Gypsophila Holiday Village

Gypsophila Holiday Village

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Gypsophila Holiday Village

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Side gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 848 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 848 Bewertungen von Tripadvisor

T

Thorsten S

09/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Herrlich entspannter Urlaub”

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Gypsophila Holiday Village in Okurcalar meinen Urlaub zu verbringen und kann nur Gutes über meinen Aufenthalt sagen. Die Küche des Hotels war hervorragend. Das vielfältige Angebot an Speisen und die Qualität des Essens haben mich beeindruckt. Sowohl das Frühst... Mehr

J

JanStil

Nürnberg, Deutschland

06/08/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Familien Hotel ”

Wir sind dort Stammgäste seid Jahren immer das gleiche Hotel der Service passt die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen wird aber Top in Stand gehalten sehr Sauber und Gepflegt Die Zimmer sind Sauber und Bequem alle mit Klimaanlage und Tv und Bad Die beiden Poolanlagen sind top in Schuss... Mehr

R

romyj950

19/04/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Immer wieder komm ich hier her!!!”

Sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Wir waren 10 Tage da zum Urlaub machen und wären gern noch viel länger geblieben. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen das Preis-, Leistungsverhältnis ist super. Das war mit... Mehr

F

Franziska L

18/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erster Familien-All-In-Urlaub”

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Schönes, sauberes Zimmer, weitläufiges Gelände, Strand gleich nebenan. Leider mit mehr Kies als erwartet, aber sonst war es schön. Liegen mussten reserviert werden am Pool, sonst hatte man schlechte Karten.

H

Heike S

02/05/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erwartungen voll erfüllt, Preis/Leistung stimmt !”

Wir wollten einfach nur mal eine Woche ausspannen und uns erholen, deshalb haben wir uns das Hotel Gypsophila Holiday Village ausgesucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Anlage war gut gepflegt und hatte eine sehr schöne Grünanlage, die Zimmer waren auch in Ordnung (die Betten allerdings... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieser familienfreundliche Bungalowkomplex liegt an einem langen Sand- und Kiesstrand im Stadtteil Okurcalar zwischen Side und Alanya. Öffentliche Verkehrsmittel stehen direkt an der Hauptstraße in nur 50m Entfernung vom Hotel zur Verfügung. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören Manavgat (20 Autominuten entfernt), das Amphitheater in Side, das Museum und der Tempel des Apollo (jeweils 2... Mehr

Anreise

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Billard
Darts
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Wifi
Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Pool
Kinderclub
Safe
Gärten
Solarium
Haartrockner
Kinderspielplatz
Konferenzzentrum
Bars
Poolbar
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Restaurants
Buffet-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Side an.

Alle Unterkünfte ansehen in Side

Häufig gestellte Fragen zu Gypsophila Holiday Village

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Gypsophila Holiday Village?

    Animation für Erwachsene, Parkplatz, Wifi und Animation für Kinder sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Gypsophila Holiday Village. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Gypsophila Holiday Village an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gypsophila Holiday Village können Kinderschwimmbecken nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gypsophila Holiday Village können Buffet-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Gypsophila Holiday Village übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz.
  • Gäste, die im Hotel Gypsophila Holiday Village übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna.
  • Ja, die Gäste des Hotels Gypsophila Holiday Village können Wifi und Wifi nutzen.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Gypsophila Holiday Village sind: Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Gypsophila Holiday Village in Okurcalar meinen Urlaub zu verbringen und kann nur Gutes über meinen Aufenthalt sagen. Die Küche des Hotels war hervorragend. Das vielfältige Angebot an Speisen und die Qualität des Essens haben mich beeindruckt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren köstlich, und es gab für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Der Service im Hotel war erstklassig, das Personal war stets hilfsbereit und aufmerksam. Die Gartenanlage des Hotels war wunderschön gestaltet und bot eine entspannte Atmosphäre. Die Animation im Hotel war unterhaltsam und abwechslungsreich. Es gab viele Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte, und die Animateure haben sich sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten. Der Strand war nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und sehr schön. Die Sicherheit im Hotel und am Strand war ebenfalls sehr gut. Insgesamt war mein Aufenthalt im Gypsophila Holiday Village ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch..
  • Das Hotel Gypsophila Holiday Village befindet sich in Side - Alparslan Türkeş Bulvarı No:259 Okurcalar
  • Side
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer