Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 223 Bewertungen
Ruhe auf dem Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 223 Bewertungen von Tripadvisor
J
joerg-ulrichr
Obernkirchen, Deutschland
09/09/2020
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Das Brit Hotel besteht eigentlich aus zwei Häusern; einem A und B Teil. Das Hotel verfügt über sehr saubere Zimmer mit grossem Flachbild-TV. An der Sauberkeit der sanitären Anlagen gab es nichts zu meckern. Es war alles sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; hat englisch und fr... Mehr
M
michaelpQ1567NJ
27/08/2019
“Ok”
Sauber, mit eigenem PW nah zur Innenstadt ohne sonstige Anbindung. Frühstück solid und gut. Frischer Kaffee, Osaft, Eier, süsses und salziges. Alles sehr sauber. Zimmer gut, neu renoviert, etwas eng. Motelcharme.
G
GT823
Österreich
04/08/2014
“Zwischenübernachtung”
Wir hatten zwei Doppelzimmer, die sehr klein, doch ausreichend für nur eine Nacht waren. Positiv überrascht hat uns das Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl bot. Parkplatz gibt's direkt vorm Haus. Die Lage in einem Gewerbegebiet bietet wenig Charme, doch eine ruhige Nacht. Trotzdem ist man mi... Mehr