Zephyros Beach Boutique Hotel

Zephyros Beach Boutique Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Zephyros Beach Boutique Hotel

Stalida - Kreta Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Stalida gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 324 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 324 Bewertungen von Tripadvisor

M

Martina G

23/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“1. Besuch Juni 2023, 2. September 2023, nächstes Jahr wieder!!!”

Super Lage, bester Strandabschnitt, Zimmer top, sehr freundliches Personal, Essen für jeden was dabei, 2 schöne Pools mit Poolbar, tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung, 5 Irish Pubs mit Live Musik, Supermarkt direkt gegenüber

U

uwefritsch2010

Berlin, Deutschland

26/08/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolle Zeit im Zephyros Beach Boutique Hotel”

Wir waren zu dritt für 12 Tage im Zephyros Beach Boutique Hotel und hatten ein wunderbares Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war in einem top Zustand. Die Lage war der Hammer. Der Pool war nur wenige Schritte von uns entfernt. Unmittelbar hinter dem Pool war auch schon ... Mehr

P

Prallline89

28/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Exakt das, was es für einen gelungenen Urlaub braucht!”

Ich war mit meiner Familie 12 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Hotelanlage ist richtig einladend und eine der schönsten in diesem Ort. Die Pools waren sauber und man hat immer einen Platz auf einer Liege bekommen. Der direkte Strandzugang ist natürlich ein Highlight, dort kann man für ei... Mehr

P

petratD4479IK

15/08/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr guter Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. ”

Gutes Hotel direkt am Strand. Zwei gepflegte Pools, sehr freundliche Angestellte. Die Hotelanlage war ebenfalls sehr schön. Sehr gutes Essen. Wir hatten leider ein älteres Zimmer, das Bad war nicht so gut. Für das Zimmer würden wir drei Sterne vergeben, aber dies liegt ja auch an unserer Buchung.... Mehr

V

vanabanana92

Kinlochleven, Vereinigtes Königreich

02/08/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“sehr schöner Aufenthalt”

Das Hotelpersonal und der Hotelmanager waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand und die Poolarea sind sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Ein wenig schade ist, dass das Buffet und Tische für Frühstück und Nachtessen in einem geschlossenen Raum is... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Insgesamt stehen den Gästen im Zephyros Beach Boutique Hotel 85 Zimmer zur Verfügung. Die öffentlichen Bereiche bieten einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist den ganzen Tag geöffnet. Leider gibt es keine Zimmer, in denen die Besucher nach Kinderbetten fragen können. Außerdem hat die Einrichtung bedeutende Verbesserungen hinsichtlich des Umweltschutzes unternommen, um die Auswirkungen auf... Mehr

Anreise

Stalida - Kreta Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Billard
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Babysitter-Service
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Stalida an.

Alle Unterkünfte ansehen in Stalida

Häufig gestellte Fragen zu Zephyros Beach Boutique Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel heraus?

    Im Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Kostenloser Parkplatz im Hotel, Wifi, Gym und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Zephyros Beach Boutique Hotel an.
  • Das Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel verfügt über Kostenloser Parkplatz im Hotel und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel verfügt über Wifi für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Zephyros Beach Boutique Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Super Lage, bester Strandabschnitt, Zimmer top, sehr freundliches Personal, Essen für jeden was dabei, 2 schöne Pools mit Poolbar, tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung, 5 Irish Pubs mit Live Musik, Supermarkt direkt gegenüber
  • Sie finden das Hotel Zephyros Beach Boutique Hotel in Stalida - Stalis,
  • Stalida
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer