Personal
Alle Mitarbeiter wurden speziell in Sicherheits- und Hygieneprotokollen geschult, um COVID-19 zu verstehen, zu identifizieren und dagegen vorzugehen.
Register und Audits externer Unternehmen werden regelmäßig durchgeführt, um die korrekte Umsetzung der neuen Maßnahmen zu gewährleisten.
Das Personal verfügt über eine persönliche Schutzausrüstung (Masken und Handschuhe).
Ständige Kontrolle des Gesundheitszustands aller Hotelmitarbeiter.
Es wird die Rolle des Sicherheitsmanagers erstellt, der die Einhaltung der getroffenen Maßnahmen gewährleistet und der auch zur Verfügung steht, um Kundenfragen zu beantworten.
Informationen
Hinweisschilder mit Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, die in allen Bereichen des Hotels verteilt sind.
Aktualisierte Informationen zu Sicherheits- und Hygienemaßnahmen werden über die im Hotel installierte digitale Beschilderung bereitgestellt.
Alle Informationen sowie aktualisierte organisatorische Details des Hotels sind jederzeit auf seinen digitalen Plattformen (Web oder mobile Anwendung) verfügbar.
Rezeption
Kapazitätskontrolle im Empfangsbereich, um Menschenmassen zu vermeiden.
Das Hotel garantiert die Einhaltung der Abstände zwischen den Gästen im Empfangsbereich.
Im Empfangsbereich wurden Positionsanzeigen installiert, um die Einhaltung der Sicherheitstrennungskriterien sicherzustellen.
Gründliche Desinfektion mit zugelassenen Produkten im Empfangsbereich sowie von Alltagsgegenständen.
Installation von Schutztrennwänden zur Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen.
Gelspender, die an der Rezeption an Kunden verteilt werden.
Individuelle Schutzausrüstung für Kunden.
Online-Vorab-Check-in über die digitalen Plattformen des Hotels möglich.
Gemeinschaftszonen
Das Hotel wird die Kapazität in den öffentlichen Bereichen kontrollieren, um Menschenmassen zu vermeiden.
Das Hotel garantiert die Einhaltung der Entfernungen zwischen Gästen in öffentlichen Bereichen.
In öffentlichen Bereichen wurden Positionsanzeiger installiert, um die Einhaltung der Sicherheitstrennungskriterien sicherzustellen.
Gründliche Desinfektion der öffentlichen Bereiche mit zugelassenen Produkten und Hervorhebung der Elemente des größten Kontakts.
Gelspender, die in öffentlichen Bereichen an die Kunden verteilt werden.
Restaurant
Das Hotel überwacht die Kapazität in Restaurants und Cafés.
Das Hotel garantiert die Einhaltung der Abstände zwischen den Gästen im Restaurantbereich.
Installation von Positionsanzeigen, um die Einhaltung der Trennungskriterien sicherzustellen.
Neuer Take Away-Service für Kunden, die das Essen auf ihrem Zimmer zu sich nehmen möchten.
Unterstütztes Buffet, bei dem qualifiziertes Hotelpersonal für den Kunden verantwortlich ist, wodurch der Kontakt reduziert wird.
Zimmer
Verstärkung des Reinigungsdienstes in den Zimmern.
Desinfektion von Oberflächen und Möbeln mit zugelassenen Produkten mit besonderem Schwerpunkt auf Bereichen mit größter Nutzung.
Minibar à la carte.
Neues Protokoll für das Sammeln und Waschen von Textilien gemäß allen Hygieneempfehlungen.
Desinfektion und Versiegelung häufig verwendeter Gegenstände nach Reinigung des Raumes.
Eliminierung von Schreibwaren im Raum (Zeitschriften und Broschüren) zur Reduzierung der Kontaktflächen.
Eliminierung nicht waschbarer Dekoration im Raum, um Kontaktflächen zu reduzieren.
Hallenbad
Die Kapazität wird im Poolbereich kontrolliert.
Umverteilung von Liegen und Möbeln, um die Einhaltung der Abstände im Poolbereich zu gewährleisten.
Gym
Kapazitätskontrolle in Sportanlagen und Fitnessstudios.
Verwendung unter Vorbehalt bestimmter Einrichtungen und Dienste zur Kontrolle von Kapazität und Verfügbarkeit.
O
OnAir48454848126
04/11/2019
“10-Tage Urlaub in Torremolinos”
Nach einer großartigen Tanzveranstaltung im September 2018 in Torremolinos (Hotels Inturjoven, MS Amaragua, El Tiburon) zog es uns wieder nach Torremolinos. Haben absichtlich wegen der Selbstverpflegungsmöglichkeit das Sol Timor gebucht. Wir hatten Glück mit dem Zimmer in der 11. Etage (ganz obe... Mehr