Hotel Selva Arenal

Hotel Selva Arenal

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hotel Selva Arenal

El Arenal - Mallorca Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

6 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in El Arenal gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

5 Gut
Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Gut

Basierend auf 731 Bewertungen

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 2,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 3 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 1 ausgewählten Bewertungen von 731 Bewertungen von Tripadvisor

W

weestuff

Falkirk, Vereinigtes Königreich

08/09/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr sauberes Hotel und nicht das, was ich für die 2 Sterne erwartet hatte, die es erhalten hat”

Ok, also haben wir dieses 2-Sterne-Hotel mit einer Urlaubsentschädigung gebucht, die wir für eine Flugverspätung bekamen, also hatten wir keine großartigen Dinge erwartet. Ich war bei der Ankunft über viele Dinge überrascht, das Hotel ist wirklich sauber, die Zimmer waren sehr sauber, das Badezim... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Verkaufsautomat. Dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ist es einfach, das Meer zu erreichen.. Zum Angebot gehören ein Te... Mehr

Anreise

El Arenal - Mallorca Karte ansehen

Hotel Selva Arenal in Llucmajor liegt im Unterhaltungsviertel, nur einen 4-minütigen Fußmarsch von Aqualand El Arenal und 11 Gehminuten von Hafen von El Arenal entfernt. Dieses Hotel ist 19,4 km von Hafen von Palma de Mallorca und 0,8 km von Strand von El Arenal entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Aqualand El Arenal – 0,4 km Hafen von El Arenal – 0,9 km Platja de Palma – 1,2 km Strand von El Arenal – 1,4 km Kirche La Porciuncula – 3 km Circuito Mallorca – 3,9 km Maioris Golfklub – 6,4 km Golf Son Antem – Mallorca – 8 km Platja de Can Pastilla – 8,3 km San Antonio de la Playa Marina – 9 km Cala Estancia – 9,1 km Einkaufszentrum FAN Mallorca – 10,1 km Hospital Sant Joan de Déu Palma de Mallorca – 11,6 km Playa Ciudad Jardín – 11,7 km Palacio de Congresos – 13,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Selva Arenal ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 9,4 km . Aqualand El Arenal in der Nähe.

Einrichtungen und Dienstleistungen

Hotel Selva Arenal hat eine Snackbar. Besuche die Poolbar oder eine der 20 Strandbars und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten..

Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz im Freien
Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
Wifi
Kostenloses Wifi
Bars
Poolbar
Snackbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäscherei
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Unterhaltung
Diskothek
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Das Hotel verfügt über Raucherzonen
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Währungsumrechnungen
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Solarium
Terrassen
Kaffeemaschine
Haartrockner
Medizinischer Dienst
Automaten
Spielbereich
Babysitter-Service
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Schwimmbäder
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
16
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 12:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in El Arenal an.

Alle Unterkünfte ansehen in El Arenal

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Selva Arenal

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hotel Selva Arenal heraus?

    Im Hotel Hotel Selva Arenal ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Poolbar und Parkplatz im Freien. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hotel Selva Arenal an.
  • Das Hotel Hotel Selva Arenal verfügt über Kinderschwimmbecken und Liegestühle.
  • Das Hotel Hotel Selva Arenal verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet.
  • Das Hotel Hotel Selva Arenal verfügt über Parkplatz, Parkplatz im Freien und Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe für seine Gäste.
  • Das Hotel Hotel Selva Arenal verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hotel Selva Arenal ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 12:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hotel Selva Arenal haben Folgendes hervorgehoben: Ok, also haben wir dieses 2-Sterne-Hotel mit einer Urlaubsentschädigung gebucht, die wir für eine Flugverspätung bekamen, also hatten wir keine großartigen Dinge erwartet. Ich war bei der Ankunft über viele Dinge überrascht, das Hotel ist wirklich sauber, die Zimmer waren sehr sauber, das Badezimmer wurde kürzlich renoviert, Es gibt einen Haartrockner, Shampoo und Handwaschmittel, täglich frische Handtücher und ein gemachtes Bett, das Frühstück kostet 6 Euro, es gibt jede Menge Müsli, Brot, Aufschnitt, Obst, Toast, Eier, Speck usw. usw. Ein wirklich guter Preis für alles, was sie zu bieten haben, es gibt Verkaufsautomaten mit Snacks und einer schönen Poolbar mit mehreren großen bequemen Sofas, 2 Euro für eine Dose Cola, was billiger ist als im örtlichen Laden, es gibt ein Bügeleisen, das man ausleihen kann (kostenlos), es gibt einen sehr sauberen Duschraum für den Fall, dass man es braucht Wenn Sie aus Ihrem Zimmer auschecken möchten, könnte das Personal nicht hilfsbereiter sein. Der Pool scheint ab etwa 13 Uhr in die Sonne, aber vorher war es nicht zu kalt. Es gibt nur etwa 7 Sonnenliegen, aber der Pool war nie voll, es gibt Tische usw Es gibt Stühle rund um den Poolbereich und einige Rattanmöbel, also viele Sitzmöglichkeiten. Ein paar Meter weiter an der Straße gibt es einen Supermarkt für Vorräte. In den Zimmern gibt es eine tolle Klimaanlage, aber dadurch wird der Balkonbereich stark aufgeheizt, so dass es nicht so toll ist, draußen zu sitzen Wenn die andere Person drinnen ist und die Klimaanlage eingeschaltet ist, wäre das Einzige, was meiner Meinung nach Ihren Aufenthalt verbessern könnte, ein kleiner Kühlschrank im Zimmer für Getränke. Das Hotel ist hauptsächlich für Niederländer und Deutsche geeignet, wir waren die einzigen Briten und Es hat zwar eine jüngere Kundschaft, aber in der Zeit, in der wir dort waren, gab es kein unangenehmes, lautstarkes Verhalten, also alles in allem eine sehr nette Überraschung, wenn man bedenkt, wie günstig das Lokal war.
  • Hotel Selva Arenal in Llucmajor liegt im Unterhaltungsviertel, nur einen 4-minütigen Fußmarsch von Aqualand El Arenal und 11 Gehminuten von Hafen von El Arenal entfernt. Dieses Hotel ist 19,4 km von Hafen von Palma de Mallorca und 0,8 km von Strand von El Arenal entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Aqualand El Arenal – 0,4 km Hafen von El Arenal – 0,9 km Platja de Palma – 1,2 km Strand von El Arenal – 1,4 km Kirche La Porciuncula – 3 km Circuito Mallorca – 3,9 km Maioris Golfklub – 6,4 km Golf Son Antem – Mallorca – 8 km Platja de Can Pastilla – 8,3 km San Antonio de la Playa Marina – 9 km Cala Estancia – 9,1 km Einkaufszentrum FAN Mallorca – 10,1 km Hospital Sant Joan de Déu Palma de Mallorca – 11,6 km Playa Ciudad Jardín – 11,7 km Palacio de Congresos – 13,7 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Selva Arenal ist Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 9,4 km . Aqualand El Arenal in der Nähe.

  • Sie finden das Hotel Hotel Selva Arenal in El Arenal - Carrer Girona 17, Playa de Palma
  • El Arenal
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer