lobby und ein Picknickbereich. Die Geschäfte in der Umgebung erreichen Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr).

Anreise

Istanbul - Karte ansehen

Einkaufszentrum Pendorya in der Nähe

The Pendik Residence liegt im Zentrum von Istanbul (Pendik) und in der Nähe von: Hafen von Pendik und Einkaufszentrum Pendorya. Dieses Aparthotel für Familien befindet sich in der näheren Umgebung von: Einkaufszentrum Neomarin und Kartal Marina.

Entfernungen entsprechen der Luftlinie vom The Pendik Residence bis zur Sehenswürdigkeit und nicht unbedingt der Entfernung, die zurückgelegt werden muss. Entfernungen werden in Schritten von 0,1 Kilometern gerundet angegeben. Hafen von Pendik - 1,6 km / 1 mi Einkaufszentrum Pendorya - 1,8 km / 1,1 mi Einkaufszentrum Neomarin - 1,9 km / 1,2 mi Kartal Marina - 5,6 km / 3,5 mi Aydoshügel - 7,6 km / 4,7 mi Viaport Marina - 8 km / 5 mi Einkaufszentrum Viaport Outlet - 9,4 km / 5,8 mi Einkaufszentrum Maltepe - 9,4 km / 5,8 mi Insel Sedef Adası - 9,4 km / 5,9 mi Hamidiye-Moschee - 10,4 km / 6,5 mi Kıvılcım Sokak - 10,6 km / 6,6 mi İskele Meydanı - 10,6 km / 6,6 mi Museum der Prinzeninseln - 10,6 km / 6,6 mi Abdurrahman Moschee - 10,8 km / 6,7 mi Istanbul Karting Park - 11 km / 6,8 mi Die nächsten Flughäfen sind: Istanbul (SAW-Sabiha Gökçen) - 6,5 km / 4,1 mi Istanbul (IST-Atatürk) - 38,4 km / 23,9 mi Der am günstigsten gelegene Flughafen für The Pendik Residence ist: Istanbul (SAW-Sabiha Gökçen).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Zimmer1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten 25 Quadratmeter großes, schallisoliertes Zimmer, Balkon mit Blick auf den Garten Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – 55-cm-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken – Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher und Zimmerservice Schlafen – Select-Comfort-Bett, italienische Bettbezüge von Frette, Daunenbett und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Hausschuhen und kostenlosen Toilettenartikeln Praktisches – Safe, Schlafsofa (Doppelbett) und Bügeleisen/Bügelbrett; Zustellbetten und kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage, Heizung und tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen – Zustellbetten sind nicht verfügbar Raucher/Nichtraucher, haustierfreundlich Das Zimmer ist über Außenflure erreichbar Verbindungszimmer/nebeneinanderliegende Zimmer können je nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden Suite1 Doppelbett 45 Quadratmeter großes, individuell ausgestattetes Zimmer, Balkon mit Blick auf den Garten und aufs Meer Aufteilung – Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – 55-cm-Fernseher mit Satellitenempfang Essen & Trinken – Kochnische mit Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Geschirrspüler Schlafen – Memory-Foam-Bett, italienische Bettbezüge von Frette, Daunenbett und Verdunkelungsvorhänge Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Hausschuhen und kostenlosen Toilettenartikeln Praktisches – Waschmaschine/Trockner, Schlafsofa (Einzelbett) und Schlafsofa; Zustellbetten und kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage, Heizung und tägliche Zimmerreinigung Barrierefreiheit – rollstuhlgerecht Raucher/Nichtraucher, haustierfreundlich Das Zimmer ist über Außenflure erreichbar und sowohl Zimmer- als auch Bettentyp hängen von der Verfügbarkeit bei Ihrer Anreise ab Verbindungszimmer/nebeneinanderliegende Zimmer können je nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden

Nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Aparthotels. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Schwimmbäder
Außenpool
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Fitnesscenter und SPA
Gym
Sauna
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Shuttleservice
Transfer zum Einkaufszentrum
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Zimmerservice
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Terrassen
Babysitter-Service auf dem Zimmer
Sicherheitsdienst
Grill
Haartrockner
Kamin
Kinderspielplatz
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Restaurants
Restaurant mit Barbecue
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Istanbul an.

Alle Unterkünfte ansehen in Istanbul

Häufig gestellte Fragen zu The Pendik Residence

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel The Pendik Residence heraus?

    Im Hotel The Pendik Residence ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Außenpool. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels The Pendik Residence an.
  • Das Hotel The Pendik Residence verfügt über Außenpool, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel The Pendik Residence verfügt über Restaurant mit Barbecue.
  • Das Hotel The Pendik Residence verfügt über Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel The Pendik Residence verfügt über Gym und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel The Pendik Residence verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels The Pendik Residence haben Folgendes hervorgehoben: Ich besuche dieses Hotel einmal monatlich, da ich geschäftlich in der Gegend zu tun habe. Ich freue mich, dass das ganze Anwesen renoviert wurde. Die Zimmer mit schönen Farben und Möbeln sehen nett aus. Ich sitze gerne auf dem Balkon, um den Seeblick zu genießen. Zu guter Letzt ist es schön, nach der Arbeit im Pool zu entspannen. Empfehlenswert.
  • Einkaufszentrum Pendorya in der Nähe

    The Pendik Residence liegt im Zentrum von Istanbul (Pendik) und in der Nähe von: Hafen von Pendik und Einkaufszentrum Pendorya. Dieses Aparthotel für Familien befindet sich in der näheren Umgebung von: Einkaufszentrum Neomarin und Kartal Marina.

    Entfernungen entsprechen der Luftlinie vom The Pendik Residence bis zur Sehenswürdigkeit und nicht unbedingt der Entfernung, die zurückgelegt werden muss. Entfernungen werden in Schritten von 0,1 Kilometern gerundet angegeben. Hafen von Pendik - 1,6 km / 1 mi Einkaufszentrum Pendorya - 1,8 km / 1,1 mi Einkaufszentrum Neomarin - 1,9 km / 1,2 mi Kartal Marina - 5,6 km / 3,5 mi Aydoshügel - 7,6 km / 4,7 mi Viaport Marina - 8 km / 5 mi Einkaufszentrum Viaport Outlet - 9,4 km / 5,8 mi Einkaufszentrum Maltepe - 9,4 km / 5,8 mi Insel Sedef Adası - 9,4 km / 5,9 mi Hamidiye-Moschee - 10,4 km / 6,5 mi Kıvılcım Sokak - 10,6 km / 6,6 mi İskele Meydanı - 10,6 km / 6,6 mi Museum der Prinzeninseln - 10,6 km / 6,6 mi Abdurrahman Moschee - 10,8 km / 6,7 mi Istanbul Karting Park - 11 km / 6,8 mi Die nächsten Flughäfen sind: Istanbul (SAW-Sabiha Gökçen) - 6,5 km / 4,1 mi Istanbul (IST-Atatürk) - 38,4 km / 23,9 mi Der am günstigsten gelegene Flughafen für The Pendik Residence ist: Istanbul (SAW-Sabiha Gökçen).

  • Sie finden das Hotel The Pendik Residence in Istanbul - Erol Kaya Caddesi No:239, Altkaynarca Pendik
  • Istanbul
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer