Primasol Hane Family Resort Hotel

Primasol Hane Family Resort Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Primasol Hane Family Resort Hotel

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Side gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 308 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 308 Bewertungen von Tripadvisor

C

Compass44125203937

Berlin, Deutschland

08/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Personal und schönes Atmosphäre ”

Ich fahre seid vielen Jahren in dieses Hotel und jedes mal ist es was ganz besonderes. Jedes Mal wenn ich da bin hat dieses schöne hotel immer eine andere Atmosphäre und es wir auch nie langweilig das Personal ist sehr nett und hilfsbereit die Angebote des hotels sind weit aus mehr aus in andere... Mehr

M

M A

23/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Toller Familienurlaub”

Super Hotel für Familien mit Kindern egal in welchem Alter! Für jedes Alter etwas dabei ❤️ tolles und zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte Anlage. Das Essen ist einwandfrei und es gibt eine große Auswahl, inkl. Kinderbuffet. Gerne wieder !

I

Ina1974de

Hagen, Deutschland

21/10/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Es war ok”

Hat uns so gut gefallen das wir 2x 2022 dort waren. Dann kippte es denn die Kellner wurden sehr aufdringlich und es gab Wettbewerb wegen des Trinkgeld und Single Frauen. Deshalb haben wir uns für 2023 ein anderes Hotel dieser Kette ausgesucht und siehe da es ist ganz anders. Im Hane Sund&Fun sind... Mehr

I

Ina1974de

Hagen, Deutschland

11/03/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Es war gut”

Schönes Hotel waren das zweite mal im selben Jahr dort. Wirklich klasse.Einzig die Animation war mangelhaft. Viel zu wenig eingentlich nicht nennenswert. Im Frühjahr wars immerhin noch bis 23.30u mit Tanz im Herbst war NICHTS!!! Essen war viel zu viel und Personal war freundlich.Lage gut und schö... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Dieses Ferienhotel kombiniert eine großartige Lage nur 2 Minuten vom Sandstrand und dem immer blauen Wasser des Mittelmeers mit einer ansprechenden Architektur und elegantem Interieur. Zusätzlich zu anderen Ausstattungsmerkmalen wie einem reizvollen Garten und einem Poolbereich bietet es ebenfalls ein Fußballcenter. Die Geschäfte und Restaurants von Kumköy sind in Laufweite, die historische Sta... Mehr

Anreise

Side - Türkische Riviera Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Animation für Erwachsene
Animation
Diskothek
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Aerobic
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Kinderclub
Safe
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Solarium
Terrassen
Geschäfte
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Kinderspielplatz
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Bars
Poolbar
Bar
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Pagendienst
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Wifi
Internetverbindung
Internetverbindung
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Side an.

Alle Unterkünfte ansehen in Side

Häufig gestellte Fragen zu Primasol Hane Family Resort Hotel

  • Warum ragt das Hotel Primasol Hane Family Resort Hotel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Animation für Erwachsene, Animation für Kinder, À-la-carte-Restaurant und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Primasol Hane Family Resort Hotel an.
  • Ja, es verfügt über Erholungsbereich und Kinderschwimmbecken.
  • Ja, im Hotel Primasol Hane Family Resort Hotel finden Sie À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Primasol Hane Family Resort Hotel hat Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel Primasol Hane Family Resort Hotel hat Gym, Spa, Wellness mit Massage, Hamam und Sauna.
  • Ja, das Hotel Primasol Hane Family Resort Hotel hat Internetverbindung und Internetverbindung.
  • Die Gäste des Hotels Primasol Hane Family Resort Hotel sagen Folgendes: Ich fahre seid vielen Jahren in dieses Hotel und jedes mal ist es was ganz besonderes. Jedes Mal wenn ich da bin hat dieses schöne hotel immer eine andere Atmosphäre und es wir auch nie langweilig das Personal ist sehr nett und hilfsbereit die Angebote des hotels sind weit aus mehr aus in anderen hotels und die Events oder auch bessere gesagt die Shows und die Mimidisco sind ein schöner Abschluss für den Tag wo bei man sich entspannen und lachen kann
  • Die genaue Adresse des Hotels Primasol Hane Family Resort Hotel lautet Side - Turizm Yolu Evrenseki- Manavgat
  • Side
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer