Hotel Park Imperial

Hotel Park Imperial

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Park Imperial

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Ischia gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1573 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1573 Bewertungen von Tripadvisor

E

Elisabeth L

22/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Traumhaftes Hotel”

Das Hotel ist wunderschön angelegt, mit tropischer Vegetation und moderner Innenausstattung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient. Ich kam abends kurz vor 22 Uhr mit dem Transfertaxi an und bekam großzügigerweise spontan aufgrund meiner Gehbehinderung ein DZ im Parterre zugeteil... Mehr

C

Christos B

09/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Royal Palm - unser Lieblingshotel auf der grünen Insel.”

Eines der größeren Hotels auf Ischia mit sehr guter Führung und Organisation. Wir kommen immer wieder gerne hierher! Die Lage ist fantastisch & zur Poseidon Therme bzw. nach Forio Zentrum kommt man in max. 20 Minuten zu Fuß. Ein sehr großes Lob auch an das Frühstücks-Team, namentlich LANDI & GAB... Mehr

M

menha19

Wien, Österreich

03/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöne Lage”

Sehr schöne Lage und gut mit diversen Bussen zu erreichen. Auch nahe zu Forio, eine hübsche kleine Stadt mit schönen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr klein, hatte aber ein großes Bad und einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Das Bett war bequem, auch die Zimmerreinigung wa... Mehr

3

353giselar

Roth, Deutschland

06/07/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Badeurlaub”

Das Hotel profitiert von seiner Lage. Die Aussicht ist einfach nur genial. Die Zimmer sind alt. Die Steckdosen passen nicht für unsere Geräte. An der Rezeption weiß man das… sagt aber erst mal nichts. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle. Es ist sehr laut. Die Kellner rennen durchs Lo... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses charmante Hotel befindet sich in Piano di Sorrento. Diese Unterkunft umfasst insgesamt 31 Zimmer. Die öffentlichen Bereiche bieten einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist den ganzen Tag geöffnet.

Anreise

Ischia - Ischia Insel Karte ansehen

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

FamilienzimmerDieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Sat-TV.

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Safe
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Babysitter-Service
Ganzjährig geöffneter Innenpool
Ganzjährig geöffneter Außenpool
Solarium
Konferenzzentrum
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Liegestühle
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Check-In: Von 12:00 bis 00:00
Check-Out: Von 8:30 bis 10:00
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 8:30

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Ischia an.

Alle Unterkünfte ansehen in Ischia

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Park Imperial

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Park Imperial?

    Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderhort sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Park Imperial. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Park Imperial an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Park Imperial können Voll ausgestattetes SPA und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Park Imperial können Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Park Imperial übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkplatz im Freien und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Hotel Park Imperial übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Park Imperial können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel Hotel Park Imperial ist der Zugang ab 00:00 und die Abreise bis 10:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Park Imperial sind: Das Hotel ist wunderschön angelegt, mit tropischer Vegetation und moderner Innenausstattung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient. Ich kam abends kurz vor 22 Uhr mit dem Transfertaxi an und bekam großzügigerweise spontan aufgrund meiner Gehbehinderung ein DZ im Parterre zugeteilt, das zufällig noch frei war. (TUI hatte meinen Hinweis auf die Behinderung nicht beachtet und für mich ein EZ auf irgendeinem Stockwerk im Gebäude reserviert; es gibt in dem Hotel keinen Aufzug, das ging aus dem Prospekt von TUI auch nicht hervor. Inzwischen verstehe ich, warum es dort keinen Aufzug gibt: Das Hotel scheint um die Palmen herum gebaut zu sein und liegt sehr malerisch am Hang. Der Außenthermalpool ist ziemlich groß und man kann gut darin schwimmen. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Eine kleine Anmerkung möchte ich machen: der Architekt scheint ein Riese gewesen zu sein, die Kleiderbügel im Schrank hängen sehr hoch - es gibt auch kleine Leute... und im Bad würde man sich vielleicht ein wenig mehr Ablage-/Aufhängemöglichkeit wünschen. für mich als Einzelperson war das aber alles bestens. Sehr praktisch ist der halbstündlich über fast den ganzen Tag verkehrende Shuttlebus zum Citara-Strand. Von dort aus gibt es Linienbusse und zu den Poseidon-Gärten (traumhaft!) sind es nur ca. 200 m. Preis-Leistungsverhältnis fand ich völlig in Ordnung, dies ist ein qualitativ hochwertiges Hotel. Das Hotel bietet auch Abholservice vom und zum Flughafen Neapel an. Da werde ich nächstes Mal wohl direkt buchen, zumal der Informationsfluss bei TUI sehr dürftig war (ich muss aber fairerweise sagen, es hat mit dem Transfer über TUI alles bestens und zuverlässig geklappt).
  • Das Hotel Hotel Park Imperial befindet sich in Ischia - Via Provinciale Panza 166,
  • Ischia
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer