Unser Objektiv ist Sie zu unterstützen
Unser Objektiv ist Sie zu unterstützen
Wir bei Logitravel wissen wie wichtig es ist, unseren Kunden sowohl bei Zweifeln zur Reiseplanung als auch bei Fragen zu bereits gebuchten oder abgesagten Reisen, die notwendige Unterstützung zu bieten. Dafür stehen wir in ständigem Kontakt mit Reisedienstleistern wie Fluggesellschaften, Hotelketten oder Kreuzfahrtunternehmen. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Reisenden und Leistungsträgern optimiert und so einfach und schnell wie möglich gestaltet.

Im Folgenden finden Sie verschiedene Möglichkeiten um mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Chatten Sie mit uns oder rufen Sie uns an. Bereits seit 15 jahren begleiten wir unsere Kunden mit außergewöhnlichen Service für alle Arten von Reisen. Trotz der Tatsache das unsere Bearbeitungszeit im Moment beeinträchtigt ist, können unsere Kunden sicher sein das wir alle Vorgänge im Detail analysieren.

Chatten Sie mit uns

Über das Chat-System können Sie mit einem unserer Mitarbeiter kommunizieren. Schriftliche Anfragen können Sie uns über das Kontaktformular, oben links, auf unserer Webseite senden. Die bearbeitung erfolgt so schnell wie möglich.

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.

An Wochenenden und Feiertage ist unser Kundenservice nicht erreichbar

National
071 1 89 985 374
Telefonnummer für Deutschland
International
+49 711 89 98 53 74
Für Anrufe aus dem Ausland gilt der Auslandspreis Ihres Tarifes. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.

Häufig gestellte Fragen über den Logitravel-Reisegutschein

Wie lange kann ich meinen Gutschein einlösen?
Die Gutscheine können vom 7. Mai 2020 bis zum 31. Dezember 2021 verwendet werden.
Welche Art von Reisen kann ich mit dem Reisegutschein buchen?
Mit dem Gutschein können Sie jede Art von Reise buchen, die Sie auf unserer Website finden und er gilt für alle Produkte: Kreuzfahrten, Pakete, große Reisen, Strandhotels, Stadthotels, Flüge, Züge usw.
Kann man nur Reisen oder Serviceleistungen für den Gutscheininhaber buchen?
Nein, Ihr Gutschein unterliegt keinen Einschränkungen für die Passagiere, die die gebuchte Reise machen. Sie können ihn also nutzen, um einem Familienmitglied, einem Freund usw. eine Reise zu schenken.
Häufig gestellte Fragen über den Logitravel-Reisegutschein

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu zukünftigen Reservierungen

Kann ich die Reisedaten für eine bestehende Reservierung ändern lassen?

Die Änderung von Daten in bestehenden Reservierungen ist derzeit von der durch das Coronavirus (COVID-19) verursachten Situation abhängig.

Wenn die Dienste Ihrer Reservierung noch aktiv sind und Sie die Reise nicht zum geplanten Datum antreten oder fortsetzen möchten, können Sie die Stornierung beantragen. In diesem Fall gelten die Vertragsbestimmungen der Reservierung und Ihre Stornierung ist lediglich möglich mit den angegebenen Gebühren.

Haben Sie Anbieter mit flexiblen Änderungs- und / oder Stornierungsbedingungen?

Logitravel ist ein großes Unternehmen, das mit einer Vielzahl von Anbietern zusammenarbeitet, und natürlich gibt es einige von ihnen, die flexible Änderungs- und / oder Stornierungsrichtlinien haben.

Da Fluggesellschaften, Hotels, Reedereien und andere Anbieter ihre Richtlinien an die aktuelle Situation anpassen, die durch das Coronavirus (COVID-19) verursacht wird, integrieren wir sie in die Bedingungen unserer Produkte.

Was ist der empfohlene Vorgang, wenn Sie Ihre Reise nicht antreten möchten?

Wenn Ihre Reservierung von den von COVID-19 eingeführten Einschränkungen betroffen ist, wie z. B. der Schließung von Grenzen oder von den Behörden auferlegten Reisebeschränkungen, haben wir Ihre Reservierung bereits bearbeitet (Sie können den Status im Abschnitt "Meine Reservierungen" überprüfen). . Andernfalls können Sie uns über den Chat auf dieser Seite kontaktieren.

Wenn Ihre Reservierung von den von COVID-19 eingeführten Einschränkungen betroffen ist, wie z. B. der Schließung von Grenzen oder von den Behörden auferlegten Reisebeschränkungen, haben wir Ihre Reservierung bereits bearbeitet (Sie können den Status im Abschnitt "Meine Reservierungen" überprüfen). . Andernfalls können Sie uns über den Chat auf dieser Seite kontaktieren.