Plaza Blumenau Hotel

Plaza Blumenau Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Plaza Blumenau Hotel

Blumenau - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Blumenau gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 926 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 926 Bewertungen von Tripadvisor

N

nixpolski

Rottweil, Deutschland

13/03/2015

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Älteres, aber sehr schönes Hotel”

Gehört nach wie vor zu den besten Hotels in Blumenau. Etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss. Schöne Zimmer mit viel Komfort. Licht im Bad etwas sparsam. Tolle Dusche. Sehr freundliches und professionelles Personal. Zentral gelegen, vieles zu Fuß erreichbar.

R

Remo007

Wil, Schweiz

20/03/2013

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Stilvoll, freundlich, sauber”

Bin nun schon das zweite mal im Plaza Blumenau. Letztes Jahr im Juni hatte ich noch ein Zimmer bekommen mit alten Möbeln und das Zimmer machte ein etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Doch nun, habe ich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen mit neuer Badeinrichtung, Fernseher etc. Ich fühl... Mehr

W

wuestenfuchs2014998

Kiel, Deutschland

21/06/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Alt und schlechte Lage”

Mit unserem Hotel waren wir im großen und ganzen einverstanden.Positiv sind zu bewerten: Die zentrale Lage in der City sowie ein,zwei deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption. Das war es leider auch schon. Die Einrichtung ist dunkel, alt mit starken Gebrauchsspuren. Um warmes,geschweige denn... Mehr

Y

Yannick123

30/12/2014

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zuverlässig”

Das Hotel ist analog der gesamten Stadt Blumenau doch etwas in die Jahre gekommen. Die Qualität und der Service sind davon abgesehen tip top. Wird in dieser Stadt nicht mehr neu investiert, wird es zukünftig schwierig werden. Hoffen wir, dass es nochmals zu einer Blüte kommt.

P

Prizzis

Zürich, Schweiz

01/11/2014

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zentral gelegenes, ehemals luxuriöses Hochbau-Hotel”

Dieses ehemals luxuriöse Stadthotel aus den 80er-Jahren ist wie man so sagt in die Jahre gekommen: es ist ein zwar zentral gelegener, aber nicht sehr attraktiver Hochbau, die Möbel und Teppiche sind schon recht mitgenommen, gewisse Dinge an der Einrichtung und z.B. nackte Energiespar-Birnen in d... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel liegt in einer Gegend, die merklich durch deutschen Einfluss geprägt wurde. Das Hotelgebäude liegt direkt in der Innenstadt Blumenaus, wenige Meter von Einkaufsmöglichkeiten und nur ein paar Häuserecken von der Straße des 15. November, dem kommerziellen Zentrum der Stadt, entfernt. Das klimatisierte Hotel bietet Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Snackbar, Restaurant, Veranstaltungsräu... Mehr

Anreise

Blumenau - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Pool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Presse
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Terrassen
Sicherheitsdienst
Haartrockner
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
0
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Blumenau an.

Alle Unterkünfte ansehen in Blumenau

Häufig gestellte Fragen zu Plaza Blumenau Hotel

  • Warum ragt das Hotel Plaza Blumenau Hotel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Kostenloses Wifi, Pool und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Plaza Blumenau Hotel an.
  • Ja, das Hotel Plaza Blumenau Hotel hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Plaza Blumenau Hotel hat Gym.
  • Ja, das Hotel Plaza Blumenau Hotel hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Plaza Blumenau Hotel sagen Folgendes: Gehört nach wie vor zu den besten Hotels in Blumenau. Etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss. Schöne Zimmer mit viel Komfort. Licht im Bad etwas sparsam. Tolle Dusche. Sehr freundliches und professionelles Personal. Zentral gelegen, vieles zu Fuß erreichbar.
  • Die genaue Adresse des Hotels Plaza Blumenau Hotel lautet Blumenau - Rua Sete De Setembro, 818, Centro
  • Blumenau
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer