Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 71 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 71 Bewertungen von Tripadvisor
T
Tourist34845793593
London, Vereinigtes Königreich
23/07/2023
“Toller Aufenthalt im Slina Hotel”
Tolle Erfahrung! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und half uns, uns in Brüssel zurechtzufinden. Die Zimmer waren sauber und hatten einen tollen Blick über die Stadt Brüssel. Ganz in der Nähe des Zentrums von Brüssel, etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Mannekin Pis entfernt. Wir habe... Mehr
T
Theferalkids
Honiton, Vereinigtes Königreich
17/03/2020
“Brüssel”
Ich muss sagen, die Besitzer und das Personal waren so nett und freundlich. Der ganze Ort hatte eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Die Slina war sehr sauber. Wir haben den aktuellen Tarif recherchiert und Sie bekommen in Brüssel nicht viel für Ihr Geld. Das Zimmer war einfach und sauber und ve... Mehr
L
LazyEcki1982
Schweinfurt, Deutschland
30/11/2017
“Schlafen und gut ”
Für eine Nacht ist es vollkommen ausreichend die Lage des Hotels ist nicht das wahre da man sich fühlt als wäre man nicht in Belgien sondern im mittleren Osten aber es ist alles friedlich und die Leute kümmern sich um ihre Angelegenheiten ! Wer kein Problem mit der Lage hat und günstig übernachte... Mehr
L
Lika_3333
Jerewan, Armenien
17/09/2023
“Slina-Hotel”
Vorteile: - mehr oder weniger geräumige Zimmer im Vergleich zu den durchschnittlichen Standards für Budget-Hotels in Brüssel - Qualität der Bettwäsche und Bettwäsche - Freundliches Personal - Sessel und Couchtisch vorhanden - großes Badezimmer mit Fön (! ) - Das Frühstück ist überraschend g... Mehr