ibis Frankfurt Centrum

ibis Frankfurt Centrum

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

ibis Frankfurt Centrum

Frankfurt - Karte ansehen | ACCOR HOTELS

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

9 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Frankfurt gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 2203 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 2203 Bewertungen von Tripadvisor

T

Thorsten V

Bad Krozingen, Deutschland

27/07/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr gut für Kurzaufenthalte”

Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Aufenthalte wäre mir das Zimmer deutlich zu klein. Nicht einmal einen Schrank gibt es, sondern eine kurze Stange mit ein paar Bügeln direkt neben dem Bett. Hier reist wohl niemand mit großem Gepäck an. Ansonsten aber angenehm. Aus dem Fenster Blick au... Mehr

H

Having_the_choice

München, Deutschland

29/09/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Maximal eine Nacht”

Alles in allem sauber und gepflegt. Leider ist das Bett jedoch durchgelegen und die Isolation der Zimmer verbesserungswürdig. Man hört nicht nur den Föhn im Nebenzimmer. Im Bad stößt man auf Toilette mit den Knie an die Wand. Sowas habe ich in Europa noch nicht gesehen. Selbst in der Flugzeugtoil... Mehr

A

Armin H

Dautphetal, Deutschland

09/09/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Erfahrungen”

Die Matrazen sind sehr gut, die Bettdecke im Doppelzimmer geht gar nicht. Auf Wunsch wurde eine einzelne gebracht. Ich hatte über Animode Gutschein 3 Nächte gebucht, das erste Zimmer war so klein dass man sich kaum umdrehen konnte. Kein Schrank, keine Ablage. für 45 Euro aufpreis ein etwas grösse... Mehr

H

Henrichenburger

Aachen, Deutschland

14/05/2023

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für eine Nacht OK”

Das Hotel ist in ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Ich war in einem Standardzimmer im 7. OG untergebracht. Das Zimmer war sauber aber extrem klein, insbesondere das Bad. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war so naja, es ist halt ein Ibis Hotel. Für eine Nacht OK, bin mir nic... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Zu den Highlights gehören auch ein Fernseher im öffentlichen Bereich und ein Bankettsaal.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn du eine Veranstaltung in Frankfurt planst, is... Mehr

Anreise

Frankfurt - Karte ansehen

Ibis Frankfurt Centrum liegt im Herzen von Frankfurt, nur wenige Schritte von Bankenviertel und 9 Gehminuten von Kaiserstraße entfernt. Dieses Hotel ist 1,6 km von Messe Frankfurt und 5,4 km von Deutsche Bank Park entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Bankenviertel – 0,1 km Kaiserstraße – 0,7 km Museumsufer – 0,8 km Städel Museum – 1 km Nizza – 1,1 km Opern- und Schauspielhaus Frankfurt – 1,1 km Riverfront Promenade – 1,1 km Universitätsklinik Frankfurt – 1,1 km Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Zentrum der Inneren Medizin: Medizinische Klinik II – 1,1 km English Theatre – 1,2 km Europäische Zentralbank – 1,3 km Deutsches Architekturmuseum – 1,3 km Deutsches Filmmuseum – 1,3 km Skyline Plaza – 1,4 km Eurotower – 1,4 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 12,7 km Flughafen Mainz-Finthen (QFZ) – 50,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für ibis Frankfurt Centrum ist: Flughafen Frankfurt Intl. (FRA). . In Frankfurt (Gutleutviertel).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutz alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz im Innenbereich
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Innenpool
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Presse
Währungsumrechnungen
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Schuhputzer
Weckdienst
Ticketverkauf
Schließfächer
Gärten
Öffentliches Bad
Verkauf von Ausflügen
Geschäfte
Wäschetrockner
Sicherheitsdienst
Grill
Kaffeemaschine
Haartrockner
Saal für Bankette und Veranstaltungen
Computerraum
Kamin
Medizinischer Dienst
Postdienst
Garderobe
Fernsehsender für Kinder
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Unterhaltung
Diskothek
Fernsehraum
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Computerraum
Raucher
Hotel mit Rauchmeldern
Bars
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Restaurant mit Diätmenüs
Restaurant mit Kinderbuffet
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
Sprachen
Englisch
Deutsch
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Unser Empfangspersonal ist mehrsprachig:
Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Frankfurt an.

Alle Unterkünfte ansehen in Frankfurt

Häufig gestellte Fragen zu ibis Frankfurt Centrum

  • Welche sind die herausragenden Dienstleistungen des Hotels ibis Frankfurt Centrum?

    Parkplatz im Innenbereich, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Innenpool sind einige der herausragenden Dienstleistungen des Hotels ibis Frankfurt Centrum. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels ibis Frankfurt Centrum an.
  • Ja, die Gäste des Hotels ibis Frankfurt Centrum können Restaurant mit Diätmenüs, Restaurant mit Kinderbuffet, Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette, Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen nutzen.
  • Gäste, die im Hotel ibis Frankfurt Centrum übernachten, haben folgende Parkmöglichkeiten: Parkplatz im Innenbereich, Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, die Gäste des Hotels ibis Frankfurt Centrum können Kostenloses Wifi nutzen.
  • Im Hotel ibis Frankfurt Centrum ist der Zugang ab 15:00 und die Abreise bis 12:00 möglich.
  • Im Hotel ibis Frankfurt Centrum spricht man folgende Sprachen: Englisch und Deutsch.
  • Die wichtigsten Meinungen über das Hotel ibis Frankfurt Centrum sind: Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Aufenthalte wäre mir das Zimmer deutlich zu klein. Nicht einmal einen Schrank gibt es, sondern eine kurze Stange mit ein paar Bügeln direkt neben dem Bett. Hier reist wohl niemand mit großem Gepäck an. Ansonsten aber angenehm. Aus dem Fenster Blick auf den Main. Den Straßenlärm hielten gute Lärmschutzfenster zuverlässig ab. Dank Klimaanlage erzielte man auch bei geschlossenen Fenstern angenehme Schlaftemperaturen. Sehr sauber, aber das Reinigungspersonal hatte den leeren Seifenspender am Waschbecken übersehen. Bett ausgezeichnet. Hotelfön gehört zu den besten, die ich je in einem Hotel vorfand. Der Herr an der Rezeption, bei dem wir eincheckten, machte leider nicht den Eindruck, als hätte er Freude an seiner Arbeit. Nun - unseren Zimmerschlüssel erhielten wir nach einer sehr geschäftsmäßigen Abfertigung. Seine schlecht Deutsch sprechende Kollegin war deutlich charmanter. Sehr gutes Frühstück und als Clou ein Waffeleisen, mit dem man sich leckere Waffeln zubereiten konnte. Großes Lob an die blonde Dame, die sich ganz ausgezeichnet um das Frühstücksbuffet kümmerte. Sie sorgte dafür, dass es an nichts fehlte und sah sofort, wo jemand Hilfe nötig hatte. Solches Personal ist Gold wert! Der leckere Honig stammt übrigens von den "Hotelbienen" auf dem Hoteldach!.
  • Sie können das Hotel ibis Frankfurt Centrum mit den folgenden Angaben leicht erreichen:

    Ibis Frankfurt Centrum liegt im Herzen von Frankfurt, nur wenige Schritte von Bankenviertel und 9 Gehminuten von Kaiserstraße entfernt. Dieses Hotel ist 1,6 km von Messe Frankfurt und 5,4 km von Deutsche Bank Park entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Bankenviertel – 0,1 km Kaiserstraße – 0,7 km Museumsufer – 0,8 km Städel Museum – 1 km Nizza – 1,1 km Opern- und Schauspielhaus Frankfurt – 1,1 km Riverfront Promenade – 1,1 km Universitätsklinik Frankfurt – 1,1 km Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Zentrum der Inneren Medizin: Medizinische Klinik II – 1,1 km English Theatre – 1,2 km Europäische Zentralbank – 1,3 km Deutsches Architekturmuseum – 1,3 km Deutsches Filmmuseum – 1,3 km Skyline Plaza – 1,4 km Eurotower – 1,4 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 12,7 km Flughafen Mainz-Finthen (QFZ) – 50,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für ibis Frankfurt Centrum ist: Flughafen Frankfurt Intl. (FRA). . In Frankfurt (Gutleutviertel).

  • Das Hotel ibis Frankfurt Centrum befindet sich in Frankfurt - Speicherstr. 4,
  • ACCOR HOTELS ist die Kette, zu der das Hotel ibis Frankfurt Centrum gehört.
  • Frankfurt
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer