Belstay Roma Aurelia

Belstay Roma Aurelia

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Belstay Roma Aurelia

Rom - Karte ansehen | INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Rom gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 4 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 4 Bewertungen von Tripadvisor

P

Patty B

25/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Besuch in Rom”

Tolles Personal – aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön. Der Boden in unserem Zimmer war nicht gesaugt worden, weil ich Haare auf dem Boden gefunden hatte, aber die Zimmermädchen kamen sofort und kümmerten sich darum. Die Getränke an der Bar waren gut. Wir würden wieder hier übernach... Mehr

M

mariesR4958YC

Newcastle and Gateshead, Vereinigtes Königreich

10/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Belstay Roma Hotel und Personal”

Nachdem wir ein paar andere Bewertungen gelesen hatten, kamen wir mit einiger Beklommenheit zu unserem dreitägigen Besuch in Rom und unserem Aufenthalt im Hotel Belstay Roma an. Bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht, die perfekt gepflegten Gärten und den Eingang zum Hotel zu sehen. Das Pe... Mehr

K

kazzuot

Cayey, Puerto Rico

09/10/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel mit netten Leuten”

Dieses Hotel war so gut, liegt nicht in der Stadt, aber ca. 15/17 Minuten entfernt. Die Taxis waren sehr schnell vor Ort. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und wir kommunizieren auf Italienisch, Spanisch und Englisch. Das Frühstück war jeden Morgen gut, das Zimmer war ziemlich groß und komfo... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt strategisch günstig, es befindet sich etwa 1,5 km von der Ausfahrt 1 von Roms Grande Raccordo Anulare (Ringstraße) sowie nur ca. 4 km von der Vatikanstadt und ihren historischen und heiligen Stätten entfernt. Es gibt ca. 300 m weiter eine Bushaltestelle, und bis zum Bahnhof ist es ca. 1 km. Zum Flughafen Leonardo da Vinci-Fiumicino fährt man etwa 22 km vom Hotel aus. Dies ist ei... Mehr

Anreise

Rom - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Bewachter Parkplatz
Dienstleistungen
Kinderhort
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Presse
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Schuhputzer
Hosenpresse
Weckdienst
Bügelservice
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Chemischer Reinigungsservice
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Computerraum
Akzeptiert Kreditkarten
Automaten
Kinderspielplatz
Fernsehsender für Kinder
Spielbereich
Babysitter-Service
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Restaurant mit Kindermenü
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Bars
Poolbar
Cafeteria
Snackbar
Verkaufsautomaten
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Computerraum
Shuttleservice
Transportservice
Shuttle
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Wifi
Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Liegestühle
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 16:00 h — Abreise bis: 10:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 16:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 10:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Rom an.

Alle Unterkünfte ansehen in Rom

Häufig gestellte Fragen zu Belstay Roma Aurelia

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Belstay Roma Aurelia heraus?

    Im Hotel Belstay Roma Aurelia ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kinderhort, À-la-carte-Restaurant und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Belstay Roma Aurelia an.
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia verfügt über Erholungsbereich, Liegestühle und Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia verfügt über À-la-carte-Restaurant, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Frühstücksservice auf dem Zimmer, Restaurant mit Kindermenü, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe, Parkplatz in Hotelnähe und Bewachter Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia verfügt über Kostenpflichtiges Wifi in den öffentlichen Bereichen für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Belstay Roma Aurelia ist ab 16:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Belstay Roma Aurelia haben Folgendes hervorgehoben: Tolles Personal – aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön. Der Boden in unserem Zimmer war nicht gesaugt worden, weil ich Haare auf dem Boden gefunden hatte, aber die Zimmermädchen kamen sofort und kümmerten sich darum. Die Getränke an der Bar waren gut. Wir würden wieder hier übernachten.
  • Sie finden das Hotel Belstay Roma Aurelia in Rom - Via Bogliasco 27,
  • Das Hotel Belstay Roma Aurelia ist Teil der Kette INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP.
  • Rom
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer