Htop Planamar

Htop Planamar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Htop Planamar

Malgrat de Mar - Küste von Barcelona Karte ansehen | H-TOP HOTELS

Extra Service:

logo-logitravel

Warum empfehle ich diese Unterkunft?

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Malgrat de Mar gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 1200 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1200 Bewertungen von Tripadvisor

4

428elisabethk

Dortmund, Deutschland

09/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel”

Hallo zusammen, ich kann die negativen Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, wir waren sehr misstrauisch aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hier und wurden positiv überrascht - erst einmal die Dinge, die wir wirklich als negativ erachteten : Kein freies Internet, noch nicht einmal ... Mehr

M

Maria172125

07/10/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“gerne wieder!!”

Wer verlangt für diesen Preis HILTON Verhältnisse? Habe überhaupt keinen Verständnis! Die Atmosphäre im Hotel ist so was von familiär, man fühlt sich soo gut aufgehoben! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit Ja, Zimmereinrichtung ist einfach und schlicht, das stimmt. Aber: ich fahre... Mehr

A

alitaseta

München, Deutschland

30/08/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis & Leistung okay.”

Wir waren nur 2 Tage zur Zwischenübernachtung. Wir waren zufrieden, Frühstück & Mittag/Abendessen waren okay. Ich sehe sehr viel Negativ Bewertungen, weis aber das nicht Konstruktiv Bewertet wird! Ich kann nicht einen FIAT bestellen & einen Mercedes Benz erwarten! So geht das nicht. Ich würde hie... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Die 156 Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Das Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen TV-Raum, ein Spielzimmer, medizinische Betreuung, einen Transferservice, ein Weckdienst und einen Rauchmelder. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. ... Mehr

Anreise

Malgrat de Mar - Küste von Barcelona Karte ansehen

Htop Planamar in Malgrat de Mar liegt in Strandnähe, nur 5 Gehminuten von Strand Santa Susanna und L'Astillero Beach entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 12,8 km von Strand von Fenals und 14,1 km von Lloret de Mar Strand entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand Santa Susanna – 0,2 km L'Astillero Beach – 0,3 km Playa de Levante – 0,6 km Parc Francesc Macià – 1,1 km Strand von Malgrat de Mar – 1,2 km Strand Les Caletes – 1,4 km Kite & Paddel Surf Center Catalunya – 1,6 km Strand Santa Susanna – 2 km Les Dunes Beach – 2,3 km La Punta de la Tordera Beach – 2,6 km Pins Beach – 3,4 km Pescadors Beach – 3,9 km La Riera Beach – 4,3 km Pau Casals Plaza – 4,8 km Strand von Pineda de Mar – 6,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Costa Brava (GRO) – 35,6 km Flughafen Barcelona (BCN) – 85,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für htop Planamar ist: Flughafen Barcelona (BCN). . L'Astillero Beach in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.
Mehr

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Innenpool
Kinderclub
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Babysitter-Service auf dem Zimmer
Diskothek
Akzeptiert Kreditkarten
Medizinischer Dienst
Automaten
Garderobe
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Kinderbett
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Animation
Diskothek
Fernsehraum
Billard
Spielraum
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Sauna
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Verkehrsverbindungen zum Zentrum
Transfer zum Flughafen
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
Gebührenpflichtiges WLAN
Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 12:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 12:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Malgrat de Mar an.

Alle Unterkünfte ansehen in Malgrat de Mar

Häufig gestellte Fragen zu Htop Planamar

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Htop Planamar?

    24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Parkplatz und Animation für Kinder sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Htop Planamar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Htop Planamar an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Htop Planamar können Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken und Liegestühle nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Htop Planamar können All Inclusive-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs und Restaurant mit Frühstücksbuffet nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Htop Planamar übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Htop Planamar übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Htop Planamar können Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel, Gebührenpflichtiges WLAN und Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen nutzen.
  • Im Hotel Htop Planamar ist der Zugang ab 12:00 und die Abreise bis 10:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Htop Planamar sind: Hallo zusammen, ich kann die negativen Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, wir waren sehr misstrauisch aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hier und wurden positiv überrascht - erst einmal die Dinge, die wir wirklich als negativ erachteten : Kein freies Internet, noch nicht einmal in der Lobby, ist nicht mehr zeitgerecht, auch ist der Preis für WLAN überteuert. Die Preise für den Safe sind maßlos überteuert, auch das finden wir nicht mehr zeitgemäß. Die freien im All inclusive Angebot erhältlichen Cocktails schmecken einfach nur widerlich süß und den Alkohol da drin muss man suchen Die Zimmer sind veraltet und die Betten/ Matratzen machen erbärmliche Geräusche bei jedweder Bewegung. So jetzt die positiven Dinge: Das Essen war bis auf das Frühstück sehr gut, abwechslungsreich und super hergerichtet, gut, es hat sich nach einer Woche alles wiederholt aber es war insgesamt viel Auswahl - kleiner Tip am Rande : die Dressings bzw. Essig/Öl auf die andere Seite hinter den Salat postieren - dann muss man sich nicht immer mit seinem vollen Salatteller durch die Schlange wieder an den Anfang drängeln. Bier und Wein waren sehr lecker und gab es zu jeder Mahlzeit. Die Dame von der Lobby, die gut Deutsch konnte, war sehr kompetent und freundlich. Alle von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge waren gut organisiert und haben die Erwartungen erfüllt. Wir hatten ein Zimmer was sehr ruhig gelegen war und hatten einen schönen seitlichen Meerblick ohne Aufpreis. Die Lage ist toll - nur wenige Meter bis zum Meer. Öfters gab es Abends Shows und Entertainment- am letzten Abend haben wir beim Bingo eine Flasche Sekt gewonnen. Der Innenhof ist sehr schön gestaltet und läd zum Verweilen ein. Alles in Allem trotz einiger Kritikpunkte ein gelungener Urlaub in diesem Hotel - muss jeder selber wissen was er möchte aber wir konnten für den Preis gut mit den paar Abstrichen leben. .
  • Sie können das Hotel Htop Planamar mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Htop Planamar in Malgrat de Mar liegt in Strandnähe, nur 5 Gehminuten von Strand Santa Susanna und L'Astillero Beach entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 12,8 km von Strand von Fenals und 14,1 km von Lloret de Mar Strand entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand Santa Susanna – 0,2 km L'Astillero Beach – 0,3 km Playa de Levante – 0,6 km Parc Francesc Macià – 1,1 km Strand von Malgrat de Mar – 1,2 km Strand Les Caletes – 1,4 km Kite & Paddel Surf Center Catalunya – 1,6 km Strand Santa Susanna – 2 km Les Dunes Beach – 2,3 km La Punta de la Tordera Beach – 2,6 km Pins Beach – 3,4 km Pescadors Beach – 3,9 km La Riera Beach – 4,3 km Pau Casals Plaza – 4,8 km Strand von Pineda de Mar – 6,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Costa Brava (GRO) – 35,6 km Flughafen Barcelona (BCN) – 85,2 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für htop Planamar ist: Flughafen Barcelona (BCN). . L'Astillero Beach in der Nähe.

  • Das Hotel Htop Planamar befindet sich in Malgrat de Mar - Paseo Marítimo 10-12
  • H-TOP HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel Htop Planamar gehört.
  • Malgrat de Mar
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer