Kleopatra Melissa Hotel

Kleopatra Melissa Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Kleopatra Melissa Hotel

Alanya - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Alanya gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 144 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 144 Bewertungen von Tripadvisor

6

680Uschmitz

Münster, Deutschland

07/08/2014

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Immer wieder gerne”

Wir waren für 3 Wochen in diesem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Morgens und Abends wurden auf der Terrasse frische Speisen zubereitet. Unser Zimmer war ausreichend gross und wurde täglich gründlich gereinigt. Wäschewechsel perfekt.Vom Balkon ... Mehr

T

tati012013

Stuttgart, Deutschland

12/08/2013

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“das hotel ist superrrrrrrrrrrrr”

ich war am 1 bis 8 august in diesem hotel 3 sterne viel zu wenig die lage perfekt das essen das beste das ich je in türkei bekam und sehr sauber personal sehr sehr freundlich .... das restorant ist mit blick ans meer der strand ist gegenüber natürlich sand strand

Y

Yvonne C

Ingolstadt, Bayern, Germany

29/09/2012

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schöner Urlaub, immer wieder gerne”

Ich war sehr überrascht von dem Hotel. Durch die vielen schlechten Bewertungen bin ich mit einem ungute Gefühl hin geflogen. Aber das Hotel ist super gewesen. Sauber, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Der Strand ist ein absoluter Traum. Für die Liegen und Schirme muss man für einen k... Mehr

A

atze19

Stuttgart, Deutschland

24/06/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“preiswertes Hotel mit vielen Schwächen”

Lage direkt am Meer ist für Badeurlauber sehr gut. Strand ansprechend. Ca. 2,5 km abseits vom Zentrum Alanya. All Inclusive-Verpflegung. Essen in sehr dürftigem Standard. Salz und Pfeffer am Tisch waren ein Muss zum Erzeugen von Geschmack. Jedoch gutes Dessert-Buffet. Alkoholische Getränke bis 22... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses Hotel liegt nahe der Hauptstraße und dem berühmten Kleopatrastrand. Das Stadtzentrum ist 2 km entfernt. Lokale Verkehrsverbindungen sind in 30 m Entfernung, das touristische Zentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet leichten Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter die Burg von Alanya, die Werft und das Arsenal, den Roten Turm, das Archäologische Museum ... Mehr

Anreise

Alanya - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Billard
Darts
Parkplatz
Parkplatz
Dienstleistungen
Pool
Safe
Presse
Gärten
Solarium
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Alanya an.

Alle Unterkünfte ansehen in Alanya

Häufig gestellte Fragen zu Kleopatra Melissa Hotel

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Kleopatra Melissa Hotel heraus?

    Im Hotel Kleopatra Melissa Hotel ragen folgende Dienstleistungen heraus: Animation für Erwachsene, Parkplatz, Pool und Wellness mit Massage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Kleopatra Melissa Hotel an.
  • Das Hotel Kleopatra Melissa Hotel verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Kleopatra Melissa Hotel verfügt über Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Kleopatra Melissa Hotel verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Kleopatra Melissa Hotel verfügt über Wellness mit Massage, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Kleopatra Melissa Hotel verfügt über Gebührenpflichtiges WLAN für seine Gäste.
  • Ja, die Gäste des Hotels Kleopatra Melissa Hotel haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren für 3 Wochen in diesem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Morgens und Abends wurden auf der Terrasse frische Speisen zubereitet. Unser Zimmer war ausreichend gross und wurde täglich gründlich gereinigt. Wäschewechsel perfekt.Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf den Kleopatra Strand. Das Personal kann man nur loben. Super freundlich und nett, ohne aufdringlich zu sein. Wir werden wiederkommen.
  • Sie finden das Hotel Kleopatra Melissa Hotel in Alanya - Kizlarpinari Mah. Ataturk Cad. No.233,
  • Alanya
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer