Angora Hotel

Angora Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Angora Hotel

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Side gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 133 Bewertungen

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 133 Bewertungen von Tripadvisor

X

XoreenI

09/11/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alles Top im Hotel Angora”

Ein toller Urlaub. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, der Busshuttle zum Strand ist super. Das Buffet ist regional, super lecker und gesund.Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend und hatte einen Balkon.

T

Truckerbaer

Aachen, Deutschland

06/09/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zum Relaxen super”

Zimmer sind klein, aber sauber.personal sehr freundlich.das Essen ist abwechslungsreich und lecker.es ist schön dass dort auch deutschsprachiges Personal ist.da ich im Mai dort war ,war leider der Pool kalt. Ich fahre aber nächstes Jahr wieder hin ,weil ich es dort schön finde.

B

britta24061973

Soest, Deutschland

12/06/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfach aber gemütlich”

Es ist ein ordentliches hotel personal sehr freundlich und deutsch sprechend. Zimmer sind klein aber man will ja auch nur drin schlafen.deutsches Fernsehen programme sind auch vorhanden.es befindet sich dort ein kickertisch eine tischtennisplatte und ein billardtisch.alles in einem für den preis... Mehr

K

Krušné H

Vence, Frankreich

19/05/2016

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“prima Haus in ruhiger Lage.”

War hier 3 Wochen im Mai und kann es weiterempfehlen. Es geht entspannt zu und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Natürlich sprechen einige perfekt deutsch und heben das Niveau des Hotels. Wer will kann von ihnen türkisch lernen. Die Zimmer sind klein aber ich war eh nur draußen unterwegs. ... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses gemütliche Hotel liegt in der historischen Stadt Side an der türkischen Riviera, 900 m entfernt vom Strand mit einem speziellen Bereich für Hotelgäste (kostenfreier Shuttleservice). Der spektakuläre Apollo-Tempel und das antike Amphitheater sind nur 5 Autominuten entfernt, der Flughafen Antalya 67 km. Das Hotel bietet 67 Zimmer, 24h-Rezeption, Geldwechsel, gratis WLAN im gesamten Haus, R... Mehr

Anreise

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Bars
Poolbar
Bar
Dienstleistungen
Pool
Zimmerservice
Autovermietung
Fax / Fotokopierer
Gärten
Bibliothek
Solarium
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Fahrradverleih
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Spielbereich
Babysitter-Service
Fitnesscenter und SPA
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Pagendienst
Unterhaltung
Billard
Wifi
Gebührenpflichtiges WLAN
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Side an.

Alle Unterkünfte ansehen in Side

Häufig gestellte Fragen zu Angora Hotel

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Angora Hotel?

    Parkplatz, Poolbar, Pool und Spa sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Angora Hotel. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Angora Hotel an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Angora Hotel können Kinderschwimmbecken nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Angora Hotel können Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Angora Hotel übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Gäste, die im Hotel Angora Hotel übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa, Wellness mit Massage und Hamam.
  • Ja, die Gäste des Hotels Angora Hotel können Gebührenpflichtiges WLAN nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Angora Hotel sind: Ein toller Urlaub. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, der Busshuttle zum Strand ist super. Das Buffet ist regional, super lecker und gesund.Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend und hatte einen Balkon..
  • Das Hotel Angora Hotel befindet sich in Side - Yalı Mah 1006 Sok No:7, Yalı, 07330 Side/Manavgat/Antalya, Turkey
  • Side
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer