Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 144 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 144 Bewertungen von Tripadvisor
S
S1005DWleonardoc
BH
11/05/2016
“Gut wohnen”
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber mit vielen Einrichtungen. Nicht laut und nicht Rauchen. Das Frühstück ist gut genug und Internet funktioniert gut. Nicht ganz in der Nähe der Innenstadt, aber die Stadt ist nicht gerade. Total Shopping Mall, es ist in Ordnung. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
J
jeblasser
02/09/2015
“Beste Internetverbindung im Hotel in Itabira Gegend”
Ich war geschäftlich hier von Montag bis Freitag. Angemessenes Hotel, aber kein Luxus. Einfach, aber das beste ist glaube ich in Itabira. Das Personal ist nett (kein Englisch, aber für diese blöden Amerikaner, die kein Portugiesisch sprechen) und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist im Bäckerei La... Mehr
J
Jonathan B
Haifa, Israel
28/05/2014
“Reasonable hotel, considering the area”
Not fancy, and certainly below par compared to the big brands, but if you need to choose one of two hotels in Itabira, the Premium Executive is an excellent choice. Rooms are simple but clean, WiFi worked most of the time and breakfast (which is served at the supermarket below the hotel, next to ... Mehr
L
Larissa K
Rio de Janeiro, RJ
20/05/2015
“Teuer für das, was es bietet”
Ich habe in diesem Hotel schon viele Male hier gewesen, so dass ich eine faire Meinung gewesen. Das Personal ist sehr jung, wäre dies nicht ein Problem sein kann, aber man fühlt sich auf jeden Fall die Unerfahrenheit sobald Sie für weitere Dinge fragen, sie nur sich verlaufen. Das Wi-fi ist ein ... Mehr
H
Hans N
Virum
17/11/2012
“Neues Hotel mit einem besonderen Morgen rufen Sie uns an”
Neues Hotel, saubere Zimmer, sehr sauber. Die Dusche ist in Ordnung, aber es gibt nur kaltes Wasser zum Rasieren. Das erste Hotel, das ich je erlebt habe ich am Morgen einen Anruf von einem live Hahn. Der Weckruf am Hahn ist um 5 Uhr morgens. Der Hahn hat einen snooze-funktionen und so war es wie... Mehr