Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1314 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1314 Bewertungen von Tripadvisor
S
StefanBeltz
Erlangen, Deutschland
14/10/2016
“Perfekte Lage”
Die Lage ist perfekt. Der Strand ist 100m weg und damit sehr schnell erreichbar. Das Frühstück ist gut ok, der Frühsrücksraum ist zu klein. Entweder früh zum Frühstück oder eher später. In der Umgebung gibt es viele gute Bars und Restaurants. Der Zustand des Hotels ist nicht perfekt aber für den ... Mehr
S
Sven_FFM_1
Frankfurt am Main, Deutschland
09/07/2015
“Zentrale Lage - nicht weit zur U Bahn und zum Stand”
Auch wenn unsere Ankunft im Hotel nicht so ganz geglückt ware - wir mussten sehr lange auf unser Zimmer warten - so wurde das zum einen durch ein Zimmerupgrade und zum anderen durch einen tollen Hotelaufenthalt völlig kompensiert. Die Zimmer - zumindest unseres - war geräumig und gut ausgestattet... Mehr
M
MayaKoderBmitN
08/12/2017
“Mag das Ambiente und den Ort”
... aber leider renovierungsbedürftig und überteuert wie vermutlich jedes Hotel in Ipanema. Personal freundlich und völlig korrekt. Essen in Ordnung bzw leicht überteuert da im Hotel serviert (gegenüber oder in der Nähe günstiger - aber alles trotzdem relativ teuer da Ipanema). Komme gerne wieder... Mehr
B
Bavarian_Traveller
Schrattenbach, Deutschland
19/03/2017
“Nah am Strand. Achtung! Zimmerqualität stark unterschiedlich!”
Das Hotel ist in Ordnung. Nah am Strand, aber kein schöne Aussicht. Achtung, erst nach drei Zimmer habe ich ein vernünftige (mit Holzboden) gefunden. Die bessere Zimmer gibt es offensichtlich nur in den obere Etagen. Es gibt ein Pool auf dem Dach mit ein kleines Bistro, sehr zu empfehlen. Das ... Mehr