La Casa De Los Arboles Patzcuaro

  • Hotel /
  • La Casa De Los Arboles Patzcuaro

La Casa De Los Arboles Patzcuaro

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

La Casa De Los Arboles Patzcuaro

Karte ansehen

Extra Service:

  • Parkplatz
  • Pool
  • Bewertung Fabelhaft (9)
map

Karte ansehen

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 23 Bewertungen

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 23 Bewertungen von Tripadvisor

R

roberto m

14/01/2016

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein sehr charmantes Hotel”

Wir haben mehrere Tage im Dezember und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Maria Dolores, der Eigentümer, ist ein wundervoller Gastgeber und ist sehr nett und hilfsbereit. Wir sind eine vierköpfige Familie und waren in einer der Hütten, mit Zimmer neben der Kochnische und Wohnzimmer. Mein Soh... Mehr

L

lfpVA

Arlington, Virginia

07/11/2013

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein bezaubernder Rückzugsort in einer magischen Lage”

Ich war im La Casa en el Bosque für zwei Nächte während Dia de los Muertos in 2013. Wir waren 5 Personen in unserer Gruppe und wir waren in den Hütten 4 und 5 (diese können ein gemeinsames Wohnzimmer/Kochnische)teilen . Dies ist ein wunderschöner Ort mit einer schönen Aussicht auf den See und die... Mehr

K

Kwok Yuen L

Hongkong, China

15/01/2013

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wir haben unseren Aufenthalt, obwohl es kurz ist”

Wir kamen erst spät im Hotel bis 23:00 Uhr, aber der Besitzer auf uns gewartet, und erklärte uns alles in Details. Das Zimmer war groß und das Bett war komfortabel und warm. Am nächsten Tag hatten wir das Frühstück im Hof. Das Essen ist sehr gut. der Pool ist jeden Tag sauber gemacht. Es ist ein ... Mehr

S

SimonCUk

UK

05/12/2008

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ein ruhiger schlupfwinkel nur einen Steinwurf weit von der Stadt”

Ich war im La Casa de los Arboles über Allerseelen in 2008 und es war der Eco Lodge ist erste Gast. Obwohl ich dachte, dass ich in der Stadt sein wollten, es war viel viel schöner, die echte Land und zu Spaziergang oder den Collectivo nehmen jederzeit in die Stadt Ich wollte. Die Cabanas sind s... Mehr

B

Benoit08

Saint-Nazaire, Frankreich

10/11/2013

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schönes Hotel”

Grün und ruhigen Ort weit von der Innenstadt zu schlafen (es kostet 30 … Mxn zu erreichen mit dem Taxi). "Cabanas" sind ideal für Familien. Eigentümer ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Für unseren nächsten Besuch, ein Gästehaus : Casa la en el Bosque, sicher!

Über die Unterkunft

Anreise

Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Dienstleistungen
Pool
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

  • None
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer