Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive

Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive

Kardamena - Kos Karte ansehen | MITSIS HOTEL GROUPS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Kardamena gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1846 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1846 Bewertungen von Tripadvisor

S

Sandra G

08/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein traumhafter Urlaub ❤️”

Meine Tochter und ich waren jetzt das dritte Mal im Mitsis Summer Palace Beach Hotel. Die Anlage und das Personal sind einfach einmalig toll. Wir kommen immer wieder gerne zurück ❤️❤️❤️ unser Zimmer mit plunge Pool war super schön 💕

L

Lukas D

04/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“5 Sterne hat das Hotel definitiv verdient. Das perfekte Urlaubserlebnis, um einige Tage zu entspannen auf Kos.”

Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, der gerne eine super entspannte Zeit auf Kos haben möchte. Es gab nichts zu beanstanden. Vom Essen, über Hygiene bis hin zum Strandelerbnis war alles perfekt. Das Personal zudem war sehr zuvorkommend und freundlich. Durch das angrenzende Family Village Hotel... Mehr

C

Claudius B

01/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erholsamer uns schöner Wohlfühl-Urlaub”

Unglaublich nettes und hilfsbereite Personal, das auch bei Fragen weiterhilft. Wir haben hier zwei wunderbare Urlaubswochen verbracht. Danke und gerne wieder. Strände und Pools top. Sehr gute Restaurants, in denen auch mehrfach reserviert werden kann.

Λ

ΛΙΝΑ Γ

29/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Ort”

Das Hotel allgemein ist super. Perfekte Lage für Paare und Familien. Das Sahnehäubchen aber ist das Personal. Jeder einzelne auf seine Art. Die haben unseren Urlaub verschönert. Das beste hotel in Kos. Bis nächstes Jahr🧡

I

Is s

04/11/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Mein Aufenthalt im Mitsis Summer Hotel: Zwiespältige Erfahrung mit Potential zur Verbesserung”

Die positiven Aspekte waren zweifellos die beeindruckenden Pools und die atemberaubende Aussicht. Auch der hervorragende Strand hat mich beeindruckt. Allerdings waren die alten Zimmer nicht auf dem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und sie entsprachen nicht dem Preis, den ich be... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses exzellente Ferienresort befindet sich in spektakulärer erster Strandlinie mit fantastischer Aussicht auf die Ägäis von seiner leicht erhöhten Lage. Der Ort Kardamena ist 7 km entfernt, die Inselhauptstadt Kos 35 km. Der internationale Flughafen ist in einer Distanz von 14 km. Das Hotel bietet 252 Zimmer, 24h-Rezeption, Concierge Service, Geldwechsel, WLAN, 3 Restaurants, 5 Bars, Außen- u... Mehr

Anreise

Kardamena - Kos Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Animation
Fernsehraum
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Innenpool
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Weckdienst
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Geschäfte
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Diskothek
Arzt
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Geschäftszentrum
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Sauna
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Kardamena an.

Alle Unterkünfte ansehen in Kardamena

Häufig gestellte Fragen zu Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive

  • Warum ragt das Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Animation für Erwachsene, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive an.
  • Ja, es verfügt über Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Ja, im Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive finden Sie À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Barbecue, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive hat Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive hat Spa, Gym, Wellness mit Massage und Sauna.
  • Ja, das Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive sagen Folgendes: Meine Tochter und ich waren jetzt das dritte Mal im Mitsis Summer Palace Beach Hotel. Die Anlage und das Personal sind einfach einmalig toll. Wir kommen immer wieder gerne zurück ❤️❤️❤️ unser Zimmer mit plunge Pool war super schön 💕
  • Die genaue Adresse des Hotels Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive lautet Kardamena - Kardamena,
  • Das Hotel Mitsis Summer Palace Beach Hotel - All Inclusive gehört zur Kette MITSIS HOTEL GROUPS.
  • Kardamena
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer