INNSiDE Düsseldorf Seestern

INNSiDE Düsseldorf Seestern

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

INNSiDE Düsseldorf Seestern

Düsseldorf - Karte ansehen | Meliá Hotels Internacional - Urbano

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

7 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Düsseldorf gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 745 Bewertungen

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 745 Bewertungen von Tripadvisor

R

Reise_Flo

München, Deutschland

08/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel mit super Personal”

Schönes, modernes Hotel. Wir waren mit vier Sportmannschaften dort. Der Sportplatz war sehr gut erreichbar. Besonders beeindruckt hat mich jedoch das Personal. Alle waren super nett und zuvorkommend. Auch einen Vielzahl an Kindern konnten sie nicht stressen.

S

stefanzech

Wien, Österreich

01/08/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Absolute Empfehlung”

Das Innside ist am Seestern in Düsseldorf eines der besten Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich immer um alle Anliegen! Besonders hervor streichen muss ich die Bar - Sabri zaubert die besten Cocktails und macht auch mal was es nicht auf der Karte gibt!

R

RainerBln

Berlin, Deutschland

17/11/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Gutes Hotel, Umgebung langweilig”

Das Hotel ist stylish, auch wenn man erstmal denkt, es wäre ein oberirdischen Schutzbunker. Die Inneneinrichtung ist erfrischend, interessant, die Zimmer überraschend groß, auch wenn das Beleuchtungskonzept im Raum nicht ganz überzeugt. Der Service an der Rezeption war überaus freundlich. Das Ab... Mehr

9

984marianneb

Haldensee, Österreich

28/06/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Aufenthalt”

War zum 2 mal im Hotel. Das 1 mal ist schon pasr Jahre her…. Es war soweit alles super Frühstück TOP auch der Service Empfang Top nur das es Nachmittags keine kleine Karte gibt ( nicht jeder hat Lust auf die Bite Box) und Quasi sich die Gäste was kommen haben lassen zu Essen oder selber was g... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Das Hotel bietet 126 Nichtraucherzimmer und 12 Suiten auf 6 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Serviceleistungen wie eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Berei... Mehr

Anreise

Düsseldorf - Karte ansehen

INNSiDE by Meliá Düsseldorf Seestern in Düsseldorf (Stadtbezirk 4) ist nur eine 5-minütige Fahrt von Freizeitpark Heerdt und Oberkasseler Rheinwiesen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,3 km von NRW-Forum Düsseldorf und 5,7 km von Aquazoo-Löbbecke-Museum entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Seestern – 0,1 km Ekō-Haus der japanischen Kultur – 1,4 km Katholische Kirche St. Antonius – 2,3 km Freizeitpark Heerdt – 2,6 km Oberkasseler Rheinwiesen – 2,9 km Hafen von Neuss – 3,4 km Tonhalle Düsseldorf – 3,7 km Tonhalle Concert Hall – 3,7 km Kunstakademie Düsseldorf – 3,8 km NRW-Forum Düsseldorf – 3,8 km Hofgarten – 3,8 km Museum Kunstpalast – 4 km Aquazoo-Löbbecke-Museum – 4 km Roncalli's Apollo Varieté Theater – 4,2 km Rathaus – 4,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS) – 10,8 km Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 58,6 km . In Düsseldorf (Stadtbezirk 4).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Entdecken Sie Düsseldorf - In der Nähe der Altstadt, der berühmten Einkaufsstraße Kö und der bedeutenden Museen Ein einzigartiges Design - Beton, Glas und moderne Kunst von Regine Schumann im gesamten Gebäude Gesunde Speisen & Snacks - Im kreativen und lebendigen BiteBox Restaurant und auf der herrlichen Terrasse Positive Energie - Auch in der Sauna mit Entspannungsbereich und im Fitnessraum Besondere Veranstaltungen - Verschiedene Räume und Umgebungen mit Tageslicht, um Ihre wichtigsten Veranstaltungen zu inspirieren Tiefgarage - Ausgestattet mit einer Tesla-Ladestation

Lass dir eine Mahlzeit bei BiteBox restaurant & bar schmecken oder nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Mehr

Haustiere
Haustiere zugelassen
Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Parkplatz in Hotelnähe
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
À-la-carte-Restaurant
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Gym
Spa
Wellness mit Massage
Sauna
Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Safe
Bügelgeräte
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Autovermietung
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Solarium
Terrassen
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Haartrockner
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Fernsehraum
Aerobic
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Düsseldorf an.

Alle Unterkünfte ansehen in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen zu INNSiDE Düsseldorf Seestern

  • Warum ragt das Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Haustiere zugelassen, Parkplatz im Innenbereich, All Inclusive-Restaurant und Gym. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels INNSiDE Düsseldorf Seestern an.
  • Ja, im Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern finden Sie All Inclusive-Restaurant, À-la-carte-Restaurant, Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern hat Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz, Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe und Parkplatz in Hotelnähe.
  • Ja, das Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern hat Gym, Spa, Wellness mit Massage und Sauna.
  • Ja, das Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern hat Kostenloses Wifi.
  • Sie haben ab 15:00 Zugang und die Abreise kann bis 12:00 erfolgen.
  • Schwimmbäder des Hotels INNSiDE Düsseldorf Seestern sind: Entdecken Sie Düsseldorf - In der Nähe der Altstadt, der berühmten Einkaufsstraße Kö und der bedeutenden Museen Ein einzigartiges Design - Beton, Glas und moderne Kunst von Regine Schumann im gesamten Gebäude Gesunde Speisen & Snacks - Im kreativen und lebendigen BiteBox Restaurant und auf der herrlichen Terrasse Positive Energie - Auch in der Sauna mit Entspannungsbereich und im Fitnessraum Besondere Veranstaltungen - Verschiedene Räume und Umgebungen mit Tageslicht, um Ihre wichtigsten Veranstaltungen zu inspirieren Tiefgarage - Ausgestattet mit einer Tesla-Ladestation
  • Die Gäste des Hotels INNSiDE Düsseldorf Seestern sagen Folgendes: Schönes, modernes Hotel. Wir waren mit vier Sportmannschaften dort. Der Sportplatz war sehr gut erreichbar. Besonders beeindruckt hat mich jedoch das Personal. Alle waren super nett und zuvorkommend. Auch einen Vielzahl an Kindern konnten sie nicht stressen.
  • Dies sind die Informationen, die wir über die Umgebung des Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern haben:

    INNSiDE by Meliá Düsseldorf Seestern in Düsseldorf (Stadtbezirk 4) ist nur eine 5-minütige Fahrt von Freizeitpark Heerdt und Oberkasseler Rheinwiesen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,3 km von NRW-Forum Düsseldorf und 5,7 km von Aquazoo-Löbbecke-Museum entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Seestern – 0,1 km Ekō-Haus der japanischen Kultur – 1,4 km Katholische Kirche St. Antonius – 2,3 km Freizeitpark Heerdt – 2,6 km Oberkasseler Rheinwiesen – 2,9 km Hafen von Neuss – 3,4 km Tonhalle Düsseldorf – 3,7 km Tonhalle Concert Hall – 3,7 km Kunstakademie Düsseldorf – 3,8 km NRW-Forum Düsseldorf – 3,8 km Hofgarten – 3,8 km Museum Kunstpalast – 4 km Aquazoo-Löbbecke-Museum – 4 km Roncalli's Apollo Varieté Theater – 4,2 km Rathaus – 4,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS) – 10,8 km Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 58,6 km . In Düsseldorf (Stadtbezirk 4).

  • Die genaue Adresse des Hotels INNSiDE Düsseldorf Seestern lautet Düsseldorf - Niederkasseler Lohweg 18a
  • Das Hotel INNSiDE Düsseldorf Seestern gehört zur Kette Meliá Hotels Internacional - Urbano.
  • Düsseldorf
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer