Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Am Moosfeld

München - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in München gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 385 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 385 Bewertungen von Tripadvisor

O

Oliver N

Nürnberg, Deutschland

04/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Das Hotel Am Moosfeld ist ein schöner Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.”

Das Hotel Am Moosfeld in München ist ein wunderschönes Familien Geführtes Hotel. Die Mitarbeiter und der Service ist perfekt und super freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad im Zimmer ist sehr modern. Das Frühstück ist sehr ausreichend und es gibt viele leckere Produkte. Der Ser... Mehr

7

741lutzr

22/09/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Der zunächst negative Eindruck bei Bezug des Zimmers wurde durch das Frühstücksbuffet wett gemacht!”

Gefallen · Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Gepflegtes Hallenbad, Sauna (finnisch und Bio), Fitnessraum. Etwas ab vom Schuss am Rand einer EFH-Siedlung in Trudering/ Moosfeld. Zur U2 (Moosfeld) etwa 10 Minuten zu Fuß. Mit der U2 geht es dann ab... Mehr

K

Katie v

13/11/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nettes & ruhig gelegenes Hotel im Osten Münchens”

Ruhig gelegenes & sehr gut ausgestattetes Hotel am Rande Münchens. Sehr nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet & köstliches Restaurant mit sehr guter Küche. Außerdem Fitnessstudio & Spa-Bereich, den wir jedoch leider nicht ausprobiert haben. Dennoch empfehlenswert!

C

Cucchiaiodargento77

Baden-Baden, Deutschland

26/02/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nur Durchschnitt”

Empfang freundlich, Classic-Zimmer mit „Gartenblick“ hatte nur Aussicht auf ein direkt nebenan gelegenes Wohnheim o.ä. Mit den dortigen Bewohnern konnte man leicht Kontakt aufnehmen. Das Schwimmbad ist ok, leider muss man 2 Höuser weiter über den Gehweg dorthin. Die Kopfkissen sind eine Katastro... Mehr

J

JoJaJ

Düsseldorf, Deutschland

19/01/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“In diesem Hotel werde ich nicht mehr übernachten, mittlerweile gibt es angenhmere.”

Leider ist dieses Hotel auch nicht mehr das was es mal war, ich war immerhin 16 Jahre lang in Folge Gast und das 3-4 mal für 14 Tage im Jahr. Ich habe immer die kleinen Schnitzelstücke am Frühstücks-Buffet geliebt genauso wie das stehtige kreisen der Bedienung mit der Kaffeekanne um die leerenTa... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Du solltest keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb stehen ebenfalls zur Verfügung. Der kostenfreie Shuttle bringt dich in einen Umkreis von 3 Kilometer.. Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Lan... Mehr

Anreise

München - Karte ansehen

Hotel Am Moosfeld besticht durch eine zentrale Lage in München, nur 15 Autominuten entfernt von: Marienplatz und Olympiapark. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 13,5 km von BMW Welt und 26,5 km von Allianz Arena entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Golfklub München-Riem – 2,2 km Schuhbecks Teatro – 2,3 km Galopprennbahn München Riem – 2,8 km Einkaufszentrum Riem Arcaden – 2,9 km Internationales Congress Center München – 3 km Messe München – 3,1 km Einkaufscenter Neuperlach (PEP) – 4 km TonHalle München – 5,6 km Munich Philharmonic – 6,5 km Prinzregententheater – 6,9 km Mariahilfplatz – 7 km Brauerei Paulaner am Nockherberg – 7,4 km Bayerisches Nationalmuseum – 8,1 km Gasteig – 8,2 km GOP Variete-Theater Muenchen – 8,2 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Franz Josef Strauß Intl. (MUC) – 47,3 km. In München (Trudering-Riem).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Innenpool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Schließfächer
Gärten
Öffentliches Bad
Terrassen
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Automaten
Garderobe
Kinderspielplatz
Spielbereich
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Hamam
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Spielraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Liegestühle
Bars
Bar
Restaurants
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in München an.

Alle Unterkünfte ansehen in München

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Moosfeld

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Am Moosfeld heraus?

    Im Hotel Hotel Am Moosfeld ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Innenpool und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Am Moosfeld an.
  • Das Hotel Hotel Am Moosfeld verfügt über Erholungsbereich und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Am Moosfeld verfügt über Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Am Moosfeld verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Am Moosfeld verfügt über Gym, Spa, Hamam und Sauna für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Am Moosfeld verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Am Moosfeld ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Am Moosfeld haben Folgendes hervorgehoben: Das Hotel Am Moosfeld in München ist ein wunderschönes Familien Geführtes Hotel. Die Mitarbeiter und der Service ist perfekt und super freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad im Zimmer ist sehr modern. Das Frühstück ist sehr ausreichend und es gibt viele leckere Produkte. Der Service beim Frühstück ist immer freundlich und schnell. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt und man kann dort einfach schwimmen und entspannen. Man kann aber auch im Fitnessraum gewichte heben und seine Ausdauer verbessern. Die Kaminstube hat mir sehr gut gefallen. Die Kellner sind freundlich und schnell im Service. Das Essen schmeckt hervorragend und sehr frisch. Ich kann durch meine Erfahrung und mein Erlebnis das Hotel am Moosfeld sehr empfehlen. Es ist einfach ein sehr schöner Ort um seinen Urlaub schön zu verbringen.
  • Hotel Am Moosfeld besticht durch eine zentrale Lage in München, nur 15 Autominuten entfernt von: Marienplatz und Olympiapark. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 13,5 km von BMW Welt und 26,5 km von Allianz Arena entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Golfklub München-Riem – 2,2 km Schuhbecks Teatro – 2,3 km Galopprennbahn München Riem – 2,8 km Einkaufszentrum Riem Arcaden – 2,9 km Internationales Congress Center München – 3 km Messe München – 3,1 km Einkaufscenter Neuperlach (PEP) – 4 km TonHalle München – 5,6 km Munich Philharmonic – 6,5 km Prinzregententheater – 6,9 km Mariahilfplatz – 7 km Brauerei Paulaner am Nockherberg – 7,4 km Bayerisches Nationalmuseum – 8,1 km Gasteig – 8,2 km GOP Variete-Theater Muenchen – 8,2 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Franz Josef Strauß Intl. (MUC) – 47,3 km. In München (Trudering-Riem).

  • Sie finden das Hotel Hotel Am Moosfeld in München - Am Moosfeld 35,
  • München
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer