Vintage Hotel Brussels

Vintage Hotel Brussels

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Vintage Hotel Brussels

Brüssel - Flandern Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Brüssel gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 1010 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1010 Bewertungen von Tripadvisor

K

Kat750314

Schwerzenbach, Schweiz

21/08/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel in Brüssel”

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und haben beim Check-In ein grösseres bekommen, ohne Aufpreis. Das Hotel war nicht ausgebucht. Das Zimmer was wir bekommen haben, war schlicht dennoch stylisch eingerichtet. Gutes Bett, grosses Badezimmer mit grosse Dusche. Wasserkocher vorhanden. Freundliche... Mehr

V

vebe2020

Bochum, Deutschland

14/01/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis Leistung 1 A”

Gutes und bezahlbares Hotel in toller Lage. Super freundliches Service Personal. Glutenfreies Frühstück ist mit Ankündigung möglich. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber für einen Städtetripp ausreichend und sauber.

E

Elchshrek

Zürich, Schweiz

30/08/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Vintage Hotel für zwei Nächte”

Wir waren das erste Mal im Vintage Hotel bzw. in Brüssel. An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir bekamen das Zimmer Nr. 10. Das Bett war bequem, nur die Kopfkissen zu klein, ansonsten sauber und für zwei Nächte okay. Das Frühstück war ausreichend mit Croissant, Brot, Käse, Jog... Mehr

S

sgroth950740

27/01/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“sehr apartes kleines Hotel in bester Lage”

Ein sehr apartes kleines Hotel im trendigen Vintage-Stil - mein Zimmer war im Stil der 70er Jahre eingerichtet: liebevoll, originell. Die Stimmung in dem Hotel ist sehr entspannt und angenehm, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig das Frühstück fand ich etwas sehr spartanisch. Die ... Mehr

V

veravegan

Bochum, Deutschland

11/01/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Preis-Leistung passt”

Das Hotel ist sauber, liegt zentral und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Allerdings sind die Fotos sehr sehr gut geschossen, denn unser Zimmer wirkte auf dem Foto größer als es war. Unser Bad hatte eine Schiebetür und insgesamt war es sehr dunkel und hellhörig. Frühstück hab ich s... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Die Unterkunft befindet sich 2. 5 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. In einer Entfernung von 100 m können die Besucher Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Gäste können den Flughafen in 7. 0 km erreichen. Insgesamt stehen den Gästen 37 Zimmer zur Verfügung. Diese Unterkunft wurde 2017 kom... Mehr

Anreise

Brüssel - Flandern Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Spielraum
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Ventilator
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Bügelservice
Gärten
Öffentliches Bad
Terrassen
Chemischer Reinigungsservice
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Gepäckträgerdienst
Fernsehsender für Kinder
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Cafeteria
Bar
Restaurants
Buffet-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Sprachen
Englisch
Französisch
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Brüssel an.

Alle Unterkünfte ansehen in Brüssel

Häufig gestellte Fragen zu Vintage Hotel Brussels

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Vintage Hotel Brussels heraus?

    Im Hotel Vintage Hotel Brussels ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Klimaanlage und Heizung. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Vintage Hotel Brussels an.
  • Das Hotel Vintage Hotel Brussels verfügt über Buffet-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Vintage Hotel Brussels verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Vintage Hotel Brussels verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Vintage Hotel Brussels ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Das Personal des Hotels Vintage Hotel Brussels kann Sie in folgenden Sprachen betreuen: Englisch und Französisch
  • Ja, die Gäste des Hotels Vintage Hotel Brussels haben Folgendes hervorgehoben: Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und haben beim Check-In ein grösseres bekommen, ohne Aufpreis. Das Hotel war nicht ausgebucht. Das Zimmer was wir bekommen haben, war schlicht dennoch stylisch eingerichtet. Gutes Bett, grosses Badezimmer mit grosse Dusche. Wasserkocher vorhanden. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ist in einem schönen Quartier an einer belebten Strasse mit einigen Restaurants und Bars gelegen. Metro Station ist in ca. 5 min zu Fuss erreichbar. Ich werde gerne wieder in diesem Hotel übernachten.
  • Sie finden das Hotel Vintage Hotel Brussels in Brüssel - Rue Dejoncker 45,
  • Brüssel
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer