S
Stefan
2 Erwachsene, 1 Kind
07/03/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Preis/Leistung
shows were bad, singers were screaming, not singing
Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der MSC Euribia erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .
Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.
S
Stefan
2 Erwachsene, 1 Kind
07/03/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Reiseziele, Preis/Leistung
shows were bad, singers were screaming, not singing
M
Mario
2 Erwachsene, 1 Kind
20/02/2024
Sehr freundliche Besatzung, Sehr helles und freundliches Schiff
Internetbrowser für 2 Geräte hat nicht funktioniertFernsehen nur gegen Barzahlung
B
Bernd
1 Erwachsener, 1 Kind
13/02/2024
Am besten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Zimmerservice, Durchschnitt
C
Claudia Heike
2 Erwachsene
12/02/2024
Das gesamte Team der MSC ist sehr engagiert und sehr freundlich. MSC immer wieder gerne.
Das Verhalten einiger Gäste ist sehr negativ zu bewerten. Mir ist aufgefallen, dass dies immer schlimmer wird, vor allem die Rücksichtslosigkeit und das Benehmen im Büfettrestaurant auch gegenüber dem Servicepersonal.
F
Filipa
2 Erwachsene
06/02/2024
Abendessen in Restaurant war super
wenige Sitzplätze in Bars
H
Harald Walter
2 Erwachsene
13/12/2023
Am besten bewertete Service- Leistungen: Durchschnitt, Bar Service, Restaurant Service
In der Außenkabine ist kein Spiegel zum Haarföhnen vorhanden!Statt Spiegel ist da ein Telefon.
C
Claudia Heike
2 Erwachsene
04/12/2023
Der Service ist spitze. Die Kabine wurde zweimal täglich gereinigt. Das Servicepersonal ist rund um die Uhr im Einsatz um den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Einfach ein perfekter Service und alle sehr, sehr freundlich. Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt.
Das Benehmen einiger Gäste ist unmöglich. Fahrstühle werden mit Fettfingern beschmiert, Geschirr einfach irgendwo abgestellt. Auch gegenüber den Servicekräften benehmen sich einige Gäste unangemessen. Wo anders würden diese Gäste Hausverbot bekommen.
S
Soenke
2 Erwachsene
22/11/2023
Super Crew,
unterdurschnittliche Qualität des Essens ( 28 Kreuzfahrterfahrung )
D
Donato
2 Erwachsene, 2 Kinder
08/11/2023
Die Animation wirklich fantastisch alle das Team von Animateuren vor allem die beiden Manager, die immer für die Kinder und ihre Wünsche zur Verfügung standen. Einfach fantastisch
Dies war unsere dritte Kreuzfahrt mit MSC, die 7 Jahre nach der zweiten stattfand, und wir stellten einen Qualitätsabfall in den Restaurants fest. Wir fanden das Buffet so gut wie immer, aber wir waren enttäuscht von den Gerichten im Restaurant.
B
Bernd Reiner
2 Erwachsene
26/10/2023
Freundlichkeit des Personals. Gute Logistik.
Klimaanlage auf Kabine funktionierte schlecht, in den Longs war es teils frisch, Sehr viele Gäste hatten zum Schluss gehustet und waren erkältet.auch wir haben eine Bronchitis bekommen. Statt gut erholt sind wir krank.
Wüschen Sie eine persönliche Beratung?
Unsere Mitarbeiter sind im Moment besetzt
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unser Service- Center ist besetzt von: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Festnetz 02981 9093 898 / International +49 2981 9093 898 Für Anrufe aus dem Ausland und aus dem deutschen Festnetz können Gebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.
[AGENT-NAME]
[agent-description]
[AGENT-NAME], ich wünsche Beratung zu Kreuzfahrten und hinterlasse meine Kontaktdaten damit Sie mich so schnell wie möglich anrufen.
Dieser Service ist völlig kostenlos.
Bevor Sie dieses Formular senden, sollten Sie Folgendes lesen
grundlegende Informationen zum DatenschutzDurch das Drücken der Senden -Taste haben Sie diese Information gelesen
Grundlegende Informationen zum Datenschutz
Der Zweck ist die Verwaltung der Website und die Beziehung mit seinen Nutzern, die Verbesserung der Qualität, das Senden von Werbung und die kommerziellen Profile.Die Rechtsgrundlage ist das Bestehen eines Vertragsverhältnisses, unser berechtigtes Interesse an der Bewertung und Förderung unserer Produkte und Dienstleistungen und ihre Zustimmung zur Erstellung dieser Profile.Wir werden Ihre Daten nur dann übermitteln, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfragen an andere Unternehmen der Logitravel-Gruppe erforderlich ist, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung oder gesetzlichen Verpflichtung.Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten sowie auf andere Rechte, wie in unseren
Datenschutzbestimmungen