Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 87 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 87 Bewertungen von Tripadvisor
W
WanderingHoneybee
Manila
24/10/2013
“einfaches Appartement-Hotel”
Appartement mit mehreren Ebenen. Das Wohnzimmer mit Sofa am Eingang. Schlafzimmer und Badezimmer im Obergeschoss. Küche und Waschmöglichkeiten neben dem Wohnzimmer. Recht geräumig und sauber. Reinigungspersonal ist tüchtig. Die Sprachbarriere ist immer ein Problem, aber das Personal an der Rezept... Mehr
W
Wue_HKaG
Hongkong, China
11/12/2010
“Guter Standard – etwas außerhalb gelegen”
Wir hatten auf unserer Reise nach Neuseeland einen kurzen Stop in Shanghai. Das Eversunshine Hotel haben wir ausgewählt weil es günstig zwischen Stadt und dem Flughafen lag. Unser Apartment war sehr groß und erstreckte sich über 2 Stockwerke. Unten das Wohnzimmer mit Küchenzeile und kleinem Balk... Mehr
A
AndLePo
Khabarovsk, Russland
30/09/2016
“Altes aber schönes Hotel”
Zunächst einmal ist dieses Hotel zu empfehlen für diejenigen, die gerne leben mehr als eine Woche. Alle Zimmer sind zweistöckig. Im ersten Stock gibt es eine Küche mit großem Kühlschrank, Herd für Kochen ausgezeichnet. Auf einer kleinen Balkon gibt es eine Waschmaschine. Jedes Stockwerk hat Klima... Mehr
J
jarchcun
Basel, Schweiz
25/04/2017
“Maisonette Zimmer geräumig und ruhig, das Frühstück war gut für China”
Das Hotel Visualisierungsoptionen eine gute Lage und schöne, saubere, ruhige Zimmer. Es ist leicht zu Fuß zu den Restaurants, Geschäften und den Fluss. Wie auch immer, das Personal an der Rezeption ist oft nicht sprechen Englisch. Es gibt keine Touristikbroschüren in Englisch. Die " Leseraum " wo... Mehr
C
chandanaidur
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
26/05/2016
“Durchschnittlich Einrichtungen im Hotel”
Ich hatte ein 2 Woche Aufenthalt in diesem Hotel, das liegt im Bezirk Pudong in Shanghai. Die Lage des Hotel Apartment ist gut, aber die Einrichtungen ist nur unter dem Durchschnitt. Das Restaurant war am schlimmsten in Bezug auf Menü und kaum Personal spricht Englisch. Mighty Aufgabe, wenn Sie ü... Mehr