Hilton London Metropole

Hilton London Metropole

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hilton London Metropole

London - Essex Karte ansehen | HILTON HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in London gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 41 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 41 Bewertungen von Tripadvisor

S

sylviadY3124IT

29/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr zu empfehlen! Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wir hatten einen tollen Blick auf die Metropole vom 10. Stock aus. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Miriam vom Empfang ist uns ganz besonders positiv aufg... Mehr

A

AndreasLissabon

Österreich

08/01/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Empfehlenswertes Hotel - nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen ”

Wir hatten bereits im Februar 2023 unseren Weihnachtsurlaub (26.12.2023 - 1.1.2024) gebucht. Kurz vor unserer Abreise haben wir die aktuellen Bewertungen gelesen und waren entsetzt, was wir da lesen mussten (schmutzige und verschimmelte Zimmer, unfreundlichen Personal, katastrophale Zustände bei... Mehr

G

gueltik

03/12/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Weihnachtszauber im Hilton London”

Wundervolle Mitarbeiterin Frau Loren Ba an der Rezeption War uns sehr hilfreich und hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert Durch sie war der Aufenthalt perfekt Sie hat sich so liebevoll bemüht uns zufrieden zu stellen Das Zimmer Service usw waren sehr gut

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 1099 Nichtraucherzimmer. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Im Haus steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von A... Mehr

Anreise

London - Essex Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Haustiere
Haustiere zugelassen
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Animation für Kinder
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Presse
Marmorböden
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Öffentliches Bad
Solarium
Verkauf von Ausflügen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Automaten
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Jacuzzi
Unterhaltung
Casino
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
16
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in London an.

Alle Unterkünfte ansehen in London

Häufig gestellte Fragen zu Hilton London Metropole

  • Warum ragt das Hotel Hilton London Metropole heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Haustiere zugelassen, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Animation für Kinder. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hilton London Metropole an.
  • Ja, im Hotel Hilton London Metropole finden Sie À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Hilton London Metropole hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Hilton London Metropole hat Wellness mit Massage und Jacuzzi.
  • Ja, das Hotel Hilton London Metropole hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Hilton London Metropole sagen Folgendes: Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr zu empfehlen! Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wir hatten einen tollen Blick auf die Metropole vom 10. Stock aus. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Miriam vom Empfang ist uns ganz besonders positiv aufgefallen. Das Frühstück war hervorragend und ließ keinerlei Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist unglaublich toll für einen Sightseeing Aufenthalt, denn mehrere Underground Stationen sind in unmittelbarer Umgebung. Wir waren in London noch nie in so einem tollen Hotel- ich kann es voll und ganz empfehlen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt an das ganze Team.
  • Die genaue Adresse des Hotels Hilton London Metropole lautet London - 225 Edgware Road
  • Das Hotel Hilton London Metropole gehört zur Kette HILTON HOTELS.
  • London
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer