Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Meraviglia erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.3

Gut

basiert auf 1243 Bewertungen

  • Reiseziele
    7
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    7
  • Restaurant Service
    7
  • Shows
    7
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    8
  • Essen
    7
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    8

G

8

Gertrud

3 Erwachsene

23/02/2024

Gar nichts

Obwohl Balkonkabinen gebucht für 3 Personen wurde uns eine Kabine geboten unter aller … und zwar sind wir ältere Damen und bekommen eine Kabine mit einem Bett zum runterklappen wo man nicht mal ohne zum bücken auf dem Balkon kommt. Mit Mühe und. Not haben wir nach draufzahlen eine Kabine bekommen mit Couch.so wie es eigentlich auch angezeigt wird. Die Kabine war eine Zumutung selbst mit kleinem Kind. Da dürfen nie mehr al zwei Personen rein. Ich musste 250 Euro draufgezahlten. Nie wieder Msc

M

7

Maria Anna

3 Erwachsene

03/08/2023

Die Dublex Yachtclub Kabine, Zimmer 12004 war sehr schön.

Vom Speisenangebot waren wir sehr enttäuscht. Es wird dem Gast im"Yachtclub"ein 5 Sterne Service suggeriert, welches jedoch in dieser Form nicht vorhanden ist. Der Pool im Yachtclub ist viel zu klein. Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir hatten uns von dem sehr hochpreisigen Produkt deutlich mehr erwartet.

A

9

Anna

3 Erwachsene

01/05/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Ausflüge, Preis/Leistung

AnimationsteamCheck-in in New York

Z

9

Zoran

1 Erwachsener

20/07/2022

Personal ist top sowie Ausstatung.Menager für Panorama Restaurant ist sehr hilfsbereit.Danke!

Wo wir am See waren "hat es gestaut"...einfach zu viele Leute am Board,beim Mitagsessen sowie beim Bad.Man findet kein Kunstzucker am Schiff.....oder sehr schwer.??

T

10

Tomas

2 Erwachsene

29/06/2022

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge

R

7

Rob

2 Erwachsene, 2 Kinder

04/01/2022

Der Service im Restaurant

Haben während der Fahrt COVID Schnelltest gemacht. Wir sollten danach in der Kabine warten, ob ein Anruf kommt (wenn er positiv ist). Es kam kein Anruf. Wir sind dann entspannt zum Essen und zur Show gegangen. Eine Mitteilung kam dann aber über 4h später (!) als jemand an die Tür klopfte und fragte, ob wir bereit seien auf ein Quarantänezimmer umzuziehen. Weder eine Nachfrage, wo wir uns an Bord aufgehalten hatten, noch große weitere Maßnahmen wurden eingeläutet. Wir sollten am Tag darauf einfach normal das Schiff verlassen (es war der geplante Abreisetag) und wurden im Kreuzfahrtterminal im öffentlichen Bereich ohne weitere Infos abgesetzt. Achtung! Hier wird versucht das Thema COVID totzuschweigen statt es ernsthaft anzugehen!

D

10

Daniela

3 Erwachsene

06/02/2020

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Ausflüge

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows, Animationsteam

H

9

Heike

1 Erwachsener, 1 Kind

05/02/2020

Die Freundlichkeit der Angestellten

Die ultra schlechte Organisation beim Ein- und Ausschiffen, die endlosen Warteschlangen, weil die Rezeption und Einlass z. T. nur mit einem Mensch besetzt war (...für 1000de Leute)Das ständig verfolgt werden mit "kaufen Sie schnell, ist bald alles weg etc. Man wurde ständig angesprochen, dafür gab es viele Leute, aber für eine schnellere Bearbeitung war niemand zuständig. Das war wirklich unterirdisch!

H

10

Herbert Gerhard

2 Erwachsene

05/02/2020

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Zimmerservice, Restaurant Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausflüge, Bar Service, Animationsteam

M

10

Markus

2 Erwachsene

28/01/2020

Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Preis/Leistung

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Ausstattung

**##viewNumber##** von **1243** Bewertungen

Technische Daten von MSC Meraviglia

Technische Daten von MSC Meraviglia

Baujahr
2016
Max. Anzahl Passagiere
5714
Anzahl der Besatzung
1536
Anzahl der Kabinen
2244
Anzahl der Decks
14
technische Daten ansehen
Foto MSC Meraviglia

Alles über das Schiff MSC Meraviglia

Gratis Telefon: 0800 118 1191

Gratis Telefon: 0800 118 1191