Meinungen und Bewertungen von Reisenden

Dieses sind die Erfahrungen unserer Kunden welche bereits eine Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Jade erlebt haben. Hier können Sie ganz unterschiedliche Erfahrungen finden. Die Meinungen können Ihnen dabei helfen, sich eine Reise auf diesem Schiff vorstellen zu können. Der Bewertungsdurchschnitt kann für eine Entscheidung sehr nützlich sein. .

Geprüfte Bewertungen: Die Kunden haben bewertet nachdem sie gereist sind mit uns.

7.7

Gut

basiert auf 653 Bewertungen

  • Reiseziele
    8
  • Ausflüge
    6
  • Preis/Leistung
    7
  • Zimmerservice
    8
  • Bar Service
    8
  • Restaurant Service
    8
  • Shows
    8
  • Animationsteam
    7
  • Kabine
    8
  • Essen
    8
  • Reinigung
    8
  • Ausstattung
    8

T

8

Thomas

1 Erwachsener

23/11/2023

Am besten bewertete Service- Leistungen: Preis/Leistung, Zimmerservice, Bar Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows, Animationsteam, Essen

G

9

Gunter

2 Erwachsene

16/11/2021

Am besten bewertete Service- Leistungen: Reiseziele, Bar Service, Restaurant Service

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Animationsteam

S

10

Stephan

2 Erwachsene

07/09/2021

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!

Am wenigsten bewertete Service- Leistungen: Shows

F

10

Friederike

2 Erwachsene

26/12/2019

Frühstück ans Bett. Reiseleiter bei Ausflügen sehr kompetent. Abendliche Shows absolut professionell!

Ausflüge: Zeit viel zu knapp, Ausflugsbeginn am frühen Morgen. Bei 10 Bussen mit gleichem Programm von 4 Stunden wäre eine spätere Abfahrt durchaus möglich! Wellnessbereich nur mit Wochenpass nutzbar. Wer will schon jeden Tag saunieren? Ausserdem viel zu teuer!!!

B

5

Bernadette

1 Erwachsener

29/08/2018

Das Personal, besonders der Kabinenservice

Nichts, höchstens einzelne Gäste

D

9

Dagmar

2 Erwachsene

25/06/2017

Freundlichkeit des gesamtes Boardpersonals, tolles Essen in den kostenlosen Restaurants

Lautstärke am Pool, zu viel Animation und Programm

D

8

doro

2 Erwachsene

14/05/2013

kabinen und service-restaurants, service insgesamt,

viel zu viel animation, zu viele durchsagen - immer in 5 sprachen - von dingen, die im tagesprogramm sowieso jedem schriftlich vorlagen, in allen öffentlichen räumen zu laute musik-berieselung (uns fehlte eine café-bar, wo man jeder zeit in ruhe einen kaffee oder cocktail hätte trinken können). dagegen waren auf dem angenehmen außendeck auf deck 7zu wenige liegen und stühle.

P

9

Paul

2 Erwachsene

08/03/2011

Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Nicht Einhaltung der Reiseroute!

E

7

elke

1 Erwachsener

14/12/2010

alleswar in ordnung,ausflüge könnten etwas mehr kontroliert werden,da ich den verdacht hatte ,es handelt sich um eine werbeverkaufsfahrten.

hatte eine balkonsuite gebucht,aber die sauberkeit war nicht so in ordnung, wennich ein frisches zimmer oder suite beziehe,möchte ich ,daß die spuren meines vorgängers/in beseitigt werden oder sind.da ich selbst in dieser branche tätig binwar mir der aufenthalt etwas gruselig.die dusche hatte seit geraumer zeit keine generalreinigung erhalten,was nach einem gastwechsel doch normarl sein sollte.ebenso schubladen und fächer beherbergten noch haare meines vorgängers/in.ich würde sagen etwas ekelig auf so einem tollen schiff.schauen sie ihrer crew etwas mehr auf ihr tun.

D

9

Dietrich

2 Erwachsene

10/03/2010

organiation OKsauberkeit OKpersonal OKessen sehr gutdie stabilität des Schiffes ist sehr gut

tägl.12.-Dollarsauna zu teuerfitnis träning müsste frei seingetränke zu teuersauberkeit in der Kabine könnte besser sein

**##viewNumber##** von **653** Bewertungen

Technische Daten von Norwegian Jade

Technische Daten von Norwegian Jade

Renovierungsjahr
2017
Max. Anzahl Passagiere
-
Anzahl der Besatzung
1154
Anzahl der Kabinen
-
Anzahl der Decks
15
technische Daten ansehen
Foto Norwegian Jade

Alles über das Schiff Norwegian Jade