Hotel Senator Hamburg

Hotel Senator Hamburg

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Senator Hamburg

Hamburg - Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

5 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Hamburg gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 171 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 171 Bewertungen von Tripadvisor

W

Winfried2018

Deutschland

10/07/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“In Hamburg gibt es für uns nur das Hotel Senator”

Meine Frau und ich kommen seit 8 Jahren jedes Jahr nach Hamburg in das Hotel Senator. Es gibt für uns kein anderes Hotel in Hamburg, solange es in dieser Form so weiter geführt wird. Du kommst an, es trifft dich gleich eine Freundlichkeit an der Rezeption, die sich durch das ganze Hotel zieht, un... Mehr

W

Winfried2018

Deutschland

15/07/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wenn Hamburg, dann nur das Hotel Senator”

Meine Frau und ich kommen seit 7 Jahren jedes Jahr nach Hamburg in das Hotel Senator. Es gibt für uns kein anderes Hotel. Du kommst an, es trifft dich gleich eine Freundlichkeit an der Rezeption und du fühlst dich sofort wie zu Hause. Es stimmt hier alles. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt h... Mehr

D

dorschfischer

Löwenberger Land, Deutschland

15/01/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Für Kurzurlaube super geeignet”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Abstecher nach Hamburg gebucht. Es liegt sehr Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Zimmer war o.k. Sowohl Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und... Mehr

M

Marion K

Markt Indersdorf, Deutschland

13/04/2022

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Top Lage - aufmerksames Personal”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist super zu Fuss erreichbar im Viertel St. Georg. Sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuss erreichen. Für einen Theater Besuch fährt man z. B. 3 Stationen mit der Bahn bis zum Theater Flora. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend... Mehr

U

URV_Berlin

Berlin, Deutschland

04/09/2022

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Durchwachsener Aufenthalt”

Das Senator ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das hier und dort sicher renovierungsbedürftig ist. POS: sehr sauber - super Lage - sehr freundliches Personal - schalldichte Fenster - sehr gute BoxSpringBetten NEG: teilweise abgerockt und renovierungsbedürftig Spiegel zersplittert - Tapeten a... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung.. Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig)..

Anreise

Hamburg - Karte ansehen

Hotel Senator Hamburg in Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg) ist einen 3-minütigen Fußmarsch von Ohnsorg-Theater und 5 Gehminuten von Hamburger Kunsthalle entfernt. Dieses Hotel ist 2,7 km von Miniatur Wunderland und 2,9 km von Elbphilharmonie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Ohnsorg-Theater – 0,3 km Hamburger Kunsthalle – 0,4 km Außenalster – 0,6 km Museum für Kunst und Gewerbe – 0,6 km Mönckebergstraße – 0,7 km Binnenalster – 0,8 km Markthalle Hamburg – 0,9 km Europa Passage – 1 km Deichtorhallen – 1,1 km Kirche St. Petri – 1,1 km Jungfernstieg – 1,2 km Rathausmarkt – 1,3 km CHOCOVERSUM – 1,3 km Neuer Wall – 1,3 km Hamburger Rathaus – 1,4 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Senator Hamburg ist Flughafen Hamburg (HAM) – 10,3 km . In Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg).

Einrichtungen und Dienstleistungen

Economy-ZimmerKlassisch eingerichtetes Zimmer mit einem Balkon und einem eigenen Bad.Zimmer2 Einzelbetten oder 1 Queen-Bett Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Kabelempfang Essen & Trinken – Minibar Badezimmer – Eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner Praktisches – Safe und Schreibtisch; kostenfreie Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage erhältlich Komfort – Tägliche Zimmerreinigung Gut zu wissen – Zustellbetten sind nicht verfügbar Raucher .

Nutz den Zimmerservice dieses Hotels. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Haustiere
Haustiere zugelassen
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Spa
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Wäscherei
Safe
Bügelgeräte
Presse
Bankomat
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Schuhputzer
Hosenpresse
Bügelservice
Ticketverkauf
Haartrockner
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Restaurants
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 14:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Hamburg an.

Alle Unterkünfte ansehen in Hamburg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Senator Hamburg

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Senator Hamburg heraus?

    Im Hotel Hotel Senator Hamburg ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Haustiere zugelassen, Kostenloses Wifi und Spa. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Senator Hamburg an.
  • Das Hotel Hotel Senator Hamburg verfügt über Frühstücksservice auf dem Zimmer und Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette.
  • Das Hotel Hotel Senator Hamburg verfügt über Parkplatz und Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Senator Hamburg verfügt über Spa für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Senator Hamburg verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Senator Hamburg ist ab 14:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Senator Hamburg haben Folgendes hervorgehoben: Meine Frau und ich kommen seit 8 Jahren jedes Jahr nach Hamburg in das Hotel Senator. Es gibt für uns kein anderes Hotel in Hamburg, solange es in dieser Form so weiter geführt wird. Du kommst an, es trifft dich gleich eine Freundlichkeit an der Rezeption, die sich durch das ganze Hotel zieht, und du fühlst dich sofort wie zu Hause. Es stimmt hier einfach alles. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Liebe Grüße an das ganze Team und macht bitte weiter so. Wir sehen uns, wenn wir gesund bleiben dürfen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Das Hotel Senator liegt einzigartig am Beginn der Langen Reihe in St. Georg und nur zwei - drei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, von wo aus alle U und S Bahnen abfahren und natürlich auch ankommen. Durch den Hauptbahnhof fährt alles durch, was in Hamburg im HVV unterwegs ist. Der Busbahnhof ist nur ca. zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Langen Reihe gibt es sehr viele gute Restaurants. Wir hatten jeden Abend in verschiedenen Lokalen gegessen und es war immer hervorragend. Für uns war es wieder eine gelungene Reise in unsere wunderschöne Lieblingsstadt Hamburg. Die Zimmer sind sehr schön und zum Teil enorm groß. TV, Kühlschrank, Klimaanlage und eine Kaffeemaschine ist vorhanden, ebenso ein kostenloser Safe. Das Badezimmer war sehr groß. Es wird hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Egal wo man hin geht es ist alles sehr sauber und ordentlich. Wir haben in der Zeit in der wir dort waren wieder sehr gut geschlafen. Unser Bett war, wie auch die ganzen Jahre zuvor, wieder sehr gut. In den Nächten war es auch dieses Jahr in unserem Zimmer wieder sehr ruhig. Was uns im Senator immer wieder begeistert, dass man durch die geschlossenen Fenster so gut wie nichts von draußen hört und wir haben immer ein Zimmer zur Langen Reihe. Für uns gibt es in Hamburg keine andere Adresse wie das Senator. Das Personal finden wir, und wir kommen jetzt seit 8 Jahren in das Senator, sehr freundlich. Ob an der Rezeption, beim Frühstück, in der Bar am Abend oder natürlich auch der Zimmerservice strahlen alle eine Freundlichkeit aus. Das Hotel bietet logischerweise nur Übernachtung mit Frühstück an. Man möchte ja nicht zum Mittagessen oder Abendessen gebunden sein in einer solch tollen und wunderschönen Stadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es schmeckt alles sehr gut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ein kleiner Tipp, wenn man ein Spiegelei möchte ist dies auch möglich, man bestellt dies einfach beim freundlichen Personal. Du bekommst es dann ganz frisch und mit Liebe zubereitet an den Tisch gebracht. Die Deko auf dem Teller mit dem Spiegelei fanden wir auch besonders schön. Spiegelei dekoriert mit ein paar Beeren, für das Auge sehr schön. Wenn du nach einer tollen Tagestour am Abend in das Hotel zurück kommst und sagst jetzt nehmen wir noch einen letzten Drink in der Bar ist das sehr zu empfehlen. Die Angestellte in der Bar, Elena, die für den letzten Drink zuständig ist, ist nicht zu toppen. Elena ist der krönende Abschluss für einen Drink in der Hotelbar, nach einem ereignisreichen Tag, bevor man in eins der schönen Zimmer sich zur Nachtruhe begibt und Kraft tankt für die neuen Höhepunkte die einem der nächste Tag bringt.
  • Hotel Senator Hamburg in Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg) ist einen 3-minütigen Fußmarsch von Ohnsorg-Theater und 5 Gehminuten von Hamburger Kunsthalle entfernt. Dieses Hotel ist 2,7 km von Miniatur Wunderland und 2,9 km von Elbphilharmonie entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Ohnsorg-Theater – 0,3 km Hamburger Kunsthalle – 0,4 km Außenalster – 0,6 km Museum für Kunst und Gewerbe – 0,6 km Mönckebergstraße – 0,7 km Binnenalster – 0,8 km Markthalle Hamburg – 0,9 km Europa Passage – 1 km Deichtorhallen – 1,1 km Kirche St. Petri – 1,1 km Jungfernstieg – 1,2 km Rathausmarkt – 1,3 km CHOCOVERSUM – 1,3 km Neuer Wall – 1,3 km Hamburger Rathaus – 1,4 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Senator Hamburg ist Flughafen Hamburg (HAM) – 10,3 km . In Hamburg (Stadtzentrum von Hamburg).

  • Sie finden das Hotel Hotel Senator Hamburg in Hamburg - Lange Reihe 18-20,
  • Hamburg
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer