Hôtel R. Kipling By Happyculture

Hôtel R. Kipling By Happyculture

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Hôtel R. Kipling By Happyculture

Paris - Karte ansehen | HONOTEL

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Paris gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

8 Sehr gut
Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sehr gut

Basierend auf 784 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 784 Bewertungen von Tripadvisor

R

R592PJnicoleb

Mönchengladbach, Deutschland

23/07/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Sehr schönes Hotel, in bester Lage!”

Wir waren für ein längeres Wochenende zu Gast, das Hotel ist klein und übersichtlich, und man fühlt sich direkt wohl. Wir wurden sehr freundlich mit Tee und Kaffee begrüßt, es gab Tipps für unseren Aufenthalt und einen Stadtplan, mit persönlichen Eintragungen. Auf Anfrage war noch ein Zimmer mit ... Mehr

G

gregz0rz

Berlin, Deutschland

26/03/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Super charmantes Hotel mit klasse Service”

Das Hotel an der grenze zu Montmatre hat eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre. Die Zimmer sind etwas kleiner gehalten, was aber auch an dem riesigen Bett liegt, welches aber sehr bequem ist. Look und Ausstattung des Hotels waren sehr gut. Und die Mitarbeiter waren absolut und über die Maße h... Mehr

J

Julia L

19/11/2018

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Einfach super”

Toller Empfang, noch nie so gehabt, uns wurde ein Getränk angeboten, eine kurze Erklärung wo wir was in Paris finden, ein Vorschlag für den Abend. Dann noch einen Zettel mit guten Restaurants und Bars. Wir sind noch nie irgendwo so toll aufgenommenen worden.

R

Reisenovize123

17/08/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Schönes zentrales Hotel”

Standort und Service sind perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir würden das Hotel wieder buchen, auch im 5. Stock. Die Zimmer sind etwas kleiner, dafür hat man den Balkon. Hier kann man relaxen oder den Abend noch ausklingen lassen...

A

Ani T

10/01/2019

Bewertung 4 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben ein paar Tage über Silvester im R. Kipling verbracht. Das Zimmer war zwar recht klein und einiges reparaturbedürftig, dennoch hat man sich wohl gefühlt. Der Service und die Beratung waren wunderbar. Mehdi an der Rezeption hat jede Frage beantwortet, einem Tipps gegeben und unseren Aufen... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Das R. Kipling Hotel ist ein neues gemütliches, gleichsam wie aus der Zeit gefallenes Hotel im legendären Pariser Vergnügungsviertel Pigalle. R. Kipling Hotel ist das beste hotel für Ihre Urlaubs-und Geschäftsreisen in Paris. R. Kipling Hotel verfügt über 40 Zimmer und Suiten in einem warmen und gemütlichen Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Kaffee / Tee Kocher, Min... Mehr

Anreise

Paris - Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Parkplatz
Parkplatz
Wifi
Kostenloses Wifi
Fitnesscenter und SPA
Gym
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Unterhaltung
Computerraum
Haustiere
Haustiere nicht erlaubt
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Hotel mit Rauchmeldern
Dienstleistungen
Frühstücksservice auf dem Zimmer
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen für Bekleidung
Presse
Fax / Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Bibliothek
Kaffeemaschine
Sicherheitsdienst
Kaffeemaschine
Haartrockner
Garderobe
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Bars
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Restaurants
Restaurant mit Frühstücksbuffet
Restaurant mit Hochstühlen
 Check-In/Checkout
Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
 Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
18
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft
Von 15:00 bis 0:00
Abreise
Von 0:00 bis 11:00

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Paris an.

Alle Unterkünfte ansehen in Paris

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel R. Kipling By Happyculture

  • Welche Dienstleistungen ragen im Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture heraus?

    Im Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture ragen folgende Dienstleistungen heraus: Parkplatz, Kostenloses Wifi, Gym und Klimaanlage. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Hôtel R. Kipling By Happyculture an.
  • Das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture verfügt über Restaurant mit Frühstücksbuffet und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture verfügt über Parkplatz für seine Gäste.
  • Das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture verfügt über Gym für seine Gäste.
  • Das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture verfügt über Kostenloses Wifi für seine Gäste.
  • Ja, der Zugang zum Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture ist ab 15:00 möglich und die Abreise bis 11:00.
  • Ja, die Gäste des Hotels Hôtel R. Kipling By Happyculture haben Folgendes hervorgehoben: Wir waren für ein längeres Wochenende zu Gast, das Hotel ist klein und übersichtlich, und man fühlt sich direkt wohl. Wir wurden sehr freundlich mit Tee und Kaffee begrüßt, es gab Tipps für unseren Aufenthalt und einen Stadtplan, mit persönlichen Eintragungen. Auf Anfrage war noch ein Zimmer mit Balkon frei, auf welches wir ohne Mehrkosten ge’upgradet wurden! Also wirklich sehr zuvorkommend! Das Zimmer war wirklich Mini aber sehr gemütlich, das Bett dafür umso größer, normal sind die französischen Betten so um die 1,40m... also für uns perfekt, da wir eh viel unterwegs waren und lieber ausschlafen :-) Das Frühstück konnte man für 12€ pP in Hotel dazu buchen. Gemessen an den Pariser Preisen ein gutes Angebot. WLAN ist gratis und gut erreichbar (auch von der 5.Etage aus). Alles in allem - hat es uns sehr gut gefallen!!!
  • Sie finden das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture in Paris - 65 Rue Blanche,
  • Das Hotel Hôtel R. Kipling By Happyculture ist Teil der Kette HONOTEL.
  • Paris
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer