Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1559 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1559 Bewertungen von Tripadvisor
K
Karin F
Pomerode, SC
04/05/2017
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Das Hotel eignet sich ideal für einen kurzen Aufenthalt zwischen den Flügen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolles Ambiente, kostenloser Begrüßungs-Cocktail an der Bar und schönes Frühstücks-Buffet.
F
Frank O
Erfurt, Deutschland
22/08/2017
“Gut optimal zum Flughafen GRO”
Kein großes aber sehr sauberes, gut gelüftetes und zweckmäßiges Zimmer. Das Hotel bietet einen inclusive Shuttle zum Flughafen an. Alles ok empfehlenswert Freundliches Personal Ein- und Auschecken sehr schnell
M
majoreroMVG
Hamburg, Deutschland
26/04/2016
“Guter Service für kleinen Preis”
Ich brauchte nur für eine Nacht ein Hotel Nähe Flughafen und so bot sich dieses Hotel an. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, einen Pool (leider indoor), Fitnessstudio und kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen (1x stündlich). Was ich nicht erwartet hätte: es gab sogar ein Gratis-Cocktail an der B... Mehr
T
Thorsten H
Dortmund, Deutschland
22/01/2018
“Abgewohnt, aber sauber...”
ist das Bristol. Gutes Frühstück, Restaurant und bar sind angenehm. Die Zimmer sind alt und das sieht man halt. Allerdings passt die Sauberkeit, Entfernung zum Flughafen ist okay und für eine Nacht ist es auszuhalten. Zudem günstiger als alles andere was sich "Airport Hotel" nennt.
R
ralf-reiner
stuhr
19/02/2014
“Airporthotel”
Shuttle Service zum Hotel vom Airport.Vor dem Flughafen ist die Haltestelle für den shuttle mit einem Schild gekennzeichnet.Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Zwischenübernachtung. Die Zimmer und das Frühstück sind gut.Das Personal ist sehr hilfsbereit.Alles im Allen eine gute Wahl.