Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 303 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 303 Bewertungen von Tripadvisor
9
913vera
11/02/2019
“Tolles Frühstück, sehr freundlich”
Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Alles sauber und das Frühstück ist wirklich mit viel Liebe zubereitet. Das ganze Hotel ( Eingangsbereich und Zimmer ) Rochen frisch. Einziges Manko ist ein fehlender Handtuch Halter;)
V
vrenic2018
Buchs St. Gallen, Schweiz
26/01/2018
“Gute Lage in einem hübschen und gemütlichen Stadtviertel.”
Für unseren Aufenthalt für 3 Nächte war die Lage gut. Im Hotel selber sehr ruhig und mit einem kleinen Innenhof zum draussen sitzen. Freundliches Personal, leider konnten nicht alle Englisch. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.
S
StephanR891
02/11/2012
“Exelentes Hotel”
Günstig gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal, leider wird einem nur gesagt wo man das Büro findet wo man Ausflüge buchen kann man muss sich dann selbst kümmern das heiÃt leider oft zick zack durch BA. Zimmer sind Einfach aber Sauber und haben alles man braucht (Safe Klima). Das ... Mehr
A
alexaufreisen
Berlin, Deutschland
28/03/2011
“Ein gutes Hotel wenn man ankommt”
Das Hotel liegt gut zu erreichen in der Nähe der Innenstadt. Vom Flughafen fährt man ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Kosten ca. 150 Arg. Peso., ca.25€. Vom Hotel ist die Innenstadt zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen. Zum Bahnhof bzw. Busbahnhof kann man die Subte (UBahn) nehmen. Ca. 20 Minuten v... Mehr
P
Pascal2806
Hyderabad, Indien
21/11/2015
“Gute Lage und sauberes Hotel”
Das Hotel ist sauber und für den Preis auch ok. Die Lage in San Telmo ist natürlich perfekt. Nachteilig sind das Bad welches nach dem Duschen komplett unter Wasser steht und das Frühstück welches sehr überschaubar und meiner Meinung nach ungenießbar ist...