Coral Garden Resort

Coral Garden Resort

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Coral Garden Resort

Safaga - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Safaga gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 146 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 146 Bewertungen von Tripadvisor

T

Thomas K

22/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super Tauchbasis mit tollen Menschen an schönem Hausriff”

Wir verbrachen 9 Tage in der Tauchschule und waren von A-Z zufrieden. Unkomplizierter Kontakt und Buchung im Vorfeld, tolle Crew und Diveguides, Leihmaterial in super Zustand und tolle Tauchspots, welche mit dem Boot angefahren wurden. Auch das Essen und Barservice war sehr lecker und sehr vernün... Mehr

T

Timo S

14/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schöner Tauchurlaub !”

Professionelle Tauchbasis zum wohlfühlen. Habe mich in der Woche Tauchurlaub durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Danke an unsere Guides Zyad und Jessy. Nach den Dives gab es ausführliche Nachbesprechungen, zum Gesehenen (die Unterwasserwelt im Roten Meer ist der Wahnsinn!) und auch Tipps für die ... Mehr

H

Heidrun M

03/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tauchen u. Wohlfühlen...”

Sehr gute deutschsprachige Tauchbasis, hinter der ein tolles Team steht. Sie wird professionell geführt. In den 2 Hausriffen gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Die Riffe sind sehr gut intakt. Wir waren jetzt schon das fünfte mal dort. Es ist einfach ein kleines Taucherparadies. 👌

N

Nicole S

23/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderschönes Riff.... viele tolle meeresbewohner und ein tolles Team.”

Das taem der basis ist super nett. Ich bin allein hin gekommen und habe sofort buddys gefunden. Es gibt verschiedene einstiege vom strand aus. Das fand ich super. Da ist man nicht von booten abhängig und kann gehen wann immer man will. Das Team ist zu jederzeit hilfsbereit. Sie bringen die Flasch... Mehr

C

Compass59738060327

Gütersloh, Deutschland

20/03/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Ich war Tauchen.”

Eine sehr tolle Tauchbasis mit einem super Team. Ich war vier mal bis jetzt da und würde jeder Zeit gerne wieder kommen. Ich hatte vier tolle Schnuppertauchgänge mit Ahmed und Aiman beide sind sehr kompetent und einfühlsam. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel Coral Garden Resort liegt direkt am Strand. Zur Innenstadt sind es ca. 18 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 80 km. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Am Strand stehen Sonnenschirme und Badetücher zur Verfügung. An einer Beachbar im Strandbereich werden erfrischende Getränke serviert. Das Hotel ist ausgestattet mit einer 24h am Tag geöffneten ... Mehr

Anreise

Safaga - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Haustiere
Haustiere zugelassen
Dienstleistungen
Kinderclub
Wäscherei
Bankomat
Gepäckaufbewahrung
Gärten
Solarium
Verkauf von Ausflügen
Kinderspielplatz
Bars
Strandbar
Snackbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Spa
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Unterhaltung
Billard
Geschäfte im Hotel
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Shuttleservice
Shuttle
Schwimmbäder
Erholungsbereich
Restaurants
Buffet-Restaurant
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Safaga an.

Alle Unterkünfte ansehen in Safaga

Häufig gestellte Fragen zu Coral Garden Resort

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels Coral Garden Resort?

    Haustiere zugelassen, Kinderclub, Strandbar und Spa sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels Coral Garden Resort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Coral Garden Resort an.
  • Ja, die Gäste des Hotels Coral Garden Resort können Erholungsbereich nutzen.
  • Ja, die Gäste des Hotels Coral Garden Resort können Buffet-Restaurant nutzen.
  • Gäste, die im Hotel Coral Garden Resort übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz in Hotelnähe.
  • Gäste, die im Hotel Coral Garden Resort übernachten, haben folgende Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Spa und Wellness mit Massage.
  • Im Hotel Coral Garden Resort ist der Zugang ab 14:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel Coral Garden Resort sind: Wir verbrachen 9 Tage in der Tauchschule und waren von A-Z zufrieden. Unkomplizierter Kontakt und Buchung im Vorfeld, tolle Crew und Diveguides, Leihmaterial in super Zustand und tolle Tauchspots, welche mit dem Boot angefahren wurden. Auch das Essen und Barservice war sehr lecker und sehr vernünftig im Preis. Wir kommen gerne wieder..
  • Das Hotel Coral Garden Resort befindet sich in Safaga - 22Km South Of Safaga, Gassous Bay
  • Safaga
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer