Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 554 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 554 Bewertungen von Tripadvisor
C
C4759CHandreap
Tulln, Österreich
13/10/2016
“angenehmes Hotel”
Großes Zimmer, großes Bad, tolles, reichliches Frühstücksbuffet, nettes Personal, Lift vorhanden, sauber, super Reinigung, netter Chef beim Empfang, Wechselmöglichkeit vorhanden, super Lage beim Hauptbahnhof, leicht vom Flughafen zu erreichen
R
ralphs502
Pfaffenhofen an der Glonn, Deutschland
29/08/2016
“Gute Lage für Städtetrip ”
Wir waren zu fünft da und hatten 2 Zimmer. Großzügige Zimmer, großes Bad etwas old fashioned eher britisch. Zimmer aber nicht abgewohnt und gute Betten. Bad auch relativ neu. Mankos: am Wochenende recht laut, da durch Bahnhofsnähe Redlight. Viele Hotels und feiernde Gäste. Preislich für Kopenhag... Mehr
H
Heinrich Z
Senden, Deutschland
14/07/2016
“Gute Alternative für eine Städtetour”
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (ca. 200 m vom Hauptbahnhof; 500 m zum Tivoli; 1000 m zum Rathausplatz). Der Frühstücksraum ist zu klein. Durchaus kann es passieren, dass man "Schlange" stehen muss. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, was ich als "... Mehr
A
Arbol01
Kronberg im Taunus, Deutschland
02/04/2018
“Hotel unter neuem Namen und neuer Führung - Hotel Axel Guidsmeden”
Das Hotel du Nord gibt es nicht mehr. Es ist jetzt Teil des Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels Das einzige, was noch an das Hotel du Nord erinnert, ist das dem Axel Guidsmeden angeschlossene Cafe du Nord. Dort habe ich im März diesen Jahres einen Kakao getrunken.
O
olmi88
Frankfurt am Main
09/09/2016
“Zentral, laut und preislich okay”
Wer in Kopenhagen in Bahnhofs- und Tivolinähe ein ordentliches, sauberes Zimmer braucht, der ist hier richtig. Die typischen Nachteile einer Lage in einer Bahnhofsgegend muss man dann halt in Kauf nehmen. Unter dem Strich dennoch nur "Befriedigend", da die Frühstückssituation an manchen Tagen ein... Mehr