Hotel Royal Bosa

Hotel Royal Bosa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Royal Bosa

Bosa Oristano - Sardinien Karte ansehen

Extra Service:

  • Bewertung Ausgezeichnet (8)
map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Bosa Oristano gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 115 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 115 Bewertungen von Tripadvisor

F

Fritz R

Graz, Österreich

06/07/2015

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Rollertour Sardinien”

Sehr schönes Zimmer, großes Bad. Frühstück war sehr gut, mit Toast, Panini, Wurst, Eier, sardischer Käse, Butter und Marmelade. Kaffee, super Automat. Service, hervorzuheben ist hier Salvatore, war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Abendessen auf Wunsch. Klimaanlage funktionierte optimal. Roller... Mehr

J

Joao C

Berlin, Deutschland

16/08/2014

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt”

Bis zum Centro Storico sind 15 Minuten zu laufen. Ich empfand es als angenehm. Im Zentrum ist es lebhaft, das Gegenpol dazu war das ruhige Hotel. Bosa ist ein kleines Städtchen, das immer noch das lokale Leben bewahrt, vielmehr als in den großen Touristenstädten. Wer Ursprünglichkeit sucht, finde... Mehr

T

tirolerbua

Poing, Deutschland

27/06/2011

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ordentliches Hotel - etwas ausserhalb vom Stadtzentrum”

Auf unserer Motorradtour haben wir hier Halt gemacht. Der Besitzer (spricht recht gut Deutsch) hat uns freundlich begrüßt und uns einen fairen Preis gemacht (2 EZ mit Frühstück für je 60,- Euro). Unsere Zimmer waren im zweiten Stock, geräumig mit großem Bad. Die Zimmer sind im Barockstil eingeric... Mehr

C

Columbalivia

04/10/2017

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Herrliches Mittagessen”

Wir waren dort mit Freunden für Ostermontag Mittagessen. Etwas teuer, aber ausgezeichnetes Essen (feste Speisekarte). Frische Meeresfrüchte und Fisch. Der Service war perfekt und das Personal war hilfsbereit und beschrieb die Gerichte serviert. Würde wieder dort hin gehen

R

rfx22

Österreich

12/05/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Motorrad Ausflug”

waren eine Gruppe Motorrad Fahrer, die Motorräder konnten versperrt abgestellt werden, Personal war soweit recht freundlich. Wasser brauchte eine Ewigkeit bis es warm wurde. WIFI Verbindung war im ganzen Hotel recht gut. Der weg ins Zentrum war ein bisschen lange aber dennoch zu Fuß gut erreichbar

Über die Unterkunft

Anreise

Bosa Oristano - Sardinien Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Bosa Oristano an.

Alle Unterkünfte ansehen in Bosa Oristano

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Royal Bosa

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Royal Bosa?

    Bewertung Ausgezeichnet (8) sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Hotel Royal Bosa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Royal Bosa an.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Hotel Royal Bosa sind: Sehr schönes Zimmer, großes Bad. Frühstück war sehr gut, mit Toast, Panini, Wurst, Eier, sardischer Käse, Butter und Marmelade. Kaffee, super Automat. Service, hervorzuheben ist hier Salvatore, war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Abendessen auf Wunsch. Klimaanlage funktionierte optimal. Roller waren in der Garage abgestellt. Kleiner Nachteil, bei der Ein- bzw. Ausfahrt keine Klingel beim großen Tor..
  • Das Hotel Hotel Royal Bosa befindet sich in Bosa Oristano - Viale Alghero 27
  • Bosa Oristano
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer