Kapmar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Kapmar

Marmaris - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

8 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Marmaris gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 694 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 694 Bewertungen von Tripadvisor

J

janehackett1973

30/07/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Fantastisches Hotel”

Wir sind gerade nach einem weiteren wundervollen Aufenthalt im Kapmar Hotel nach Hause gekommen. Das Hotel ist sauber, Zimmermädchen wechseln jeden Tag Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist nett, höflich und freundlich und wird alles tun, um Ihnen ohne Druck zu helfen, Speisen / Getränke im... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und ist ein idealer Ort, um Marmaris zu Fuß zu erkunden. Es verfügt, über 4 Etagen verteilt, über insgesamt 80 Zimmer und Apartments für Selbstversorger. Zimmer und Einrichtungen für körperbehinderte Gäste sind vorhanden, ebenso ist das gesamte Hotel barrierefrei zugänglich. Die Zimmer sind klimatisiert, geschmackvoll eingerichtet und mit Annehmlichk... Mehr

Anreise

Marmaris - Karte ansehen

Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt macht es zu einem idealen Ort, um "Die Perle der Ägäis - Marmaris" zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu Supermärkten, Restaurants und Bars und das Meer liegt 50 Meter entfernt.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Billard
Geschäfte im Hotel
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Währungsumrechnungen
Gärten
Solarium
Terrassen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Kinderschwimmbecken
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Außenpool nur für Erwachsene
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Marmaris an.

Alle Unterkünfte ansehen in Marmaris

Häufig gestellte Fragen zu Kapmar

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Kapmar heraus?

    Im Hotel Kapmar ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Haustiere zugelassen, À-la-carte-Restaurant und Poolbar. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Kapmar an.
  • Das Hotel Kapmar verfügt über Kinderschwimmbecken und Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Kapmar verfügt über À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Kapmar verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Kapmar haben Folgendes hervorgehoben: Wir sind gerade nach einem weiteren wundervollen Aufenthalt im Kapmar Hotel nach Hause gekommen. Das Hotel ist sauber, Zimmermädchen wechseln jeden Tag Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist nett, höflich und freundlich und wird alles tun, um Ihnen ohne Druck zu helfen, Speisen / Getränke im Hotel zu kaufen. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, dort zu essen, ist das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist ein einfaches, aber mehr als ausreichendes traditionelles türkisches Frühstück. Brillant gelegen im Zentrum von I Meler mit herrlicher Aussicht von unserem Schlafzimmer. Pool schön und blitzsauber. Leider gab es dieses Jahr einen unangenehmen Moment am Pool, als mein Sohn das benutzte, was wir für unseren Schwimmer hielten, und plötzlich aus dem Nichts ein sehr wütendes Paar auftauchte und ihn aus dem Pool zog und unter ihre Sonnenliege legte. Ich fragte sehr höflich, ob es ihnen gehörte, da mein Sohn genau das gleiche hatte, das wir in den Urlaub mitgebracht hatten, woraufhin ich sofort angeschrien und geschimpft wurde, dass es definitiv ihres sei und sie in Ruhe zu lassen. Sie schrien mich dann einfach weiter an und sagten, ich würde sie des Diebstahls beschuldigen, was ich definitiv nicht gesagt hatte, ich versuchte zu erklären, warum wir den Schwimmer benutzt hatten. Wie auch immer, ich war so schockiert und verärgert über ihre Haltung, dass ich ging, um mit dem Manager Murat zu sprechen. Murat war brillant und ging, um mit dem besagten Paar zu sprechen, nachdem das Paar ihm auch ins Gesicht geschrien hatte, sagte er ihnen, es wäre besser, ihren Vertreter anzurufen, wenn sie ein Problem hätten. Murat ging brillant und ruhig mit der Situation um. Wir hatten einen fantastischen Urlaub und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, insbesondere bei Murat für ihre Hilfe und Freundlichkeit während unseres Aufenthalts. Werden wir auf jeden Fall wiederkommen :)
  • Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt macht es zu einem idealen Ort, um "Die Perle der Ägäis - Marmaris" zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu Supermärkten, Restaurants und Bars und das Meer liegt 50 Meter entfernt.

  • Sie finden das Hotel Kapmar in Marmaris - Cumhuriyet Mahallesi Kenan Evren Bulvari 4, 4
  • Marmaris
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer