Hotel Alah Mar

Hotel Alah Mar

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Alah Mar

Salvador - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

4 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Salvador gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

6 Gut
Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 270 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 270 Bewertungen von Tripadvisor

C

charley-marley

Kailua-Kona, Hawaii

18/06/2015

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr freundlicher Service, und eine herrliche Aussicht auf das Meer. Gutes Restaurant im Erdgeschoss.”

* Update * Ich bin immer noch begeistert alles in diesem Bericht. Aber nach vier Monaten wieder aus Brasilien, war ich fast $900 out of the Blue von diesem Hotel. Bei vergleichen mit meiner Kreditkarte Firma, und sie sehen die Gebühr war manuell vom Hotel eingegeben. Wie und warum dies geschah is... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN, ein Friseursalon und ein Fernseher im öffentlichen Bereich sind verfügbar.. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos)..

Anreise

Salvador - Karte ansehen

Hotel Alah Mar in Salvador (Armação) ist nur 10 Minuten Fußmarsch entfernt von: Jardim de Alá und Armacao Strand. Dieses Hotel in Strandnähe ist 16,4 km von Praia Farol da Barra (Strand) und 17,8 km von Strand von Porto da Barra entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Jardim de Alá – 0,4 km Armacao Strand – 0,5 km Parque Costa Azul – 0,6 km Jardim de Alah Beach – 0,7 km Praia da Pituba (Strand) – 1,6 km Salvador Convention Center – 1,8 km Hospital da Bahia – 2,3 km Praia do Boca do Rio – 2,6 km Einkaufszentrum Salvador Shopping – 2,8 km Praia dos Artistas – 3,2 km Max Center Shopping – 3,3 km Einkaufszentrum Shopping Itaigara – 3,4 km Shopping da Bahia – 3,7 km Amaralina Strand – 4,2 km Praia do Corsário – 4,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Alah Mar ist Flughafen Deputado Luis Eduardo Magalhaes Intl. (SSA) – 21,2 km . In Salvador (Armação).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen..

ZimmerInternet - Kostenloses WLAN Essen & Trinken - Zimmerservice und Minibar Schlafen - Verdunkelungsvorhänge Badezimmer - Eigenes Badezimmer mit Dusche Praktisches - Zustellbetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort - Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Kostenloses Wifi
Restaurants
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Fitnesscenter und SPA
Gym
Wellness mit Massage
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Aerobic
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Presse
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Solarium
Verkauf von Ausflügen
Friseur / Schönheitssalon
Haartrockner
Kinderschwimmbecken
Solarium
Pool für Erwachsene
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 13:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 13:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Salvador an.

Alle Unterkünfte ansehen in Salvador

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alah Mar

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Alah Mar heraus?

    Im Hotel Hotel Alah Mar ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, À-la-carte-Restaurant und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Alah Mar an.
  • Das Hotel Hotel Alah Mar verfügt über Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Hotel Alah Mar verfügt über À-la-carte-Restaurant und Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Alah Mar verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Alah Mar verfügt über Gym und Wellness mit Massage für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Alah Mar verfügt über Kostenloses Wifi und Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Alah Mar ist ab 13:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Alah Mar haben Folgendes hervorgehoben: * Update * Ich bin immer noch begeistert alles in diesem Bericht. Aber nach vier Monaten wieder aus Brasilien, war ich fast $900 out of the Blue von diesem Hotel. Bei vergleichen mit meiner Kreditkarte Firma, und sie sehen die Gebühr war manuell vom Hotel eingegeben. Wie und warum dies geschah ist reine Vermutung ist. Ich bin wirklich ich hatte gehofft, dass es ein ehrlicher Fehler, da ich wirklich alles andere in diesem Hotel genossen. Dies ist einfach ein Heads up und eine Erinnerung. Meine Kreditkarte Firma nicht klären und ich habe das Geld zurück. Für diesen Makel, musste ich zu bringen die Bewertung von 4 bis 3 Sterne. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war super. Das Personal war super, jeder mit dem wir sprachen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, wenn auch jeden Tag das gleiche. Eine große Auswahl und das Essen war frisch. Der Preis war das kein brainier für mich. World Cup Preise höher waren an den meisten Orten, aber non-Spiel Tage hier waren überraschend niedrig. Spiel Tage Shot bis ca. 350 %, so dass ich eigentlich für einen Tag wieder auschecken, nebenan zu Fuß gehen, und an einem anderen Ort für eine Nacht blieben. Wenn dies zu hören, das Personal an der Rezeption waren zu arbeiten mit mir über den Preis und lassen Sie mich dort, aber ich hatte schon andere Hotel dann gebucht. Nachteile - Wireless Internet war langsam und nicht arbeiten einige Tage. Ich merkte dies war ein Problem überall im ganzen Land. Internet ist einfach nur langsam in Brasilien, insgesamt. Klaro (ein Handy carrier) zeigt eine kommerzielle für ihre neue 4G (nicht einmal während im Land, nur 3G), hineingingen es als das "schnellste in der Welt" der Gegend von Jardim de Barman Alah ist nicht so populär oder in der Nähe des Stadtzentrum Rio Vermelho oder Lapa, aber es war für mich in Ordnung, und nur eine Busfahrt entfernt. Dies könnte ein Problem für Leute, die mehr zentral gelegen sein wollen. Alles in allem mochte ich dieses Hotel und die Menschen sind so viel, ich war hier zum zweiten Mal als ich zurück nach Salvador später im Turnier teilzunehmen. Ich würde hier wieder übernachten. Was für kleine Kritikpunkte Ich habe mit dem Hotel (WiFi), die Leute, die einen großen Unterschied machten.
  • Hotel Alah Mar in Salvador (Armação) ist nur 10 Minuten Fußmarsch entfernt von: Jardim de Alá und Armacao Strand. Dieses Hotel in Strandnähe ist 16,4 km von Praia Farol da Barra (Strand) und 17,8 km von Strand von Porto da Barra entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Jardim de Alá – 0,4 km Armacao Strand – 0,5 km Parque Costa Azul – 0,6 km Jardim de Alah Beach – 0,7 km Praia da Pituba (Strand) – 1,6 km Salvador Convention Center – 1,8 km Hospital da Bahia – 2,3 km Praia do Boca do Rio – 2,6 km Einkaufszentrum Salvador Shopping – 2,8 km Praia dos Artistas – 3,2 km Max Center Shopping – 3,3 km Einkaufszentrum Shopping Itaigara – 3,4 km Shopping da Bahia – 3,7 km Amaralina Strand – 4,2 km Praia do Corsário – 4,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Alah Mar ist Flughafen Deputado Luis Eduardo Magalhaes Intl. (SSA) – 21,2 km . In Salvador (Armação).

  • Sie finden das Hotel Hotel Alah Mar in Salvador - Av. Octavio Mangabeira, 3587, Jardim De Alah
  • Salvador
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer