Pomegranate Wellness Spa Hotel

Pomegranate Wellness Spa Hotel

Erwachsene Erwachsener Kinder vom bis

/Nacht

#{ forfait.selected_ff_days } Tage Skipass

Hotel + Skipass

Gesamtpreis für Nacht Gesamtpreis für Nächte

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Hotel keine verfügbaren Zimmer hat vom #{querystring.check_in} bis #{querystring.check_out}.

Pomegranate Wellness Spa Hotel

Chalkidiki - Nisis Dhiaporos Karte ansehen

Extra Service:

map

Karte ansehen

Sehr begehrtes Ziel!

10 Unterkünfte wurden in den letzten 15 Minuten in Chalkidiki gebucht

Letzte bewertungen zum Hotel

9 Ausgezeichnet
Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ausgezeichnet

Basierend auf 933 Bewertungen

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Standort

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Ruhe auf dem Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Zimmer

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Service

Bewertung 4,5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

Sauberkeit

Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 933 Bewertungen von Tripadvisor

B

Beatrix S

16/06/2023

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Tolles Hotel mit sehr nettem Personal”

Ein sehr schönes Hotel, mit leckerem Essen und tollem Strand. Was das Hotel wirklich einzigartig macht, ist das Personal und der Kids Club. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und waren traurig als wir uns vom Personal verabschieden mussten. Wirklich alle - im Restaurant, an der Rezeption und... Mehr

7

746katarinab

17/08/2022

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Die besten Familienferien”

Das Hotel ist 1000x schöner als auf den HomePage-Fotos. Für die Kinder bietet das edle Hotel ein tolles Programm. Einen besonders Dankeschön an die Betreuerinnen Anna, Zoé und Julia. Die Kinder haben Kekse und Pizza gebacken, Minigolf und Boccia gespielt. Währenddessen konnte man im Garten unter... Mehr

P

paraskeva2016

Sofia, Bulgarien

21/08/2020

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Paradise”

Ausgezeichnet! Ich war mit Freunden ab 31. 07. bis 05.08. 2020 in Hotel Pomegranate Spa Hotel. Ich kann nur wunderschöne Sachen über dieses Hotel sagen. Alles war perfekt, Zimmer, Essen, Strand , Bedienung. Wir haben 6 herrliche Tagen dort verbracht! Wir würden bald wiederkommen!

T

thomas k

Lörrach, Deutschland

03/09/2019

Bewertung 5 von 5 Bewertungen für  TriipAdvisor Reisende

“Wunderschönes Hotel”

Ein wunderschönes und gepflegtes Hotel mit einem herrlichen Außenbereich / Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Bad sehr geräumig und die Handtücher werden zusätzlich abends gewechselt. Auch der Ausblick ( Balkon) in der obersten Etage war fantastisch. Das Restaurant hatte ein... Mehr

Über die Unterkunft

Beschreibung

Ausstattung: Neben einer Villa / einem Haus stehen den Gästen auch 168 Zimmer, 18 Junior-Suiten, 28 Suiten und 121 Doppelzimmer zur Auswahl. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Gäste des Resorts erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube. WLAN ist in den öffentl... Mehr

Anreise

Chalkidiki - Nisis Dhiaporos Karte ansehen

Einrichtungen und Dienstleistungen

Unterhaltung
Live-Musik
Diskothek
Billard
Darts
Spielraum
Geschäfte im Hotel
Computerraum
Aerobic
Parkplatz
Parkplatz
Parkplatz in Hotelnähe
Valet-Parking
Wifi
Kostenloses Wifi
Dienstleistungen
Kinderhort
Innenpool
Animation für Kinder
Kinderclub
Zimmerservice
Safe
Marmorböden
Autovermietung
Bankomat
Gepäckaufbewahrung
Weckdienst
Ticketverkauf
Gärten
Öffentliches Bad
Terrassen
Verkauf von Ausflügen
Friseur / Schönheitssalon
Sicherheitsdienst
Grill
Haartrockner
Fahrradverleih
Computerraum
Medizinischer Dienst
Ausrichtung von Hochzeiten
Kinderspielplatz
Babysitter-Service
Kinderbett
Kabinen im Schwimmbad
Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
Privatpool
Frisiersalon
Geschäftszentrum
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Restaurants
All Inclusive-Restaurant
Restaurant mit Hochstühlen
Fitnesscenter und SPA
Spa
Gym
Wellness mit Massage
Hamam
Sauna
Jacuzzi
Bars
Strandbar
Poolbar
Bar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
Schwimmbäder
Voll ausgestattetes SPA
Erholungsbereich
Kinderschwimmbecken
Liegestühle
Sonnenschirme
Andere
Klimaanlage
Heizung
Weiterer Service
Wäscheservice
Täglicher Zimmerreinigungsservice
Wäschetrockner
Chemische Reinigung
Aufzug
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Concierge-Service
Mehrsprachiges Empfangspersonal
Pagendienst
Raucher
Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
Kaution:
#{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Allgemein
Nº PAX : #{numberOfPersons}
: #{floorNumber}
Touristische Registrierungsnummer:
#{ registryNumber }
Unsere Unterkünfte schließen ein:
Energiekosten
Reinigungskosten
Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Mehr

Zur Beachtung

Ankunfts- und Abreisezeiten

Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }

Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }

Im Endpreis enthaltene Gebühren:
Hat es Sie überzeugt?

Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Chalkidiki an.

Alle Unterkünfte ansehen in Chalkidiki

Häufig gestellte Fragen zu Pomegranate Wellness Spa Hotel

  • Warum ragt das Hotel Pomegranate Wellness Spa Hotel heraus?

    Unter den herausragendsten Dienstleistungen können wir erwähnen Live-Musik, Parkplatz, Kostenloses Wifi und Kinderhort. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Dienstleistungen des Hotels Pomegranate Wellness Spa Hotel an.
  • Ja, es verfügt über Voll ausgestattetes SPA, Erholungsbereich, Kinderschwimmbecken, Liegestühle und Sonnenschirme.
  • Ja, im Hotel Pomegranate Wellness Spa Hotel finden Sie All Inclusive-Restaurant und Restaurant mit Hochstühlen.
  • Ja, das Hotel Pomegranate Wellness Spa Hotel hat Parkplatz, Parkplatz in Hotelnähe und Valet-Parking.
  • Ja, das Hotel Pomegranate Wellness Spa Hotel hat Spa, Gym, Wellness mit Massage, Hamam, Sauna und Jacuzzi.
  • Ja, das Hotel Pomegranate Wellness Spa Hotel hat Kostenloses Wifi.
  • Die Gäste des Hotels Pomegranate Wellness Spa Hotel sagen Folgendes: Ein sehr schönes Hotel, mit leckerem Essen und tollem Strand. Was das Hotel wirklich einzigartig macht, ist das Personal und der Kids Club. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und waren traurig als wir uns vom Personal verabschieden mussten. Wirklich alle - im Restaurant, an der Rezeption und im Kids Club sind außergewöhnlich nett. Der Kids Club ist mit dem Herkules Spielplatz sehr schön und die Entertainer sind tolle, freundliche und sehr engagierte Menschen. Wir vermissen sie und vor allem unser Sohn redet andauernd vom Kids Club und möchte zurück. Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung. Julia, Nadine, Irina, Ellie, Sofia und Alex - ihr habt das toll gemacht und schon allein euretwegen kommen wir wieder. Außerdem fand ich das Sportprogramm super - danke Julia und Nadine, dass ich endlich mal wieder dazu gekommen bin. Fazit: Tolles Hotel und noch tolleres Personal, die den Urlaub sehr angenehm machen.
  • Die genaue Adresse des Hotels Pomegranate Wellness Spa Hotel lautet Chalkidiki - Kassandra
  • Chalkidiki
  • None - None
  • None Erwachsener
  • 1 Zimmer