Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

Belek - Türkische Riviera Karte ansehen | LIMAK GROUP

Sicherheit

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Belek gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 6296 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 6296 Bewertungen von Tripadvisor

M

Mehmet K

23/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“So sieht Sommer Urlaub aus”

Alles super sehr freundlich das Hotel verdient seine 5 Sterne mehr als genug!Kinder freundlichen ,hilfsbereit,essen war sehr sehr lecker !das Zimmer war jeden Tag super sauber !die Damen die jedesmal börek frisch zubereitet haben war sehr frisch und Lecker

S

Sebnem K

22/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schönes und familienfreundliches Hotel”

Es blieben keine Fragen offen, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ein sehr großes Dankeschön auch an Herrn Kadir Akın und Mehmet Kavak, die keine Wünsche offen ließen. Allee war perfekt, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank

O

Okan S

22/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Hotel”

Das Limak Atlantis Delux Hotel & Resort in Antalya / Belek wurde uns von Freunden empfohlen. Wir Familie mit 2 Kindern hatten ein normales Zimmer gebucht, uns wurde ein Familienzimmer gegeben damit wir mehr Platz haben. Das hat uns sehr gefreut. Das Essen ist überragend. Der Service und die Motiv... Mehr

K

katarzynapK2051MJ

21/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Mein erster Urlaub in der Türkei”

Der Urlaub in Limak Atlantis war wunderschön. Das Essen war lecker und abwechslungsreich; Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die "Salatecke" denke. Jeden Abend gab es Livemusik, so dass ich jeden Tag tanzend ausklingen lassen konnte. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

S

Sarah F

19/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Auf jeden Fall empfehlenswert. Super Hotel”

Super Hotel. Große Auswahl an Essen, an Pools und an Aktivitäten. Würde immer wieder hingehen. Perfekt gelegen, man kommt gut nach Antalya oder in andere Städte. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super 👍

Über die Unterkunft

Beschreibung

Diese luxuriöse Anlage verfügt über eine wunderschöne Lage mit Blick auf einen Privatstrand, nur 3km von Belek entfernt. Das Resort bietet seinen Gästen einen ausgezeichneten Ausgangspunkt, um die zahlreichen Attraktionen, die die Gegend zu bieten hat, zu erkunden. Der Flughafen Antalya ist nur 35km entfernt. Die Zimmer sind luxuriös gestaltet und mit modernen Annehmlichkeiten für zusätzlichen ... Mehr

Anreise

Belek - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Animation
Diskothek
Billard
Darts
Spielraum
Karaoke
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Kegelbahn
Parkplatz
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Innenpool
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Autovermietung
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Babysitter-Service auf dem Zimmer
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Grill
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Medizinischer Dienst
Automaten
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Beheizter Pool
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Barbecue
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Jacuzzi
Bars
Strandbar
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Belek an.

Alle Unterkünfte ansehen in Belek

Häufig gestellte Fragen zu Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort heraus?

    Im Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort ragen folgende Dienstleistungen heraus: Live-Musik, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort an.
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort verfügt über Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort verfügt über À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Barbecue, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort verfügt über Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort verfügt über Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Jacuzzi, Sauna und Jacuzzi für seine Gäste.
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort haben Folgendes hervorgehoben: Alles super sehr freundlich das Hotel verdient seine 5 Sterne mehr als genug!Kinder freundlichen ,hilfsbereit,essen war sehr sehr lecker !das Zimmer war jeden Tag super sauber !die Damen die jedesmal börek frisch zubereitet haben war sehr frisch und Lecker
  • Sie finden das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort in Belek - Belek Mahallesi-Kongre Caddesi-No:12/A
  • Das Hotel Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort ist Teil der Kette LIMAK GROUP.
  • Belek
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer