Rq Central

Rq Central

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Rq Central

Santiago de Chile - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Santiago de Chile gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 507 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 507 Bewertungen von Tripadvisor

9

952edf

Oakland, Kalifornien

14/09/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sauber und zentral gelegen”

Ich verbrachte 2 Nächte im RQ Central vor meiner Osterinseltour. Das Hotel war sauber, hübsch und zentral gelegen. Alle Angestellten an der Rezeption, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und professionell. Ich habe einen RIESIGEN Fehler gemacht, als ich nach der Osterinsel nicht mehr dor... Mehr

A

ageing-hippie

Norwich, Vereinigtes Königreich

15/01/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gute Lage, herrliche Aussicht”

Alles, was Sie sich für ein Hotel im Stadtzentrum wünschen, bietet Ihnen in unserem Zimmer auf der 24. Etage eine wunderbare Aussicht. Die Sonnenuntergänge waren einfach großartig! Einfacher Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück im hoteleigenen Café di... Mehr

P

p19862018

München, Deutschland

02/10/2018

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gerne wieder”

- superzentrale Lage, Tourenanbieter bieten daher auch eine Abholung am Hotel an - Santiagos Casco Viejo ist gemütlich fußläufig erreichbar - sehr freundliches Personal - Leckeres Frühstück - Sauberes, großes Zimmer - tägliche Reinigung - Ausstattung der Küchenzeile etwas minimalistisch, aber für... Mehr

K

KristaM1117

Helsinki, Finnland

15/01/2020

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wirklich schöner Aufenthalt!”

Ich kann dieses Apartmenthotel nur wärmstens empfehlen! Es war super sauber und ordentlich, das Personal war super hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war gut und die Lage ist so zentral! Ich bin mir nicht sicher, ob die Wohnung, in der ich wohnte, Schimmel hatte (ich glaube nur, dass sie n... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum nahe den wichtigen Attraktionen wie dem Roten Haus, dem ehemaligen Nationalkongress, der Kathedrale, der Plaza de las Armas, dem Zentralmarkt, dem Museum für Schöne Künste und dem Städtischen Theater. Gäste werden in einer Lobby mit 24h-Rezeption und Aufzügen begrüßt, das Hotel bietet zusätzlich einen Safe, Frühstücksraum, Internetzugang und Parkplatz.

Anreise

Santiago de Chile - Karte ansehen

In Santiago (Santiago Center)

RQ Central in Santiago (Santiago Center) ist einen 4-minütigen Fußmarsch von Torre Entel und 6 Gehminuten von Plaza de la Constitución entfernt. Dieses Hotel ist 0,9 km von Universität von Chile und 1,1 km von San Francisco Kolonialmuseum entfernt.

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Torre Entel – 0,3 km Plaza de la Constitución – 0,5 km Palacio de la Moneda – 0,5 km Universität von Chile – 0,8 km Ehemaliges Kongressgebäude – 0,9 km Chilenisches Museum für präkolumbische Kunst – 1 km Plaza Brasil – 1 km Burg von Cousiño – 1,1 km Kirche San Francisco – 1,1 km San Francisco Kolonialmuseum – 1,1 km Plaza de Armas – 1,2 km Stadttheater von Santiago – 1,2 km Metropolitan Cathedral – 1,2 km Santiago Museum – 1,3 km National History Museum – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für RQ Central ist Santiago (SCL-Arturo Merino Benitez) – 18,1 km

Hotel besonders für…

Ideales Hotel für die ganze Familie, in dem Sie voll ausgestattete Einrichtungen und eine breites Angebot an Aktivitäten für Kinder aller Altersstufen vorfinden. Damit Sie es alle geniessen, wie Sie es sich verdienen!

Einrichtungen und Dienstleistungen

Appartement1 Einzelbett Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Plasmafernseher mit Kabelempfang Essen & Trinken – Küche Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Dusche Praktisches – Safe und Telefon Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen – Kinderbetten sind nicht verfügbar Nichtraucher Economy-Zimmer1 Queen-Bett Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Plasmafernseher mit Kabelempfang Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Dusche Praktisches – Safe und Telefon Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen – Kinderbetten sind nicht verfügbar Nichtraucher ZimmerInternet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Plasmafernseher mit Kabelempfang Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Dusche Praktisches – Safe und Telefon; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Klimaanlage und tägliche Zimmerreinigung

Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Waschsalon mit Selbstbedienung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Fernsehraum
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Gepäckaufbewahrung
Safe
Presse
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Verkauf von Ausflügen
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Haartrockner
Akzeptiert Kreditkarten
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Bars
Bar
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Außenpool nur für Erwachsene
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Santiago de Chile an.

Alle Unterkünfte ansehen in Santiago de Chile

Häufig gestellte Fragen zu Rq Central

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Rq Central heraus?

    Im Hotel Rq Central ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz im Innenbereich, Kostenloses Wifi, Gym und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Rq Central an.
  • Das Hotel Rq Central verfügt über Außenpool nur für Erwachsene.
  • Das Hotel Rq Central verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Rq Central verfügt über Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Rq Central verfügt über Gym und Spa für seine Gäste.
  • Das Hotel Rq Central verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Rq Central ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Rq Central haben Folgendes hervorgehoben: Ich verbrachte 2 Nächte im RQ Central vor meiner Osterinseltour. Das Hotel war sauber, hübsch und zentral gelegen. Alle Angestellten an der Rezeption, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und professionell. Ich habe einen RIESIGEN Fehler gemacht, als ich nach der Osterinsel nicht mehr dort war. Stattdessen blieb ich im Hotel Capital San Pablo, wo ich in der Lobby ausgeraubt wurde, während ich eincheckte! (Siehe meine Rezension über sie). Nicht zu fassen! Ich werde auf jeden Fall zu RQ zurückkehren. Zumindest habe ich mich dort sicher gefühlt und niemand hat meinen Rucksack im Hotel gestohlen!
  • In Santiago (Santiago Center)

    RQ Central in Santiago (Santiago Center) ist einen 4-minütigen Fußmarsch von Torre Entel und 6 Gehminuten von Plaza de la Constitución entfernt. Dieses Hotel ist 0,9 km von Universität von Chile und 1,1 km von San Francisco Kolonialmuseum entfernt.

    Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Torre Entel – 0,3 km Plaza de la Constitución – 0,5 km Palacio de la Moneda – 0,5 km Universität von Chile – 0,8 km Ehemaliges Kongressgebäude – 0,9 km Chilenisches Museum für präkolumbische Kunst – 1 km Plaza Brasil – 1 km Burg von Cousiño – 1,1 km Kirche San Francisco – 1,1 km San Francisco Kolonialmuseum – 1,1 km Plaza de Armas – 1,2 km Stadttheater von Santiago – 1,2 km Metropolitan Cathedral – 1,2 km Santiago Museum – 1,3 km National History Museum – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für RQ Central ist Santiago (SCL-Arturo Merino Benitez) – 18,1 km

  • Sie finden das Hotel Rq Central in Santiago de Chile - San Martin 55,
  • Santiago de Chile
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer