Be Live Turquesa

Be Live Turquesa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Be Live Turquesa

Varadero - Matanzas Provincia Karte ansehen | GRAN CARIBE

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Varadero gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 2563 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 2563 Bewertungen von Tripadvisor

T

Tiger J

07/02/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Turquesa-unser zweiter Besuch und gerne wieder!”

Wir waren nunmehr zum zweiten Mal als Paar über Weihnachten uns Silvester (2018/2019) im Be Live Turquesa und erneut zufrieden. Das Hotel mit seinen kleinen Wohnhäusern a`8 Zimmern wird momentan Haus für Haus ohne große Beeinträchtigung der Urlauber renoviert/modernisiert. Wir hatten ein Zimmer i... Mehr

T

thisone

25/12/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne mittelgrosse Anlage”

Die Anlage hat uns insgesamt gefallen. Sie ist überschaubar gross und hat alles was man braucht. Unser Zimmer war renoviert, gross und sauber. Der Pool gross und gepflegt. Das Essen insgesamt gut, wenn auch das Buffet etwas abwechslungsreicher sein könnte. Leider war das italienische Restaurant g... Mehr

H

Hubertus B

Hattorf am Harz, Deutschland

09/05/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Günstig und gut”

Zum Abschluss unserer Kuba-Rundreise waren wir für drei Tage in der Anlage. Kuba ist kein billiges Reiseland (Frühstück in einer Casa 5CUC, Restaurantbesuch ohne Getränke 6-10CUC, 1,5l Wasser 1-2CUC, Mojito 2-3CUC) daher ist die Übernachtung inkl. All-In sehr günstig. Das Essen war gut und landes... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses fantastische Hotel in Vararedo arbeitet unter dem All-inclusive-Modalität. Nur ein paar Schritte entfernt liegen der Strand von Varadero, wo Sie erholsame Tage am Strand in einem tropischen Paradies zu genießen. Die Zimmer sind in drei Typen unterteilt, basierend auf den Bedürfnissen eines jeden Gastes. Alle von ihnen haben einen schönen Balkon oder eine Terrasse mit schöner Aussicht, zu... Mehr

Anreise

Varadero - Matanzas Provincia Karte ansehen

Es ist direkt am Strand, 8 km vom Zentrum von Varadero, 4 km vom Einkaufszentrum und 36 km vom internationalen Flughafen Juan Gualberto Gomez entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Reihe von touristischen Attraktionen, wie zum Beispiel der Varadero Golfplatz, welcher 4 km entfernt ist und das Varadero Delphinarium in 500 m Entfernung.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Animation
Billard
Darts
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Dienstleistungen
Kinderclub
Safe
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Bars
Poolbar
Bar
Schwimmbäder
Außenpool
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Jacuzzi
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Pagendienst
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Restaurants
Buffet-Restaurant
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Varadero an.

Alle Unterkünfte ansehen in Varadero

Häufig gestellte Fragen zu Be Live Turquesa

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Be Live Turquesa heraus?

    Im Hotel Be Live Turquesa ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kinderclub und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Be Live Turquesa an.
  • Das Hotel Be Live Turquesa verfügt über Außenpool, Erholungsbereich und Kinderschwimmbecken.
  • Das Hotel Be Live Turquesa verfügt über Buffet-Restaurant.
  • Das Hotel Be Live Turquesa verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Be Live Turquesa verfügt über Gym, Spa, Wellness mit Massage, Jacuzzi und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Be Live Turquesa verfügt über Gebührenpflichtiges WLAN für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Be Live Turquesa haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren nunmehr zum zweiten Mal als Paar über Weihnachten uns Silvester (2018/2019) im Be Live Turquesa und erneut zufrieden. Das Hotel mit seinen kleinen Wohnhäusern a`8 Zimmern wird momentan Haus für Haus ohne große Beeinträchtigung der Urlauber renoviert/modernisiert. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (!), noch nicht renoviert,geräumig, sauber und mit für kubanische Verhältnisse akzeptabler Einrichtung: ein bequemes großes Bett,Safe, Flatscreen-Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon. Gereinigt wurde täglich, Handtücher nach Bedarf. Die Themenrestaurants des Hotels wurden von uns nicht besucht, da wir mit dem Essen im Hauptrestaurant vollauf zufrieden waren. Reichlich, große Auswahl d.h. täglich Pasta, Fleisch, Fisch, Meeresgetier, Wurst, Käse, Suppen, Süßwaren, Früchte etc. War für Jeden immer etwas dabei. Auch die Auswahl und Qualität der Getränke war gut. Nur, das mit den Plastik-Wegwerfbechern ist voll Daneben (leider auf Kuba überall üblich!) Das Servicepersonal des ganzen Hotels war freundlich und immer hilfsbereit, auch ohne ständiges Trinkgeldgeben! (Das gibt man dann, wenn man zufrieden ist, von alleine) Die parkähnliche gepflegte Hotelanlage verfügt über einen schönen Pool mit genügend Liegen, einem Kinderspielplatz, Tennisplatz, Volleyballfeld sowie einen Super- Sandstrand direkt am Hotel anschliessend, mit ausreichend Liegen welche man nicht Morgens um 6:00 Uhr per Handtuch reservieren muss. Zum Baden lädt ein flach abfallender Küstenstreifen mit türkisblauem warmem Wasser ein.Des weiteren gibt es eine kleine Strandbar, eine Snack-Bar, Beach-Volleyball, dezente Animation/Entertainment von einem tollen Team, kostenlose Tretboote, Kajaks und Katamaransegler. Es werden gegen Gebühr auch Schnorcheltouren am Riff angeboten welche sich wirklich lohnen! Der Strand des "Turquesa" war eigentlich trotz Hauptsaison nie überfüllt, man hatte ausreichend Platz auch unter den Palmenschirmen und konnte dem entsprechend auch gut relaxen. Fazit: Das Turquesa ist m.E. nach ein gutes kubanisches Mittelklassehotel der kleineren Kategorie ( < 300 Betten) welches vor allem mit familiärem Charme,tollem Personal, und einem wunderschönen Sandstrand punkten kann. Wir kommen wieder!
  • Es ist direkt am Strand, 8 km vom Zentrum von Varadero, 4 km vom Einkaufszentrum und 36 km vom internationalen Flughafen Juan Gualberto Gomez entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Reihe von touristischen Attraktionen, wie zum Beispiel der Varadero Golfplatz, welcher 4 km entfernt ist und das Varadero Delphinarium in 500 m Entfernung.

  • Sie finden das Hotel Be Live Turquesa in Varadero - Carretera Las Morlas KM 12
  • Das Hotel Be Live Turquesa ist Teil der Kette GRAN CARIBE.
  • Varadero
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer