Hotel Plaza Alaquàs

Hotel Plaza Alaquàs

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Plaza Alaquàs

Alaquàs - Costa de Valencia Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Alaquàs gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

7 Sehr gut
Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 39 Bewertungen

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 39 Bewertungen von Tripadvisor

P

Panionara

Athen, Griechenland

08/07/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein recht schönes Hotel”

Waren es früher in diesem Jahr. Gute Lage, ich war dort mit einen Mietwagen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor. Das Hotel ist gut genug für das Geld, das man zahlen, es war sauber, es gab alle Einrichtungen, die ich brauchte, und gut, schnell Wifi zu! Das Frühstück war in Ordnung, und ... Mehr

2

213casparv

Maastricht, Niederlande

01/06/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Great location just outside the city”

This hotel is situated just outside Valencia. It is easy to reach by car and you can park for free outside. From here there is a frequent bus service to lovely Valencia. The airport is near too. The hotel is in a quiet location. Staff is very friendly and helpful. Breakfast is good with much fruit.

M

Marn67

Huddersfield, Vereinigtes Königreich

22/07/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Not bad for the money and friendly, helpful staff”

Viewed from the rear and side, this place looked like a dump. The front looked better and parking was easy and free just outside the hotel. Location was ideal as I was on business but there isn't much nearby about from the small town/area of Alaquas. Very friendly and helpful staff, you can get... Mehr

T

Tomas79m

Oslo, Norwegen

25/12/2018

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Business trip”

Stayed there with business. Hotel is in good area, not far away from Alaqua centre, clean enough. Breakfast is bit poor, not a big choice. Staff is friendly, speaks english. Rooms are average. Had to change rooms due to smell of smoke. Had guests smoking in the next room and I can smell everythin... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Alaquàs - Costa de Valencia Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Wifi
Kostenloses Wifi
Internetverbindung
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Safe
Gepäckaufbewahrung
Haartrockner
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Alaquàs an.

Alle Unterkünfte ansehen in Alaquàs

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Plaza Alaquàs

  • Warum ragt das Hotel Hotel Plaza Alaquàs heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Kostenloses Wifi, Klimaanlage, Heizung und Täglicher Zimmerreinigungsservice. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Plaza Alaquàs an.
  • Ja, das Hotel Hotel Plaza Alaquàs hat Kostenloses Wifi und Internetverbindung.
  • Die Gäste des Hotels Hotel Plaza Alaquàs sagen Folgendes: Waren es früher in diesem Jahr. Gute Lage, ich war dort mit einen Mietwagen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor. Das Hotel ist gut genug für das Geld, das man zahlen, es war sauber, es gab alle Einrichtungen, die ich brauchte, und gut, schnell Wifi zu! Das Frühstück war in Ordnung, und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
  • Die genaue Adresse des Hotels Hotel Plaza Alaquàs lautet Alaquàs - Hermanas Mirabal, 1
  • Alaquàs
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer