Marriott Executive Apartments Sao Paulo

Marriott Executive Apartments Sao Paulo

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Marriott Executive Apartments Sao Paulo

Sao Paulo - Karte ansehen | MARRIOTT HOTELS AND RESORTS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Sao Paulo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 388 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 388 Bewertungen von Tripadvisor

W

Walter K

Wolfsberg, Österreich

02/04/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Empfehlenswert”

Schöne, großzügige Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, ein brauchbares Frühstück und das alles zu einem vertretbaren Preis. Den Aufenthalt hier kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Und die Reparatur des Pools wird ja einmal beendet sein...

M

marcus_p

Lake Forest, Kalifornien

01/09/2010

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern”

Die Marriott Executive Apartments Sao Paulo liegen in einer sehr sicheren Gegend von Sao Paulo, in der man es auch abends durchaus mal wagen kann in ein nahegelegenes Restaurant zu spazieren. Die Zimmer sind alles Suiten, den das Hotel ist auf Langzeitgäste ausgelegt. Außerdem bietet das Hotel gr... Mehr

R

Richie4

Zürich, Schweiz

01/07/2010

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Freundliches Personal, gute Lage”

Ich kam um 5:30am nach einem Red Eye Flight an. Der Fahrer den ich über das Hotel gebucht hatte wartete bereits in Guarulhos. Early check in hatte ich beantragt und mein Apartment war um 7am bereit - und das ohne Aufpreis. Andere Hotels verrechnen eine Zusatznacht! Auch wurde mir gleich ein (kost... Mehr

W

W2924MUmatthiash

Ochtrup, Deutschland

21/01/2020

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sportraum ist ein Witz. Alles etwas alt”

Zimmer sind groß, ist ja ein Appartement Hotel. Internet ist etwas langsam. Frühstück ist OK, typisch Marriott. Zimmer sind sauber. Aber: Der Pool ist nicht mit klarem Wasser gefüllt. Das Wasser ist milchig. Zudem wird der Sportraum umgebaut. Als Provisorium hat man ein Zimmer als Sportraum eing... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

In São Paulo (Moema) gelegen, ist Marriott Executive Apartments Sao Paulo 15 Gehminuten von Hospital Vila Nova Star und Parque do Ibirapuera entfernt. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 1 km von Peace Square und 1, 5 km von Professor Aristoteles Orsini Planetarium entfernt. . Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlig... Mehr

Anreise

Sao Paulo - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Computer mit Internetzugang
Kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet
Dienstleistungen
Kinderhort
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Gärten
Öffentliches Bad
Terrassen
Geschäfte
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Handtuchservice
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Fahrradverleih
Elektronikschloss
Postdienst
Garderobe
Babysitter-Service
Kinderbett
24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Poolbar
Bar
Fitnesscenter und SPA
Gym
Sauna
Andere
Klimaanlage
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschmaschine
Wäscherei
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Geschäfte im Hotel
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Sao Paulo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Sao Paulo

Häufig gestellte Fragen zu Marriott Executive Apartments Sao Paulo

  • Warum ragt das Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Marriott Executive Apartments Sao Paulo an.
  • Ja, es verfügt über Außenpool nur für Erwachsene.
  • Ja, im Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo finden Sie Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Ja, das Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo hat Gym und Sauna.
  • Ja, das Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo hat Kostenloses Wifi, Computer mit Internetzugang und Kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Die Gäste des Hotels Marriott Executive Apartments Sao Paulo sagen Folgendes: Schöne, großzügige Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, ein brauchbares Frühstück und das alles zu einem vertretbaren Preis. Den Aufenthalt hier kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Und die Reparatur des Pools wird ja einmal beendet sein...
  • Die genaue Adresse des Hotels Marriott Executive Apartments Sao Paulo lautet Sao Paulo - Rua Professor Filadelfo Azevedo, 717, Vila Nova Conceicao
  • Das Hotel Marriott Executive Apartments Sao Paulo gehört zur Kette MARRIOTT HOTELS AND RESORTS.
  • Sao Paulo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer