Sehr gut 8
Basierend auf 13-Bewertungen

Marokko, 8 Tage · Frei verfügbarer Aufenthalt am Strand

Marrakesch und Agadir

Ab
676
Abreise am 06.06.2024 ab Berlin

Komm und triff Marrakesch und Agadir

Auf dieser Reise können Sie die Kaiserstadt Marrakesch kennenlernen, die als eines der wichtigsten Kulturzentren Marokkos gilt. Kenne seinen Souk, seine Riads und kleinen Paläste und verliere dich in seinen Basaren voller Farben und tausend Düften. Und entdecken Sie Agadir, den wichtigsten Badeort Marokkos. Seine feinsandigen Plätze und sein Klima machen es zu jeder Jahreszeit zu einem perfekten Reiseziel.

Marrakesch und Agadir

Abfahrten

Abreise von März 2024 bis März 2025

Ab

Frankfurt, München, Hamburg, Berlin...

FamilienStrände

Reiseroute

Tage 1 - 3 Marrakesch

Tage 4 - 6 Agadir

Tage 7 - 8 Marrakesch - Marrakesch - Ausgangsort

Marrakesch

Marrakesch

Tag 1: Ausgangsort - Marrakesch . Abfahrt mit Ziel Marrakesch. Ankunft und Transfer vom Flughafen zum ausgewählten Hotel in Marrakesch. Rest des Tages zur freien Verfügung. Unterkunft.
Tag 2: Marrakesch . Freier Tag. Unterkunft.
Tag 3: Marrakesch . Freier Tag. Unterkunft.
Agadir

Agadir

Tag 4: Marrakesch - Agadir . Selbstständiger Transfer vom ausgewählten Hotel in Marrakesch zum ausgewählten Hotel in Agadir. Rest des Tages zur freien Verfügung. Unterkunft.
Tag 5: Agadir . Freier Tag. Unterkunft.
Tag 6: Agadir . Freier Tag. Unterkunft.
Marrakesch

Marrakesch - Marrakesch - Ausgangsort

Tag 7: Agadir - Marrakesch . Selbstständiger Transfer vom ausgewählten Hotel in Agadir zum ausgewählten Hotel in Marrakesch. Rest des Tages zur freien Verfügung. Unterkunft.
Tag 8: Marrakesch - Ausgangsort . Zur vorgesehenen Zeit Transfer zum Flughafen. Flug mit Ziel nach Ausgangsort. Ankunft. Ende der Reise und unserer Dienstleistungen.

Ihre Reise beinhaltet

  • Hin- und Rückflug.

  • Transfer vom Flughafen zum Hotel in Marrakesch.

  • Aufenthalt in den ausgewählten Hotel in Marrakesch.

  • Ausgewählte Pensionskategorie in Marrakesch.

  • Aufenthalt in den ausgewählten Hotel in Agadir.

  • Ausgewählte Pensionskategorie in Agadir.

  • Transfer vom Hotel in Marrakesch zum Flughafen.

  • Reiseversicherung.

Ihre Reise enthält nicht

  • Transfer vom Hotel in Marrakesch zum Hotel in Agadir.

  • Transfer vom Hotel in Agadir zum Hotel in Marrakesch.

Meinungen von Personen die diese Rundreise gemacht haben

Trustpilot Basierend auf 13-Bewertungen

Die Kunden haben ihre Bewertungen geschrieben nachdem sie über uns gebucht haben.

Wichtige Hinweise

- Marokko ist ein muslimisches Land und der Monat Ramadan ist für seine Bewohner von großer Bedeutung. Im Ramadan sind Unterhaltung und der Genuss von Alkohol in den meisten Emiraten eingeschränkt. Der Verkauf von Alkohol ist an vielen Orten eingeschränkt, allerdings bieten ihn einige Geschäfte Touristen zum Verkauf an. Aus demselben Grund können die lokalen Geschäfte die Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit in diesem Zeitraum verkürzen.

- Dreibettzimmer in Afrika sind in der Regel Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett, in denen ein Klappbett für eine dritte Person zugestellt wird. Dies bringt Unannehmlichkeiten mit sich, weshalb wir von ihrer Benutzung abraten, soweit dies möglich ist.

- Konsultieren Sie die notwendigen Dokumente, um das Land zu betreten.

- Die Kreditkarte gilt als Garantie und ist daher manchmal notwendig, um sich in Hotels anmelden zu können.

- In den Hotels stehen normalerweise Babybetten zur Verfügung, sollte das nicht der Fall sein schlafen die Kinder in den Betten der Eltern.