Grand Palladium Sicilia Resort & Spa

Grand Palladium Sicilia Resort & Spa

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Grand Palladium Sicilia Resort & Spa

Campofelice di Roccella Palermo - Sizilien Karte ansehen | PALLADIUM HOTEL GROUP

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Campofelice di Roccella Palermo gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 904 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 904 Bewertungen von Tripadvisor

S

Silessia

Schweiz

21/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderbarer Aufenthalt im Paradies”

Wunderschöne, grosse Anlage, die für jeden etwas bietet. Das Personal ist in allen Bereichen extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein Bungalow-Zimmer, was wunderschön war, jedoch etwas kalt in der Nacht. Das Essen war super und abwechslungsreich. Ich habe vor allem im Buffet-Restaurant g... Mehr

D

doki240424

Basel, Schweiz

19/04/2024

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“empfehlenswert”

Leider zu weit weg von einem Ort - kein Sandstrand! dafür gibt es 2x täglich einen Shuttle nach Cefalù, danke

S

Sven T

01/11/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel, ruhige Lage, für 3 Nächte top!”

Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und wollten nicht in einer Stadt wie Palermo übernachten. Daher lieber etwas abgelegen und ruhig! Wir sind sonst keine ALL-IN-Gäste, fanden das Ganze aber sehr angenehm. Die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers war super. Qualität des Kaffees und einiger alk... Mehr

H

hakaegi

22/04/2024

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes Hotel an abgelegenem Ort”

Sauberes, schönes Hotel mit ebensolchen Zimmern. Essen sehr reichhaltig und gut. Matratzen sorgten für guten Schlaf ohne Rückenschmerzen! Steiniger Strand. Spaziermöglichkeiten sehr beschränkt.

B

Brigitte J

04/11/2023

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sonne und warmes Wasser”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir konnten uns prima erholen. Beim Essen draussen auf der Terrasse der Sicania und Portofino Restaurants wurden wir zuvorkommend bedient. Erwähnenswert ist hier Khalil Haboubi! Der Familien Bungalow war gut uns sauber. Die Lage zum Strand und zum Hotel wa... Mehr

Über die Unterkunft

Anreise

Campofelice di Roccella Palermo - Sizilien Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Gepäckaufbewahrung
Babysitter-Service
Kinderschwimmbecken
Handtuchservice
Rutschbahn
Unterhaltung
Live-Musik
Animation für Erwachsene
Parkplatz
Kostenloser Parkplatz im Hotel
Restaurants
Themenrestaurant
À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Schwimmbäder
Außenpool
Voll ausgestattetes SPA
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Gartenbereich
Fitnesscenter und SPA
Wellness mit Massage
Gym
Hamam
Jacuzzi
Sauna
Bars
Poolbar
Weiterer Service
Aufzug
Shuttleservice
Shuttle
Wifi
Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Campofelice di Roccella Palermo an.

Alle Unterkünfte ansehen in Campofelice di Roccella Palermo

Häufig gestellte Fragen zu Grand Palladium Sicilia Resort & Spa

  • Warum ragt das Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen 24-Stunden-Rezeption, Live-Musik, Kostenloser Parkplatz im Hotel und Animation für Kinder. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Grand Palladium Sicilia Resort & Spa an.
  • Ja, es verfügt über Außenpool, Voll ausgestattetes SPA, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Gartenbereich.
  • Ja, im Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa finden Sie Themenrestaurant, À-la-carte-Restaurant und Buffet-Restaurant.
  • Ja, das Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa hat Kostenloser Parkplatz im Hotel.
  • Ja, das Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa hat Wellness mit Massage, Gym, Hamam, Jacuzzi und Sauna.
  • Ja, das Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa hat Kostenloses Wifi in den öffentlichen Bereichen.
  • Die Gäste des Hotels Grand Palladium Sicilia Resort & Spa sagen Folgendes: Wunderschöne, grosse Anlage, die für jeden etwas bietet. Das Personal ist in allen Bereichen extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein Bungalow-Zimmer, was wunderschön war, jedoch etwas kalt in der Nacht. Das Essen war super und abwechslungsreich. Ich habe vor allem im Buffet-Restaurant gegessen, da die anderen Restaurants immer ausgebucht waren. Man kann diverse Aktivitäten direkt im Hotel buchen und Giuliano hilft da sehr gerne das richtige zu finden. Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt, den ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Grand Palladium Sicilia Resort & Spa lautet Campofelice di Roccella Palermo - Viale Imera 7/8, Strada Statale (Ss) 113 - Km 204.3
  • Das Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa gehört zur Kette PALLADIUM HOTEL GROUP.
  • Campofelice di Roccella Palermo
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer