Hotel Costa Larimar

Hotel Costa Larimar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Costa Larimar

Santa Cruz de Barahona - Barahona Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

3 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Santa Cruz de Barahona gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 102 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 102 Bewertungen von Tripadvisor

A

apanachi2002

Schwarme

18/07/2007

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Favorit in Barahona”

Kritik kann ich über diese Hotel nicht schreiben denn ich war nun schon 4 x dort und werde dort immer wieder hinfahren. Dieses Hotel ist super -Service des Personals einfach spitze. Zimmer super und der Strand auch.Die freundlichkeit hier im Hotel werden gross geschrieben und wir haben dort auch ... Mehr

U

ursulas1062

St. Gallen, Schweiz

23/04/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Nette Lage an der Lagune”

Das Hotel eignet sich bestens für Geschäftsleute.WLAN ist im ganzen Bereich vorhanden aber nicht immer guter Empfang. Das Restaurant ist in Ordnung und das Frühstück sehr Dominikanisch. Es gibt einen gepflegten Garten mit zwei Pools und einen Kinderspielplatz. Das Meer lädt nicht gerade zum Bade ... Mehr

J

jedeli

Gescher

23/03/2017

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schrecklicher Strand”

Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise für zwei Tage. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck. Die Zimmer sind für eine kurze Zeit durchaus akzeptabel. Die Pool Anlage ist relativ gepflegt.Der Strand ist durch den vielen Müll und den vielen Mücken absolut nicht zu gebrauc... Mehr

H

HeinzG331

Locarno, Schweiz

08/03/2016

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Strandhotel, aber...”

... Die Reiseleitung meinte, wir sollten den Strand eher meiden, wegen den Mücken. Auch das Meer ist hier zum Baden eher ungeeignet. Dafür gibt es einen Swimmingpool Pool. Die Zimmer sind sauber und gross. Das Frühstücksbüffet ist eher bescheiden. Das Büfett am Abend ist okay. Am ersten Morgen wo... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Santa Cruz de Barahona - Barahona Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Pool
Gärten
Terrassen
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Santa Cruz de Barahona an.

Alle Unterkünfte ansehen in Santa Cruz de Barahona

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Costa Larimar

  • Warum ragt das Hotel Hotel Costa Larimar heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Pool und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Costa Larimar an.
  • Ja, es verfügt über Kinderschwimmbecken.
  • Ja, das Hotel Hotel Costa Larimar hat Parkplatz.
  • Ja, das Hotel Hotel Costa Larimar hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Hotel Costa Larimar sagen Folgendes: Kritik kann ich über diese Hotel nicht schreiben denn ich war nun schon 4 x dort und werde dort immer wieder hinfahren. Dieses Hotel ist super -Service des Personals einfach spitze. Zimmer super und der Strand auch.Die freundlichkeit hier im Hotel werden gross geschrieben und wir haben dort auch schon Freunde . Die Begrüssung und alles was dazu gehört kann man nur loben. Wenn Probleme da sind werden die auch ganz schnell gelöst.Es ist ein ruhiges Hotel wo man noch sagen kann Urlaub Pur und keine Touristen Hochburg.Barahona selber ist ein kleines Städtchen wo man bummeln kann und immer wieder neue gegende entdecken kann. Barahona liegt zwar 300 km von Santodomingo entfernt aber wer wirklich seine Ruhe haben möchte ist im Hotel Costa Larimar wirklich gut untergebracht. Die Mahlzeiten sind reichlich und immer super hergerichtet. Wenn Ihr Fragen zu den Hotel habt mailt mich einfach an unter apanachi2002@t-online.de. Wir werden wieder dort hinfliegen weil wir uns dort wirklich wohlfühlen..
  • Die genaue Adresse des Hotels Hotel Costa Larimar lautet Santa Cruz de Barahona - Av. Enriquillo No.6,
  • Santa Cruz de Barahona
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer